Letzte Aktivitäten

  • AMG Driver

    Reaktion (Beitrag)
    Ich schätze mal das Geberrad hat einen Durchmesser von 40cm, was einen Umfang von 125cm entspricht, heißt also 1° sind ca. 3,5mm am Geberrad. Ich würde mich sehr wundern wenn es hier derart krasse fertigungstolleranzen gibt.

    Aber lasse ich mich da…
  • petar68

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Servicebibel für den M113ML, M113 (und M112) verfasst.
    Beitrag
    Das ist normal bei allen Zubehör Pulleys die kleiner als 8xmm gefertigt sind. Die Amis verwenden da meist NTN Lager. Mit etwas Suche findest du auch die passenden Lager von SKF. Die sind aber "etwas" teurer.
  • Zox

    Hat eine Antwort im Thema W176 Fehlercode erklärung verfasst.
    Beitrag
    Getriebeöl wurde laut Rechnung letzten Sommer gewechselt.

    Ich habe da aber eine Vermutung.

    Ich lass mal auslesen.

    Danke

    Ich berichte dann.
  • C32 amg

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Servicebibel für den M113ML, M113 (und M112) verfasst.
    Beitrag
    ich würde mir ein originales holen und das abdrehen lassen denke nicht das Du mit der jetzigen Lösung glücklich wirst
    Gruß
  • Unscheinbar

    Beitrag
    schonmal keine Blitzgefahr.
    Sonst kann ich dir da nicht weiterhelfen.
  • slobo

    Reaktion (Beitrag)
    Ich schätze mal das Geberrad hat einen Durchmesser von 40cm, was einen Umfang von 125cm entspricht, heißt also 1° sind ca. 3,5mm am Geberrad. Ich würde mich sehr wundern wenn es hier derart krasse fertigungstolleranzen gibt.

    Aber lasse ich mich da…
  • kaype

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Servicebibel für den M113ML, M113 (und M112) verfasst.
    Beitrag
    Woher sollen wir das wissen, bei nem Zubehör Pulley musst du wirklich mal die fragen die das gebaut haben.

    Ich bin kein Fan von 2 Lagern, das hat mal wer bei nem Originalpulley versucht mit dem resultat das das relativ schnell (weniger als 50km)…
  • royblack

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Servicebibel für den M113ML, M113 (und M112) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mika55)

    Ok, jetzt hab ich mal Zeit gefunden, da sind tatsächlich zwei flache Lager drin, ist sowas normal?
    Typ: Koyo 69092RS steht drauf

    Kann ich zwei nachbestellen und einbauen lassen oder hat da jemand gepfuscht? 😄

  • mp3

    Beitrag
    (Zitat von Unscheinbar)

    Also Tempomat 130 eingestellt
    Fahrzeug zeigt daraufhin digital 132 und auch die Nadel steht bei 132
    Tatsächlich nach GPS sind es 127
  • Mr Cherry

    Reaktion (Beitrag)
    Zum Thema Geberradadaption hab ich auch was beizutragen.
    Am Anfang meiner Zeit mit dem C32 anno 07` hab ich mir einen Clon einer Aftermarkt-Diagnose gekauft, um das eine oder andere an meinem damals "neuen" Fahrzeug machen zu können, was natürlich…
  • kaype

    Hat eine Antwort im Thema Geberadaption, das letzte Geheimnis der Menschheit! verfasst.
    Beitrag
    Ich schätze mal das Geberrad hat einen Durchmesser von 40cm, was einen Umfang von 125cm entspricht, heißt also 1° sind ca. 3,5mm am Geberrad. Ich würde mich sehr wundern wenn es hier derart krasse fertigungstolleranzen gibt.

    Aber lasse ich mich da…