Letzte Aktivitäten

  • UncleBenz

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerksbuchsen für den W211 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß, der Thread ist alt und AMGDANI ist hier nicht aktiv, aber hast du vielleicht noch Kontakt zu Dani? spaetbremser

    Mich würde es interessieren, wie die Lager aussehen und wie sehr der Fahrkomfort sich verändert. Auch die Geschichte mit den…
  • Alfi

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit 5G 722.6 C55 AMG verfasst.
    Beitrag
    Bin doch noch mal auf eure Hilfe angewiesen.
    Habe jetzt die Platine getauscht. Leider ohne Besserung.
    -Fehlfunktion (Gänge rutschen durch von 3-4 und 4-5)

    Bevor ich das WÜK Ventil getauscht hatte, hatte er nur ein Problem mit Drehzahlschwankungen zwischen…
  • 8mal8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nicsen im Thema Werkzeuge für Schrauber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hatte mal ein Gerät für 60€. Hat mit Babyöl tadellos funktioniert. Hersteller war glaube ich Autool, war anfangs etwas undicht am Anschluss.
    Mit etwas Nacharbeit wars aber in Ordnung
  • spaetbremser

    Hat eine Antwort im Thema 315Mhz Schließanlage ändern für den TÜV verfasst.
    Beitrag
    Das Ersatzteil ist ausstattungsabhängig.
  • django

    Hat eine Antwort im Thema 315Mhz Schließanlage ändern für den TÜV verfasst.
    Beitrag
    Danke Mark...Meiner kommt aus Kalifornien.. Kennst du auch das Ersatzteil?