Hallo Ismail.
erst ein mal ein herzliches Willkommen.
Ich persönlich bin kritisch gegenüber den von dir gewählten Komponenten für den 55K-Umbau.
Zum Einen halte ich das Belt Wrap Kit für Schrott.
(Erläuterung findest du hier: [55 Kompressor] Teil 2: Belt Wrap Kits : spaetbremsers Star Diagnose Blog (motor-talk.de))
Zum Anderen bin ich kein Fan von so kleinen Kompressorrädern.
Warum?
Zum Ersten habe ich in der Bearbeitungsqualität noch nichts wirklich gutes gesehen (Toleranzen, Presspassungswahl, Lüftspiel...)
Zum Zweiten sind die meisten aus Alu gefertigt. Das zeugt mMn -zusammen mit der Fertigungsgenauigkeit- von mangelnden Ingenieurskenntnissen.
Zum Dritten habe ich noch keine Lager auf dem Markt gefunden, die den anliegenden Belastungen dauerhaft standhalten. Der Innenring kann nicht kleiner werden, aber der Aussenring wird kleiner um den kleineren Raddurchmesser zu ermöglichen.
Ergo müssen die Walzen/Kugeln im Lager kleiner werden. Gleichzeitig wird die Drehzahl des Rades höher und die Leistungsaufnahme des Kompressors. Folglich auch des Lagers. Damit steigt die Eigendrehzahl und die Last auf die Kugeln/Walzen im Lager. Das reduziert die Haltbarkeit und die Pittingneigung. Nicht umsonst schreien viele nach kurzer Zeit (5.000-25.000km) bereits nach neuen Lagern (nachzulesen in diversen Facebook-Gruppen und zB. bei MBworld).
Hinweis: mir geht es nicht drum, die Produkte der anderen schlecht zu machen. Ich will nur erwähnt wissen, dass die Lösungen, die ich gewählt habe nicht vom Himmel gefallen sind.
Wenn es um Software geht, ist die Frage, was du genau haben willst?
Soll es eine Einzelabstimmung werden? oder eine fertige Software von einem gleichen Umbau?
Welchen Sprit willst du fahren?
Sind weitere Umbauten geplant?
Für ein 77er Kompressorrad hätte ich eine erprobte Software auf 98 Oktan (Super Plus) und auf 102 Oktan (Aral Ultimate).
Die kann ich dir vor Ort bei mir (südwestlich von Stuttgart) aufspielen oder "Antique Remote" (Du schickst mir dein Steuergerät und nach der Bearbeitung schicke ich es dir zurück)