Das Thema hatten wir doch schon !
Das sind Alu Räder , während die Originalen Gehärtetes Stahl ist , Also ich würde mir das Nie im Leben einbauen,
Das Thema hatten wir doch schon !
Das sind Alu Räder , während die Originalen Gehärtetes Stahl ist , Also ich würde mir das Nie im Leben einbauen,
Hm 🤔 oder war es doch grau… ich weiß nicht mehr so recht , jedenfalls war es ein Relais!
Überprüft mal die Relais im Sicherungskasten , da sind so Gelbe Relais meine ich mich zu erinnern, hatte letztes Jahr das bei einem Kunden, ähnliche Symptome alles geprüft, EZS , MSG usw, Fehler kam immer sporadisch, letztendlich war es ein Relais im Sicherungskasten
Hallo Yusuf habe auch ABS ESP probleme kannst du Helfen
Mfg
Wenn du dich vernünftig Vorstellst ,
wer du bist , was du machst ,
welches Fahrzeug du besitzt mit Bildern dazu , dann wird dir bestimmt geholfen!
Schildere das Problem dazu , dann schauen wir mal
Denke mal du brauchst nen anderen MRM dafür!
Ja habe die Lenksäule ausgebaut, hätte es mir wesentlich schwerer vorgestellt ist aber ein Spaziergang gewesen
Genau das Teil war beim R230 auch defekt
Hammer Projekt ♥️
Ja Leider gibt es zu viele A…Löcher auf dieser Welt.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei dem Projekt und hoffe dass du mit der jetzigen Adresse eine gute Lösung gefunden hast um uns Teilzuhaben am ganzen 👌
Na durch den defekten DPF geht ja keine Luft mehr durch die der Kompressor ja eidentlich benötigt und weil dadurch die Drehzahl ja auch nicht steigen kann zum Strom erzeugen , ist genau da da Problem…… so ungefähr werden die es dir erklären 😂😂😂😂😂😂😂😂
Hast mal geschaut ob immer noch genug Öl auf dem Kessel ist?
Wenn SD vorhanden würde ich Björn Mr.Benz mal nett fragen ob er dir behilflich sein kann!
Ohne SD wird das eh schwer ! Alles andere ist wie Fabian immer sagt „Glaskugel Raten“
Denke eher das du da ziehmlich was verbockt hast beim ausprobieren!
weiß nicht - das lief ja jetzt nicht so richtig geschmeidig ...
Der ist doch garnicht lange damit gefahren oder irre ich mich da!
Wenn ich an Ralf denke oder auch an dich wie lange die Adaption an dauert! 🤔
Hätte das auch gerne vielleicht ab einer Drehzahl z. B. Ab 4 tausend, aber bei mir kommt so gar nichts bei rum, ist sowas programmierbar ohne ein Schaden zu verursachen dann verzichte ich auf sowelghe Spielereien lieber.
War dein Auspuff komplett Serie ?
Nein , Fächerkrümmer Middel Tube und keine Vorkats natürlich
Meiner hat auch damals hin und wieder geknallt , nicht immer aber ab und an hat er das gemacht!
Kann alles mögliche sein!
Wir können ja mal Rate Spiel betreiben,
Hast du mal mit der SD alle Werte geprüft, ne vernünftige Diagnose ist viel wert
Gibt bestimmt viele Wege die nach Rom führen 😀 😜
Einige hatten Drosselklappen Problem und oder Drucksensor an der Ansaugbrücke usw.
Also mal mit SD alle Werte mal vergleichen, Spritdruck messen als erste
Na dann toi toi toi 👍
Sollte die 5 Bar halten , 5.4-5.5bar im Fahrbetrieb und bei Vollast kurzzeitig abfallen , aber danach sollten die 5.2-5.5 bar wieder anliegen , darunter wurde ich mit schon sorgen machen !
Hast die istwerte im Airbag SG oder RevGuS SG gefunden?
Bei RevGuS gab's den Wert nicht zu sehen. Im Airbag SG soweit ich mich erinnern sehe ich die auch nicht.
Den Stecker habe ich schon 30 Mal rein und raus getan, immer auf Verriegelung geachtet.
Da wo der Fehler abgelegt ist