Ich muss aber gleich kurz zu Björn, nicht das du ungewollt hinterher fährst 😂
Dynoday
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Viel Spass Leute..

-
Gutes Gelingen in die Runde - vergesst nicht Bilder zu machen

-
Ich bin/war schon da. Bin nochmal zur Tanke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich denk die BiTurbo sind so sparsam

-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß Jungs

Bitte viele Bilder und viele Bilder von den Ergebnissen, wäre interessant wie viele Pferde
die Stern-Freunde auf den Prüfstand insgesamt los gelassen haben

-
165km/h durchschnitt, geil

-
Ich wünsche auch allen viel Spaß und guten Druck auf der Rolle

-
165km/h durchschnitt, geil

Mit 100 km/h wärst du genauso schnell

-
Kommt hier noch was oder seid ihr gerade am Tränen abwischen

-
Viel Spaß euch. Bin schon bissi neidisch 😁
So was müsste es in Bayern auch geben 😉
VG Simon
-
Ich glaube die wischen sich alle die Tränen
-
Kommt hier noch was oder seid ihr gerade am Tränen abwischen

Wir sind alle happy

-
Wir sind alle happy

Dann teilt eure Happyness in Zahlen Paul, damit wir uns auch freuen können, die euren Taten nicht beiwohnen können. 😜😂
-
Meiner hat zur vollsten Zufriedenheit 306 PS gebracht. Ich bin allerdings hier nicht das Maß der Dinge 😂😂
-
Bin mit den 490 Ps und 614 nm im C32 auch nicht gerade unglücklich.
Potenzial ist noch ein bisschen da. Nockenwellen und ggf 100-200 u/min mehr und die 5 steht definitiv vorne.
War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerkt -
Potenzial ist noch ein bisschen da. Nockenwellen und ggf 100-200 u/min mehr und die 5 steht definitiv vorne.
War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerktWow für nen C32 schon ne Gewalt an Dunst, Hammer 🔨 Ergebnis
-
War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerktMega Leistung ! Muss gut gehen der Stuhl .
Glückwunsch Fabian
-
Mega Leistung ! Muss gut gehen der Stuhl .
Glückwunsch Fabian
9,1 war die letzte Messung. T-Modell halt

-