Kabelsatz, neue Steuertasteneinheit, vermutlich Türsteuergerät. Hätte mein Bauch gesagt.
Beiträge von GW350
-
-
Nur Interessehalber, was brauchst du für Zulassungen/Gutachten/Papiere um sowas legal auf der Straße zu verbauen? Reicht da wie bei den Motorrädern ein Splitterschutzgutachten? Mich Jucken Carbonsachen (wenigstens GFK 😂🫣) schon lange an der G Klasse vor allem wegen dem Rost. Türen und Motorhaube wäre schon nett.
-
Auch bei Kühlmittelleitungen verstehe ich starren Kunststoff nicht... Das funktioniert schon bei Haushaltsgeräten nur mittelmäßig...
-
Wenn das bei dem von der Architektur ähnlich meinem G ist wirf mal das Steuergerät vom Freisprech raus. Wenn er Linguatronic hat ist es dasselbe. LWL mit Kurzschluss abkürzen. Es gab früher öfter Leute die mit den Handyschalenadaptern und solchen Sachen Probleme hatten.
Seit bei mir das Steuergerät draußen ist hab ich keine Startprobleme mehr gehabt. Werde ein neues gebrauchtes wieder einbauen sobald ich jemand zwischen Heilbronn und Rhein-Main gefunden habe der mir nen neuen Stecker reinpinnen kann. -
Ich finde mein Radio und Empfangserlebnis hat sich dadurch rapide verschlechtert, ich höre inzwischen manchmal gar nichts mehr im Auto und lass einfach alles aus weil die Aussetzer nerven. Am meisten ärgert dann, dass die analoge Sendetechnik nicht mehr erneuert bzw. sogar Stück für Stück zurückgenommen wird.
-
Also zum Thema VSD - kenne das Thena aus dem Motorradbereich und bei härteren Einsatzprofilen ist es oft nicht mit der VSD getan sondern Ventilsitze und -führungen mitbetroffen. Also meines Erachtens sind Drehzahlorgien à la Rennstrecke maßgeblich für den Verschleiß im Kurbel- und Ventiltrieb.
Die Message ist: wenn man gern heizt während VSD noch die billigste Lösung… -
Könnte sein dass die zweite Antenne TV Tuner oder sowas ist. Wenn du den nicht hast bleibt das unbelegt.
-
Seh da kein Problem. Denke das fährt hier der ein oder andere. Ich fahre in meiner Luftgekphlten Cagiva 5W-60 Motul mit guten Erfahrungen.
-
-
Glaub ich nicht. Dann hätte er auch SRS als Fehler. Auscodieren fertig
-
Je nachdem. Die 4 Gang Automaten hatten bspw. Je nach Auto da keine Abdeckung. Also um den fragesteller zu beruhigen - wenn da eine Kappe hingehört ist sie nicht problematisch wenn die fehlt.
Öl kommt da bei den meisten Autos die man draußen so sieht raus sobald am 6 stelligen KM Stand mal ne 2 vorne steht 😅
-
Das kann glaub jeder auscodieren
-
Denke nicht dass da ne Gummibande muss. Öl vermutlich vom KW Simmerring. Kann man machen wenn muss, kann man aber je nach km Stand auch lassen.
-
Ah ok. Danke. Da hab ich keine Ahnung von.
-
Die Aufklärung dann in meiner Vorstellung. Ist ja doch sehr spezifisch da Prototyp und passt besser dahin als Doku.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Sprit? Das ist doch nur ne Membran, kann die überhaupt Geräusche machen?
-
Also ich hab schlechte Ohren aber so abnormal hört sich das im Video nicht an. Sekundärluftpumpe ist es nicht?
-
Mega, danke dir 😊 dann schau ich mir mal die zugehörigen Beläge vom 463.471 an ob die passen 👍
-
330/22 - Scheiben sind ziemlich sicher die oben, die mit Wellenschlitz. Lochkreis beim G ist 5x130. Töpfe kann ich erst messen wenn ich demontiert habe. Auf den Sätteln steht nichts und auf den Belägen kann man ohne Ausbau nichts lesen….
Es stellt sich die Frage Beläge dazugehören würden ich kann nur vermuten, dass es die G55 AMG Kompressor Sättel sind. Kann das einer auf die oben geposteten Scheiben verifizieren? Die Sprintersachen scheinen nicht zu passen…. -
Ich weiß der Thread ist saualt, aber vllt kann mir einer spontan die Teilenummer zum passenden Satz Beläge raushauen? Habe welche vom Sprinter bekommen die definitiv nicht passen… auch die Verschleißanzeiger passen wie vorne nicht.
Bin wieder bei dem Problem, dass bei mir irgendeine Bremse von AMG verbaut ist mit der selbst MB Probleme hat. Hinten sollte es aber die zu den oben abgebildeten Scheiben sein, also G55 AMG?