Das sind Dehnschrauben. Bei nem Traktor kann man da mal bisschen nachziehen. An nem M113 mit Alunlock macht das keinen Sinn.
Beiträge von GW350
-
-
Aber irgendwie muss das Öl ja in die Zylinder kommen. Hab mir ne ZKD vom M113 angesehen und denke nicht, dass über die Öl in die ersten beiden Zylinder kommt. Der Steg ist ja saubreit. Vermutlich wirklich was an den Ringen oder Zylinderwand... Hast mal endoskopiert?
-
Finde ich jetzt nicht so verkehrt für einen gelaufenen Motor.
-
Oder Kopfdichtung zum Kettenkasten durch und erzieht sich da Öl? Hatte ich mal an einem Diesel. Aber ob da so viel Öl durchgeht wie bei dir kann ich nicht einschätzen...
Öldruck stimmt?
-
Du musst auch da zumachen wo die Lanze drin ist sonst geht zu viel Druck weg. Würde AU in einer Werkstatt machen lassen. Die sind da fitter 🫣😉
-
Doch machen manche schon. Sinnlose Messungen aufgrund unpassender Messtechnik ist ja auch nich mit in denen ihrem Interesse. Bei meinen Sidepipes bspw. Ist die normale Lanze völlig ungeeignet und hängt halb in der Frischluft. Da kommt nie ein sinnvolles Ergebnis zustande.
-
Das Problem hatte ich auch schon. Lappen stopfen wie Fabi schreibt hilft.
-
Ernsthaft? Das ist mir neu. Gabs wohl nur für den 270er?
-
Bin der Meinung beim G270 ist das ab Werk oder zumindest werkseitig nachgerüstet. Das haben irgendwie nur die und manche Militärmodelle
-
Das ist soweit ich weiß die Wartungs- bzw. Ausbrennsnzeige für den DPF. Wenn es ein Knopf ist kann man damit evtl. Manuell die DPF Regeneration starten?
Auf jeden Fall ist es DPF -
Helix Ultra find ich gut.
-
Oder meinst du DAS? Das sind verschiedene Dinge…
-
...oder Datum falsch?
-
Früher konnte man das direkt anfragen im Werk, bekommt man heutzutage nur leider keine Antwort mehr. Wenn nicht kannst du es mal bei A.M.T. Bad Mergentheim bei Herrn Waldecker versuchen. Er hatte das für mich mal gemacht, da kam dann nach 3 Wochen was von AMG zurück.
-
Für manche Räder kann dir Mercedes oder AMG auch nachträglich einen reinen Traglastnachweis ausstellen. Kostet 100-200€. Kann normal der Mercedes Serviceberater beantragen. Wenn der Tüver nur noch das braucht sollte das ja ansonsten funktionieren.
Empfehlenswerte Tüver kennen meist die freien Werkstätten und Tuningbuden. Wenn du da mal nachfragst gibt dir einer vllt. Nen Tipp.
-
Ja aber Sauger auf Sauger umbauen - macht das Sinn?
-
Halslager am Diffabgang oder Getriebeabgang hatten wir schon.
-
War da nicht was dass das wieder wegfällt mit der Frequenz?
-
Kauf dir ne Erdrakete dazu, kann man immer brauchen 😉
-
Ich kann vorm Sandstrahlen an Dailys nur warnen - das eskaliert sonst wie mit den 10er Nüssen 😂