Irgendwoher muss ja das breite Kreuz auf deinem Avatar-Bild kommen.
Das kommt davon die Wahrheit zu sagen. Das macht unbeliebt und man braucht ein breites Kreuz, sonst „erträgt“ man das nicht.
Irgendwoher muss ja das breite Kreuz auf deinem Avatar-Bild kommen.
Das kommt davon die Wahrheit zu sagen. Das macht unbeliebt und man braucht ein breites Kreuz, sonst „erträgt“ man das nicht.
Ich hab auch lieber geschleppt und aufgeräumt in meiner Ausbildung, als mich mit Gesellen zu umgeben, die erstens kein Bock und keine Ahnung hatte einem etwas beizubringen.
Also ich hab jetzt auch diesen "billig" Schrauber wo Makita imitieren will probiert, mit Original Makita Akku natürlich, leider kommt da gar nix, bekomm keine Schraube am Rad damit auf
Jetzt muss halt doch der richtige her:
Genau meine Erfahrung.
Bei Amazon musst du aufpassen, keine Fälschung zu bekommen, auch wenn du direkt bei Makita über Amazon kaufst.
Die legen in Ihren Anlagen Bestände von verschiedenen Verkäufern zusammen.
Es gibt dann für ein Produkt 10 verschiedene Verkäufer die aus einem Lagerbestand geliefert werden.
Da kann ein Käufer dann auch Fälschungen in den Bestand bringen und obwohl du beim offiziellen Makita Profil deine Bestellung machst, aus dem Pool eben doch eine Fälschung erhalten.
Viele Fälschungen sind optisch mittlerweile dermaßen dem Original ähnlich, dass man als Laie diese quasi nicht erkennen an.
Ein großer Kanal auf Youtube hatte mal originale und gefälschte Werkzeugbatterien verglichen.
Der konnte die gefälschte Batterie sogar bei Dewalt auf der Website für die Garantie registrieren und hat eine Garantiebestätigung erhalten.
Auch mit dem 300er wirst du an deine Grenzen kommen, zumindest was das Öffnen angeht
Vielleicht hab ich ja nen Fake Akku
Hab auch ein Hazet Schlagschrauber fürn Kompressor, der bekommt die Schrauben auch nicht auf, der Uralt weiß ich was Schlagschrauber (Luft) kriegt alles auf...
Sowas, weiß nicht mehr genau welche Bezeichnung, sehr leicht und angenehm, aber Radbolzen 130NM bekommst damit nicht auf
Milwaukee M18 Fuel 1/2", gibt keine Schraube, die da ein Thema ist.
Ich hab n Milwaukee M18 Schlagschrauber für 1/2", der kostet zwar ne Mark mehr als Makita aber damit habe ich bislang alles auf (oder ab) bekommen.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6124484_-m18-onefhiwf34-502x-milwaukee.html
Hab den Kauf noch keine Sekunde bereut ... der NoName Müll ist in die Tonne gewandert und der Hazet Luftschrauber vertaubt im Regal.
S211er da war ich wohl ne Sekunde zu lahm
So oft benötige ich das gar nicht, das ich jetzt so viel ausgeben wollte.
Theoretisch einfach sinnlos, wenn mans nur 5x im Jahr braucht.
Billig bringt halt auch nix...
... am besten mach die wie immer kurz mit der großen Knarre auf, der Rest schaft dann auch der kleine Akkuschrauber mit 1/2 Zoll Adapter
Ich hab den stärksten Metabo, weil ich alles von Metabo habe. Der öffnet noch lange nicht alles,reicht für mich aber aus
Ich bin ja immernoch der Meinung Druckluft hämmert nochmal anders als elektrisch. Chicago Pneumatics hab ich da und 10-12 Bar drauf. Was der net knallt braucht nen langen Hebel.
Elektrisch ist eher für Hausgebrauch und schnell mal mobil wie auf ner Baustelle.
Glaub mir - du irrst
Wenn es günstiger sein soll, kann ich wie weiter vorne geschrieben, nur den Einhell Schlagschrauber empfehlen. Den gibt es auch in drei verschiedenen Größen. Ich habe den kleinsten mit 210 Newtonmeter Lösekraft und selbst der bekommt zu 95% alles auf. Wichtig ist ein möglichst großer Akku Minimum 4,0 Ah.
VG Simon
Also ich hab jetzt auch diesen "billig" Schrauber wo Makita imitieren will probiert, mit Original Makita Akku natürlich, leider kommt da gar nix, bekomm keine Schraube am Rad damit auf
Das tut mir echt leid, ich kanns nur nochmal sagen, wir haben mit dem Ding überhaupt keine Probleme
Schlagschrauber haben wir jetzt einen von Bosch, hat bisher alles lose bekommen
Meinen Arbeitgeber konnte ich auch von Proxxon überzeugen, hier können wir jetzt nach Wunsch bestellen.
Größere Schlüssel gabs von Hazet.
(Extreme teuer)
Also ich hab denn selben und dedke der ist ein Original und in der Arbeit hab ich auch 5 von dennen im Einsatz, und die sind Top
Man muss aber 5,0Ah Akkus nehmen die kleineren geben zuwenig strom ab und da geht dann wirklich nicht viel.
Mit 5 oder 6Ah Akkus hab ich keine Probleme
Meine Felgen ziehe ich immer mit 130 Nm an, auser der Benz bekommt mehr aber bei der Keramik Bremse gibts keinen Schlagschrauber.
Eine kleine Frage an die Profis hier. Wenn man die Bremsleitungen wechselt oder die Bremsflüssigkeit erneuert und dann anschliessend entlüften will. Wie heisst dieses Teil, was man auf den Bremsflüssigkeitsbehälter schraubt, um Druck drauf zu geben, damit man entlüften kann? Und wieviel Druck gibt man da mit dem Kompressor auf das System?
Bremsenentlüfter
Ich hab den hier: https://www.amazon.de/BGS-8315-Druck…B006J6IGQY?th=1
1,0-1,2bar gebe ich drauf - lieber bischen langsamer als das reservoir leer drücken und/oder Luftbläschen aus dem Gerät ins System pressen.