Letzte Aktivitäten

  • kaype

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NinoNice)

    is latte ... sind die selben pumpen umdie mit nem y-stück in einen schlauch drücken.

    grüße
  • NinoNice

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    kommt hier ein erfahrener Schrauber nähe Herne/Bochum?
    Ich finde den Fehler einfach nicht und für die Werkstatt langt die Kohle aktuell leider nicht, da die Freundin einen Unfall hatte und ihr Auto jetzt erst fertig wird. Würde natürlich auch was…
  • NinoNice

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    kaype weißt du welche pumpe von den beiden erst später an geht? Nicht, dass ich die schläuche/Kabel vertauscht habe.o.0
  • kaype

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    es läuft nur eine pumpe bei motorlauf, die 2. kommt ab 4000rpm dazu.

    die pumpe is laut epc die richtige ist aber „ersetzt durch“ ... kein plan obs da in der bauzeit mal unterschiede gab?!

    grüße
  • NinoNice

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    So. Die Pumpe, welche in Fahrtrichtung rechts sitzt, arbeitet zwar, aber weder oben in der Öffnung noch unten kommt Benzin raus. Also ist die Pumpe denke ich defekt? Gibt es die Pumpe einzeln? Die neuen Pumpen die ich mir bestellt habe wie kaype
  • NinoNice

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    und wo sitzt das Relais von der Kraftstoffpumpe? Hab leider kein Buch vom Fahrzeug.
  • NinoNice

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    hallo zusammen noch einmal eine Frage:
    Der Stecker im Tank auf der Fahrerseite hat ja 3 Adern. Sollte dort auch 12v anliegen?
  • slobo

    Hat eine Antwort im Thema M113ML geht im stand aus unruhiger lauf verfasst.
    Beitrag
    Sieht doch gar nicht so übel aus für 15 Jahre im Sprit. Oder?
  • mercedes1991

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Lambdasonden C63 W204 6/2008 verfasst.
    Beitrag
    An mr-cherry

    Ist der abgastemparatur unterschied links und rechts normal ? Sind ja 40 C Unterschied