• Bin mit den 490 Ps und 614 nm im C32 auch nicht gerade unglücklich.

Potenzial ist noch ein bisschen da. Nockenwellen und ggf 100-200 u/min mehr und die 5 steht definitiv vorne.

War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerkt

Wow für nen C32 schon ne Gewalt an Dunst, Hammer 🔨 Ergebnis

Potenzial ist noch ein bisschen da. Nockenwellen und ggf 100-200 u/min mehr und die 5 steht definitiv vorne.

War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerkt

Mega Leistung ! Muss gut gehen der Stuhl .

Glückwunsch Fabian

Das ist ja fett!
    Glückwunsch, starkes Ergebnis.

• Auf jeden Fall ob T-Modell oder sonstiges: Danke für die Organisation und auch die Versorgung mit Zwetschenblootz und Getränke. Schade dass ich nicht zum Essen bleiben konnte aber dann beim nächsten Mal 😉

• Zuhause!

Schön wars Jungs und Mädels, wie immer halt mit Euch. Wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt und mega schönen Tag gehabt.

Danke an Martin, Michael und Fabian fürs organisieren bzw ausrichten.

Essen war Top, Super Laden, schade das nicht alle zum Abendessen geblieben sind.

Hier noch paar Bilder

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• So bin auch zuhause.
    War wieder mal ein mega super Tag.

Ich bin mit meinem GLC350 d bombastisch zufrieden.
    Mr.Benz deine Software hat sich noch verbessert.

296 PS

685 NM

Da kann man nicht meckern!

Danke an alle die das alles Organisiert haben!

Danke an alle die gekommen sind und das ganze zu dem gemacht haben, was es war.

Ein kleines Tränchen hab ich zu vergiessen, weil men Bruder slobo nicht dabei war.

Gute N8

Einmal editiert, zuletzt von Zox (10. August 2025 um 00:46)

• Ich wusste gar nicht, dass es Software von mir gibt xD

• Cooles Ergebnis Zox da kratzt du an der 300 PS Grenze. 👍🏻 Hammer für einen Diesel.

Ja ich war auch traurig und etwas frustriert, dass es diese mal nicht geklappt hat. Hätte euch alle sehr gerne wieder mal gesehen und den einen oder anderen persönlich kennenlernen. Beim nächsten mal klappt es wieder, da mach ich nix mehr auf den letzten Drücker.

• Hallo und guten Morgen, als erstes hoffe ich das alle gut zu Hause angekommen sind,

auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren und an Martin für die proffessionelle Durchführung.

War ein mega Tag, endlich hat man auch mal ein paar Gesichter zu den Usern aus dem Forum, aber ist in real wirklich so ein kleiner "bekloppter" Haufen wie im Forum, mir hat es rundum gefallen.

Kurzes Fazit, Leistungsmässig bin ich mit 519 PS voll auf zu frieden für nen Sauger, nur hört man das Auto fast nicht:nene:, ansonsten bin ich immer wieder erstaund was mit welcher Technik vor Jahren schon möglich war und was mit der modernen Technik heut zu Tage möglich ist.

Auf der Rückfahrt, man glaubt es kaum, habe ich beim zwischen tanken in Hockenheim, Zox wieder getroffen wir sind dann mehr oder weniger bis zum Stuttgarter Kreuz immer mal wieder zusammen gefahren, auf der A 5 habe ich dann auch noch kurz shorty angehustet 8).

Leider lag wohl irgendwo auf der Autobahn mal ein Fremdkörper, habe ich auch gesehen aber bei 200 km/h weichst du einfach nicht mehr aus, wenn du es in dunkeln siehst ist es auch schon zu spät zum ausweichen, resultat:

allem Anschein nach nur Kennzeichen und Gitter im Stoßfänger defekt, kein Kühler, aber habe gestern Abend nur schnell geschaut, schaue nächste Woche genauer drüber in der Hoffnung das es tatsächlich nicht mehr ist.

mfg maik