was hat das mit der schließanlagenfrequenz zu tun?
Beiträge von kaype
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Empfänger --> Kann man nicht programmieren.
Original Schlüssel --> Fixe Frequenz.
China Schlüssel --> Kann man per Widerstand auf der Platine ändern.
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Wenn man hinten schon sieht das das licht von oben auf den Reifen scheint ist eigentlich auch klar warum die dich angehalten haben
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Ventil ist korrekt.
Pin wird auch stimmen - sonst wär ein fehler abgelegt...
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Richtiger Bereicht (Vorstellungen) für das erste Posting - falscher Inhalt (Technik)
Thread verschoben.
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Ich hab im 55k schon n Tank durchgefeuert Bremen, Hamburg, Bremen.
und ich bin schon von Bremen bis Pirna mit einem gefahren 🫣
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Wük ventil hat nix mit braun oder blau zu tun …
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Fehler lesen, mit einer Stardiagnose!
Wenn die Niveau ne Störung hat macht sie nix … getreu dem motto, lieber auf dem endanschlag aufliegen als den federbalg platzen lassen…
Fahren kann man damit normalerweise sofern der endanschlag im Federbein das macht was er soll … den federweg begrenzen bevor es die Karosse tut.
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Hi "Cesar",
1. Posting ... 3 Jahre alten Thread ausbuddeln und Frage nach Gutachten
2. Posting ... 9 Jahre alten Thread ausbuddeln und Frage nach Gutachten
Ich hoffe einfach mal inständig das du selbst merkst das das so nichts wird und empfehle dir deinen "Einstieg" hier ins Forum mal mit einer Vorstellung zu versuchen anstatt kostenpflichtige Gutachten abgreifen zu wollen.
MAE und Carlsson helfen dir mit deinen Anfragen sicherlich gerne weiter... was sagen die dazu?
grüße, Fabian
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3/8 ist zu fett für die meisten stellen die mit 1/4 easy zu erreichen sind und reißt ab wenn man echt feuer braucht und 1/2 oder gar 3/4 angesagt sind.
für mich ist 3/8 definitiv nix... hab alles was ich brauche in 1/4 und/oder 1/2 Zoll. Die Proxxon Drehmomentknarre ist das einzige wo ich 3/8 bislang echt vermisst habe
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Das ist der grund warum ich mir das ding auch nie gekauft habe ...
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Nun versuchte man, die Soll Werte im Steuergerät mir den OEM Werten zu überschreiben
Gibt es hier im Forum Erfahrungen?
Moin,
erstmal wäre es schön etwas von dir zu erfahren bevor du mit deinem Problem bei uns "reinplatzt". Wir sind hier eine ziemlich gesittete Community mit viel Fachwissen, "Neu Usern" die hier reinkommen, wissen abgreifen und sich dann wieder verziehen wird i.d.r. nicht geholfen. Hierfür gibt es den Bereich für Vorstellungen:
Zu den 2 Zitierten Passagen von mir oben:
1. Das ist Bullshit, die Airmatic wird angelernt, es gibt keine s.g. "OEM" Werte. Lass mich raten - freie Werkstatt? Wenn die Werte vermurxt wurden muss das erstmal wieder grade gezogen werden was nur mit einem Rohmess gerät samt Achswinkeln geht - das darf die Werkstatt dann 1x bei Daimler machen lassen bitte.
2. Ohne ende ... ergebniss wird aber sein: Federbälge undicht oder Ventile in den Federbälgen undicht. Die Federbälge sind Stromlos ZU. Wenn er im Stand absagt MUSS der Federbalg undicht sein - punkt. Entweder weil der Balg selbst defekt ist (alter) oder weil das System verunreinigt ist und das Ventil nicht richtig schließt.
grüße
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tankentlüftung
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Nicht das ich wüsste - ich hab meine damals aus den USA bekommen. Du kannst spaetbremser mal fragen, der hat damals die Connection zum VK in den USA hergestellt - ich weiß aber nicht ob das ne 1x Nummer war oder obs da noch mehr gibt. Du wirst ja vermutlich 97.5er oder 98er brauchen, oder?
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Ich fahre CP Kolben und kann da absolut nichts negatives sagen, Weistec Kolben sind auch von CP.
grüße, Fabian
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Erstmal bei den Raddrehzahlsensoren … warum gibts da keine Werte?
Die brauchts Getriebe sonst ists im Notlauf.
Das Problem würde ich jetzt eher an der Hinterachse suchen als am Getriebe.
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Moin,
wieder einmal ein wunderschöner Einstand.
Kein Hallo
Kein Bitte oder Danke
Kein mfg oder dergleichen
Die Frage die du hast ist hier im Thread mehfach behandelt worden aber mal eben 2 Minuten Zeit der Suche widmen ist nicht, ist ja viel einfacher wenn einem das vorgekaut wird
Hauptsache man bekommt das was man braucht.
Ich denke ich muss mich echt damit anfreunden das die Welt 2024 so scheiße ist und Benehmen maximal noch in nem verstaubten Knigge Erwähnung findet.
04/2004 kann man sich das suchen mit der VIN sparen ... ist das alte MRM.
grüße, Fabian
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Die Kupferspule ist die senderantenne für die FBS daten - da würde ich nach einem defekt suchen weil dir das ja scheinbar „fehlt“
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Transponderspule für das FBS System defekt würde ich tippe …
mach den mal auf und schick n Bild von der Platine…
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?!
Ist das n schlüssel wie bei deinem 212er oder eine mit Bart?
Das wirst ja schon sehen oder? 😄