Beiträge von kaype

    Fehler lesen, mit einer Stardiagnose!


    Wenn die Niveau ne Störung hat macht sie nix … getreu dem motto, lieber auf dem endanschlag aufliegen als den federbalg platzen lassen…


    Fahren kann man damit normalerweise sofern der endanschlag im Federbein das macht was er soll … den federweg begrenzen bevor es die Karosse tut.

    Hi "Cesar",


    1. Posting ... 3 Jahre alten Thread ausbuddeln und Frage nach Gutachten

    2. Posting ... 9 Jahre alten Thread ausbuddeln und Frage nach Gutachten


    Ich hoffe einfach mal inständig das du selbst merkst das das so nichts wird und empfehle dir deinen "Einstieg" hier ins Forum mal mit einer Vorstellung zu versuchen anstatt kostenpflichtige Gutachten abgreifen zu wollen.


    MAE und Carlsson helfen dir mit deinen Anfragen sicherlich gerne weiter... was sagen die dazu?


    grüße, Fabian

    3/8 ist zu fett für die meisten stellen die mit 1/4 easy zu erreichen sind und reißt ab wenn man echt feuer braucht und 1/2 oder gar 3/4 angesagt sind.


    für mich ist 3/8 definitiv nix... hab alles was ich brauche in 1/4 und/oder 1/2 Zoll. Die Proxxon Drehmomentknarre ist das einzige wo ich 3/8 bislang echt vermisst habe :D

    Nun versuchte man, die Soll Werte im Steuergerät mir den OEM Werten zu überschreiben

    Gibt es hier im Forum Erfahrungen?

    Moin,


    erstmal wäre es schön etwas von dir zu erfahren bevor du mit deinem Problem bei uns "reinplatzt". Wir sind hier eine ziemlich gesittete Community mit viel Fachwissen, "Neu Usern" die hier reinkommen, wissen abgreifen und sich dann wieder verziehen wird i.d.r. nicht geholfen. Hierfür gibt es den Bereich für Vorstellungen:


    Vorstellungen


    Zu den 2 Zitierten Passagen von mir oben:

    1. Das ist Bullshit, die Airmatic wird angelernt, es gibt keine s.g. "OEM" Werte. Lass mich raten - freie Werkstatt? Wenn die Werte vermurxt wurden muss das erstmal wieder grade gezogen werden was nur mit einem Rohmess gerät samt Achswinkeln geht - das darf die Werkstatt dann 1x bei Daimler machen lassen bitte.

    2. Ohne ende ... ergebniss wird aber sein: Federbälge undicht oder Ventile in den Federbälgen undicht. Die Federbälge sind Stromlos ZU. Wenn er im Stand absagt MUSS der Federbalg undicht sein - punkt. Entweder weil der Balg selbst defekt ist (alter) oder weil das System verunreinigt ist und das Ventil nicht richtig schließt.


    grüße

    Nicht das ich wüsste - ich hab meine damals aus den USA bekommen. Du kannst spaetbremser mal fragen, der hat damals die Connection zum VK in den USA hergestellt - ich weiß aber nicht ob das ne 1x Nummer war oder obs da noch mehr gibt. Du wirst ja vermutlich 97.5er oder 98er brauchen, oder?

    Moin,


    wieder einmal ein wunderschöner Einstand.


    Kein Hallo

    Kein Bitte oder Danke

    Kein mfg oder dergleichen

    Die Frage die du hast ist hier im Thread mehfach behandelt worden aber mal eben 2 Minuten Zeit der Suche widmen ist nicht, ist ja viel einfacher wenn einem das vorgekaut wird

    :thumbup:


    Hauptsache man bekommt das was man braucht.

    Ich denke ich muss mich echt damit anfreunden das die Welt 2024 so scheiße ist und Benehmen maximal noch in nem verstaubten Knigge Erwähnung findet.


    04/2004 kann man sich das suchen mit der VIN sparen ... ist das alte MRM.


    grüße, Fabian