Keine losen Pins dabei gewesen?
Beiträge von GW350
-
-
Die Übersichten dazu müsste es im WIS geben. Bzw. sollten das die freien Werkstätten in Ihren Dokusoftwares auch rausfinden können.
-
Vielleicht bläst er irgendwo ab? Oder ist es eher ein mechanisches Geräusch? Jaulen ist jetzt recht weit gefasst. Ich hatte schon Autos (allerdings Turbodiesel) mit geändertem Ansaugtrakt da hat sich die Luft in der Ansaugung aufgesäuselt und dann immer bei bestimmten Lastzuständen ein ekliges Pfeifen hervorgerufen... Da wurde umsonst der Turbo getauscht und der wars gar nicht.
-
Sekundärluftpumpe?
-
Hallo Torsten,
du weißt, dass man die Sensoren einzeln prüfen kann? Nimm mal jemanden dazu und decke Stück für Stück immer einen Sensor mit dem Finger zu und dann Rückwärtsgang rein - bevor die PDC ganz aktiv wird meldet erstmal jeder Sensor einzeln. Wenn einer dabei ist der dann kein Signal gibt hast du den defekten. Manche Leute meinen auch die würden vibrieren und wenn einer nicht vibriert sei er kaputt - das kann ich aber nicht bestätigen.
-
Bei den Chinaklon SD Rechnern aus eBay ist das bisschen kompliziert PDF zu machen. Da ist immer nur PDF Creator drauf und der bugged oft in der Kombi.
-
Sag ich ja, außer das ist nen Bild vom Zerlegen und zu dem Zeitpunkt war nur der Stirndeckel ab.
-
die köpfe waren sicherlich nicht runter - zeitwertgerechte rep fürn 500er
Er schrieb ZKD etc und Steuertrieb wurden alles gemacht. 2500 nur für den Deckel ein und ausbauen ist beim G heftig, da kann der Motor drin bleiben.
-
Für den Preis sicher nicht bei Mercedes
Ich nehme an das letzte Bild ist von der Demontage? Oder habt ihr erst die Köpfe und dann wieder den Stirndeckel montiert?
-
Durchrostungsgarantie gibt es meines Wissens nur wenn man immer bei Mercedes war oder es eine Kulanz-/Rückrufentscheidung gibt…
-
Also bei meinem M113 hat sich so wie sich nachher rausgestellt hat die sterbende Benzinpumpe angekündigt. Der ist kalt immer wieder abgestorben und irgendwann gar nicht mehr angegangen...
-
Hazet als 1/2" Nuss. Hilti soll gut sein, hatte ich aber noch nicht im extrem Härtetest. Blaue Gedore habe ich noch alte Nüsse als Inbus die sind auch recht haltbar wenn man sie auf ein gesundes Maß einkürzt.
-
Riemenkontrolle macht man ja automatisch wenn man die Haube aufmacht.
Leute die nur Sprit und kein Öl verbrennen schauen leider seltener nach 😂
-
Welches BJ ist der denn? Wundert mich trotzdem dass der Riemen einfach so reißt… sicher keine Rolle oder Kupplung Klimakompressor schuld?
-
Oder jemand hat an Dauerplus gespielt…? Da brennen die abenteuerlichsten Sschen durch
-
Bist du sicher dass die Anlage gefüllt ist und Druck aufbaut? Nicht dass das Fehler sind aufgrund nicht anlaufen der Klima…
-
Je nachdem woher du bist kannst du mal Bei Autoverwertung Braun in Öhringen anrufen. Da hab ich früher viele 124er Sachen geholt. Da gabs unter anderem auch immer rostfreie Türen.
-
Alle Polenpressungen die ich in der Hand hatte sind recht ungenau. Kriegt man schon hingezogen aber macht richtig Arbeit. Persönlich finde ich besser nen rostfreien von Schrott nehmen und umlackieren. Wenn’s die da noch gibt - meine W124 Zeiten sind auch schon wieder über 10 Jahre her…
-
Ich mein es soll Autos mit exorbitanten Leistungsdaten geben die nicht "poppen und bangen" müssen um Ehrfurcht zu verbreiten - ist halt wie früher mit den Ludenkarren, wobei ich dafür noch einen gewissen Fetisch empfinde....
-
Klar, eile hab ich da nicht übermäßig. Stand jetzige Recherche dürfte 203 MOPF passen. VorMOPF weiß ich noch nicht.
Schönen Urlaub!