Beim 204 hat dann auch immer eines der Standlichter gebrannt oder Disco gespielt. Das hat dann die Batterie leer gemacht über Nacht.
Beiträge von slobo
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Beim W204 ist es der Lichtschalter der dieses Problem verursacht. So war es bei meinem Vater.
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Wenn er letztes Jahr poliert wurde, dann solltest dennoch punktuell nochmals etwas polieren. Mit polieren holst du einfach Glanz und Lacktiefe heraus, damit dann das Spray Coating besser funktioniert bzw. besser aussieht. In einem Jahr passiert da viel mit dem Lack, würde ich sagen. Aber vielleicht sagt mal einer der Profis was dazu.
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Nach dem was ich gehört habe, ist das Knete vor einer Politur immer das A und O. Sonst kann es sein, dass man sich mit dem Polieren, noch schlimmere Kratzer einarbeitet. Eine Versiegelung ohne Politur würde ich jetzt auch nicht machen. Bin aber kein Profi und lasse es auch meistens machen vom Kollegen.
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Ist das nicht zu brutal. Vielleicht eher mal nach PU suchen oder so
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Steht dem GLK gut 👌🏻
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Heute angekommen!
Habe mich für den "Proxxon" entschieden, einerseits seit Jahren gute Erfahrung mit dem Hersteller, zweitens kostet der nur die Hälfte vom "Gedore" - knapp 70 Teuros!
Wird für die fünf Einsätze im Jahr wohl passen!
genau den hab ich auch neulich gekauft, für etwas mehr als 80 Euro. Ist echt ein massives Teil und von der Qualität her super.
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Lambdasonden oder Kat's könnten es auch sein.
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[…]
Ach sooo.. 🤣🤣🤣 dachte schon, du fährst so tief und wunderst dich noch.. 🙈
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Hallo in die Runde und erstmal Danke an Hugo für Weiterleitung zum Forum via Facebook 👍🏻
Kurze Vorstellung. Mein Name ist Danny, 36 Jahre jung und Fahrer eines C219 CLS500 Bj. 05. Und habe wie ihr euch sicher denken könnt, die selben Probleme mit dem Sturz an Vorder- u. Hinterachse. Der ein oder andere kennt mich eventuell aus den diversen FB Gruppen.
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Ich wollte hiermit auch mein Interesse an den Buchsen bekunden 😅
Wenn du so tief fährst, ist es auch normal, dass du so viel negativen Sturz hast.
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Hi
Ich habe mal einen w211 e55 amg gesehen (vor meinen Augen 😄) der ein Lenkrad von dem c63 w205 hatte
Kennt sich jemand hier damit aus wie man das zum laufen bringt ?
Lg
Guck mal auf Seite 15.
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Dann ist aber der Sensor der die Drehzahlen abgleicht und in der EHS sitzt irgendwie nicht mehr so fit.
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der 204 hat einen 2-geteilten tank und der sprit wird hin und her gepumpt. eventuell ist auch ein schlauch nicht richtig gelegt und die eine seite wird leer gepumpt.
Du meinst wohl 203er 😉👍🏻
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Hallo,
Die ganze Einheit wurde erst vor 6 Monaten getauscht, weil das Rückschlagventil defekt war und das Auto immer schlechter angesprungen ist.
Komisch ist halt, dass die Nadel so langsam ansteigt, ein hängender Schwimmer müsste ja direkt nach dem Start auf voll gehen...?
Gruß Sandra
Nicht zwingend.. weil ein Auto in Bewegung ist und der Sprit ja auch hin und her schwappt.
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Ganze Einheit tauschen und wieder 200'000 - 250'000 km Ruhe haben
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Hallo Till, willkommen im Forum
Bei uns im Forum muss man sich erstmals vorstellen, bevor man die Leute so zubombt und Hilfe erwartet. Wer bist du, woher kommst du.. Bilder vom Fahrzeug usw, einfach etwas mehr als nur.. hier bin ich und bitte löst mein Problem sofort. Verstehsch.. 😉 Ist ein familiärer Rahmen wo man wissen will, wer hinter einem Nickname mit viel Nullen steht.. 😜
In diesem Sinne.. viel Spass hier bei uns.. 👋🏻
Gruss Slobo
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Leider habe ich niemanden in der Nähe. Ich hoffe das es zum Treffen im Süden kommt und dort ein Progger dabei ist 🙈
Also SD wird es bestimmt genug am Treffen haben. Ich nehme meine bestimmt mit.
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Meine Güte was ihr alle hier schreibt das ist unglaublich werde hier keine weiteren Fragen mehr schreiben bekomme nur dumme Antworten unglaublich man
Hab dir eine PN geschrieben 😉
Man muss sagen, die Masse die geschrieben hast, sind die falschen für dein Auto.
Ich fahre auf dem 218er CLS:
9x20 ET25 und 10,5x20 ET35. Um diesen Dreh herum sind die Masse die man beim 218er fährt.
Falls du Hilfe brauchst, schau in dein Postfach
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Es könnte vielleicht auch Verkokung an den Ventilen sein, so dass die nicht mehr 100% schliessen können. Das gibts leider bei den modernen Dieseln immer wieder mal. Besonders an den Drallklappen oder wie die heissen.
Wenn ich bei unserem GLK Vibrationen bemerke, dann schmeisse ich 2 Flaschen Einspritzsystemreiniger für Diesel und meistens läuft er dann wieder wie ein Uhrwerk.
Was bei euch auch noch sein könnte, die 7G Plus schaltet ja im Stand nach ein paar Sekunden stehen, sowas wie eine Entkoppelung ein. Wenn man feinfühlig ist, spürt man das bei der 7G Plus mit deaktivierter Start / Stop.
Vielleicht müsste man diese Entkoppelung mal unter die Lupe nehmen.
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Alleine wie viele stille Mitleser wir hier haben die noch nie einen Beitrag zur Gemeinschaft gepostet haben. Teilweise schon jahrelang.
aber das stört ja nicht. Besser so als dummes gelabber.. 🤷🏼♂️