Ich hab mir den Bosch GDS 18V-400 bei rotopino bestellt für 138€. Kam gestern an, heute für 3 Jahre Garantie registriert, tip top.
Werkzeuge für Schrauber
-
-
Proxxon Industrial MicroClick MC 200 23353 Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre 1/2" (12.5 mm) 40 - 200 NmÜber Voelkner und Digitalo erhaltet ihr folgendes Angebot, wenn ihr den Code nutzt und den Newsletter abonniertwww.mydealz.de
-
Habe ich mir mal einen gekauft und dann hat der Füße bekommen. Seitdem habe ich keinen mehr. Das Meiste lasse ich mittlerweile machen und den Radwechsel überlebe ich auch noch.
-
genau den hab ich jetzt bestellt.
-
Akku Schlagschrauber werf ich mal Milwaukee M18 Fuel in den Ring, loest auch 30 Jahre feste LKW Bolzen problemfrei, Akku haelt ewig, generell unzerstoerbar das Teil aber zum Raederwechsel mit Sicherheit voelliger overkill. Klein ist er nicht und saulaut aber wenn man mal Bums braucht und mobil sein will, geht da nix drueber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Drehmomentschluessel hab ich letztens auch erst wieder einen der 20EUR Garde gekauft - reicht allemal fuer 'simple Momente'.
-
Ich habe mich auf Makita eingeschossen, ist zwar mittlerweile nicht mehr so gut wie die marke mal war, aber für das daheim schrauben super.
Hab davon eben denn Schlagschrauber TDW300Z und der ist super, klein Handlich und für denn Räderwechsel gut zu gebrauchen.
-
Akku Schlagschrauber werf ich mal Milwaukee M18 Fuel in den Ring, loest auch 30 Jahre feste LKW Bolzen problemfrei, Akku haelt ewig, generell unzerstoerbar das Teil aber zum Raederwechsel mit Sicherheit voelliger overkill. Klein ist er nicht und saulaut aber wenn man mal Bums braucht und mobil sein will, geht da nix drueber.
Ja den Milwaukee kann ich auch nur empfehlen, habe den in mittlerer und der großen Ausführung. Die große ist aber mMn definitiv besser und einsetzbarer, da der Größen unterschied nicht so gravierend, aber der Leistungsunterschied echt groß ist. Generell sind die Milwaukee Geräte sehr zu empfehlen.
-
Hab mir nach euren Empfehlungen mal den Drehmomentschlüssel von Proxxon geholt und bin echt Mega zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den hab ich auch seit Jahren im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden
-
Den hab ich auch seit Jahren im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden
Der Versteller an der Rückseite rastet auch vernünftig ein, war bei meinem alten immer ein Manko.
-
jo ...
-
Bei der Handhabung sollte man, bei regem Gebrauch darauf achten, dass das Anzeigefenster stets oben ist. Sonst ist es bald verkratzt und wird unleserlich. Ansonsten ein gutes Teil.
-
Haben den unter anderen wie gesagt auch, die Variante mit Wechselkopf und verschiedenen Maulschüsseleinsätzen - kann man auch immer wieder brauchen.
-
Hab mir nach euren Empfehlungen mal den Drehmomentschlüssel von Proxxon geholt und bin echt Mega zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab den auch geholt mit Garantie Verlängerung
-
Dreht ihr den Drehmomentschlüssel auch immer wieder auf 0 zurück nach Gebrauch?
-
Auf jeden Fall, schont die Feder vor allem bei den billigen. Bei dem Proxxon Industrial oder den Hazet ist dann der einzige Unterschied, dass du sie früher zur Kalibrierung einschicken musst. Schaden kann es nicht.
-
Einstellung auf 0 ist immer zu empfehlen. Garantieverlängerung habe ich, egal bei welchem Gerät, noch nie gemacht. Bin 1953 geboren und habe dadurch schon einiges gespart.
-
Stelle immer auf Null zurück alleine nur um den zu entlasten, ist so eingestellt bei mir im Kopf !
-
Garantieverlaengerung klingt wie Lebensversicherung > 101% Abzocke
-
Habs endlich satt den Ölfilter mit diesen blöden Spannbändern zu öffnen, kann mir bitte einer sagen welches Werkzeug ich genau brauche zum Ölfilter aufmachen?
Meine sowas, weiß nur nicht welche Größe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -