Gibts denn auch mal aktuelle Bilder von BadBoy? Ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen wie der jetzt so aussieht ![]()
Beiträge von -CROW-
-
-
Wer LingLong Reifen auf einen ML63 macht, kann auch billig Carbonfolie nehmen

-
-
Na das sollte doch klar sein!
Bei dir ist gar nichts klar, eine Vorstellung und ein etwas normalerer Ton würde dir hier viel mehr helfen...
-
wo man sowas findet? EBay oder einfach mal selbst machen
Gab in nem Forum ein PDF dazu....

-
Frühers war es so das nur die Lauffläche abgedeckt sein muss. Deshalb hatten viele so extremen Stretch, die Felge sehr breit und sehr weit draußen, aber die Lauffläche war noch im Radkasten. Das war dann ok. Heute muss der komplette Reifen im Radkasten sein. Da kannst natürlich auch mit breiteren Felgen und so hantieren aber richtig fette Optik kriegt man, meiner Meinung nach, nicht mehr hin.
Ich hoff du haust nicht wirklich LingLong Reifen auf einen AMG

-
Wenn ich bei mir Spurplatten verbaut habe hab ich das vorher relativ simpel gemacht. Wasserwaage hin gestellt und Abstand zum reifen gemessen. So hab ich immer einen groben Anahltspunkt gehabt (+/-5mm) was so rein passt. Da man heute ja den ganzen Reifen abdecken muss, und nicht mehr nur die Lauffläche, dürfte das aufm mm bei einem ML ja auch eh egal sein. Ich hab bei mir 10mm vorne und 15mm hinten aufm S204, heute ist das bei meinem das Maximum, als noch die Lauffläche gezählt hat würden wohl 10mm mehr gehen.
-
Ohne irgendwas von deinem Auto zu wissen, ja noch nicht mal welche Felgen du hast, erwartest du doch nicht wirklich sachliche Einschätzungen oder?
-
C-Klasse mit der selben Leistung wie ein S63? unmöglich... die S-Klasse Kundschaft hättest dir verprellt. So die denke.
Ein guter Freund von mir ist im Marketing bei Audi. Als damals der TTRS raus kam hat er mir das selbe erzählt. Der TT
wurde kastriert weil er in den ersten Tests den R8 nass gemacht hat. Das wäre natürlich blöd gekommen

-
Also gabs in den anderen Modellen mehr Leistung ohne die SLS Teile? Das wusst ich gar nicht. Wusste nur beim 204
das ab PP die das drin haben.
Weißt du ob die Motoren dann allgemein immer exakt die selben Bauteile haben? Also hat ein E63 mit dem 6,2l exakt
den selben Motor wie der C63? Pleuel, Kolben etc?
-
Ganz ehrlich, fahr in ne Werkstatt und lass das Ding neu einkleben. Sekundenkleber und Kreppband würd ich wegen ner Seitenscheibe
jetzt nicht machen, so teuer kann neu einkleben nicht sein
Ich würd höchstens die Scheibe raus machen und Scheibe und Rahmensauber machen das sie das nicht mehr machen müssen wenn du dir das sparen möchtest
-
Alles anzeigen
Moin,
das Ding ist. Ich hatte mal den W204 S63. War bei Carlsson zum "chippen". Dann sagten die zu mir: wenn ich das Update habe, wäre die Karre nicht mehr über 50 Minuten Vollgasfest. Es wird wohl zu warm, das möchte keiner.
Mein Fahrprofil ist aber 90% Nachts. Damals von Mitte Thüringen nach entweder Flughafen Frankfurt, Berlin oder München. Wenn ich also konnte, war Volllast.
Ich habe mich dann gaaaanz schnell dagegen entschieden, in der ANNAHME (muss nicht stimmen) dass ich so den Motor "schone". Scheiss auf die paar PS, wenn die Kiste länger hält, dachte ich.
Ob das so ist?! Keine Ahnung. Wie gesagt, war nur die Annahme...Weiss da jemand was? Falls mir das nochmal passiert. Na oder Dir.
Allzeit gute Fahrt auf jeden Fall.Der PP hat ja auch die Innereien vom SLS, eben wegen der Haltbarkeit soweit ich weiß. Theoretisch denke ich schon das es stimmt. Ob das jetzt
Kriegsentscheidend ist und er deswegen kaputt geht oder eben nicht..... wer weiß

-
Servus Leon,
ist zwar ein nett geschriebener Beitrag aber sei so gut und stell dich bitte im Bereich Vorstellungen
noch richtig vor. Gerne auch mit Bilder. Wir legen Wert auf sowas

-
Serus Benjamin,
stell dich bitte im Vorstellungsbereich vernünftig vor, wir legen Wert auf sowas

-
Servus Tobias,
stell dich bitte im Vorstellungsbereich vernünftig vor, wir legen Wert auf sowas und ohne wird dir
wohl eher weniger geholfen
-
Servus Beko,
stell dich und dein Auto im Bereich Vorstellung doch erstmal richtig vor. Wir legen hier Wert auf sowas
-
sondern können nur ihr angestöpseltes Gerät deuten - aber auch das nicht immer plausibel
Das ist bestimmt schon 15 Jahre her, da bin ich mitm 203er zu Mercedes weil er vorne immer gekracht hat
wenn ich über den Randstein gefahren bin. Der Typ wollte echt als erstes den Laptop anstecken zum auslesen
was das sein könnte.....

-
Da beißen auch auch oft Werkstätten die Zähne aus. Bei den Auto Docs auf VOX war letztens ein CLK Besitzer, der hatte 3000 € ausgegeben dafür dass eine Schraube am Querlenker lose war...
Ich hab wenig mit Werkstätten zu tun (Gott sei dank), aber bei den Auto Docs frag ich mich schon oft ob alle Mechaniker in Werkstätten eigentlich totale Idioten sind, so kommt es mir in der Sendung sehr oft vor
Ich weiß net ob man bei denen alles glauben kann 
-
Luis, stell dich erstmal richtig vor im richtigen Bereich. Wir legen Wert auf sowas. Dann wird dir eher geholfen
-
Ich danke euch

Ich hab den Klinkenstecker im Kabelbaum schon gesehen, aber ich dachte nicht das ich das brauche
weil der Kabelbaum ja 1000 Kabel hat. Das der Ton dann so simpel über AUX rein kommen muss
dachte ich da nicht. Dann werd ich wohl nochmal ran müssen. Ich werde berichten