Beiträge von -CROW-

Also gabs in den anderen Modellen mehr Leistung ohne die SLS Teile? Das wusst ich gar nicht. Wusste nur beim 204

das ab PP die das drin haben.

Weißt du ob die Motoren dann allgemein immer exakt die selben Bauteile haben? Also hat ein E63 mit dem 6,2l exakt

den selben Motor wie der C63? Pleuel, Kolben etc?

Ganz ehrlich, fahr in ne Werkstatt und lass das Ding neu einkleben. Sekundenkleber und Kreppband würd ich wegen ner Seitenscheibe

jetzt nicht machen, so teuer kann neu einkleben nicht sein :) Ich würd höchstens die Scheibe raus machen und Scheibe und Rahmen

sauber machen das sie das nicht mehr machen müssen wenn du dir das sparen möchtest

Der PP hat ja auch die Innereien vom SLS, eben wegen der Haltbarkeit soweit ich weiß. Theoretisch denke ich schon das es stimmt. Ob das jetzt

Kriegsentscheidend ist und er deswegen kaputt geht oder eben nicht..... wer weiß :dntknw:

Da beißen auch auch oft Werkstätten die Zähne aus. Bei den Auto Docs auf VOX war letztens ein CLK Besitzer, der hatte 3000 € ausgegeben dafür dass eine Schraube am Querlenker lose war...

Ich hab wenig mit Werkstätten zu tun (Gott sei dank), aber bei den Auto Docs frag ich mich schon oft ob alle Mechaniker in Werkstätten eigentlich totale Idioten sind, so kommt es mir in der Sendung sehr oft vor ^^ Ich weiß net ob man bei denen alles glauben kann :dntknw:

Ich hab das Teil heute eingebaut. Wie ihr sagtet, selbst für mich wars kein großes Problem, Lüftung ging

gut raus, Comand auch. Die Stecker dann alle waren auch halbwegs selbsterklärend. Anfangs lief die Musik

über das Comand aber der Monitor blieb drin. Ich hab dann noch einen Massestecker übersehen, den hab

ich ans Comand geschraubt. Erst gings trotzdem nicht, auf einmal gings dann aber doch, warum weiß ich

auch nicht. Android Auto ging ruck zuck. Es lief aber durchgehend die Musik vom Comand, nicht vom Handy.

Ich hab dann versucht zu telefonieren, da hab ich dann gemerkt das zwar das originale Mikrofon scheinbar

funktioniert, aber kein Ton von den Lautsprechern kommt. So bliebs auch, ich musste immer wenn jemand

anruft (habens ein paar mal probiert) von Auto auf Handy stellen das es funktioniert hat. Ich hab irgendwie

das Gefühl das er nicht von Comand auf Android richtig umgeschalten hat. Auch wenn ich mit längerem

drücken der Auflegetaste von Android auf Comand geschalten habe sprang er sofort wieder aufs Android

wenn wer angerufen hat. Kann mir da jemand helfen bzw

hatte das Problem jemand?

Ich habs jetzt mal wieder raus geworfen, in cleverer Vorraussicht hab ichs nicht fest verbaut sondern erst

alles getestet

Danke für die schnelle Antwort :)

Des hört sich doch ganz gut an soweit. Ich bräuchts für Musik und Google Maps, wenns dann noch

bimmelt wenn wer anruft passt das auch :D

Ist da irgendein Plan dabei wie es angeschlossen werden muss? Hab mir das noch nie genauer angeschaut

Ist das das richtige?

Da steht ab 2009, meiner ist 2008, schaut aber genauso aus. Ich weiß gar nicht ob ich NTG 4.0 habe, schaut genauso aus wie auf dem Bild :/

Ich hatte in meinem 204er letztes Jahr Castrol Öl drin. Die selbe Viskosität wie immer aber

er hatte auf einmal Ölverbrauch und ich hatte auch den Eindruck das er irgendwie rauer läuft. Dieses Jahr

wieder von Bandel das Mercedes Öl rein, und der Ölvebrauch war weg und er läuft wieder

ruhiger seit dem. Warum, keine Ahnung, aber die Erfahrung hab ich auch gemacht.