• Also ich fuhr die letzten Jahre die 5P, 6, 4S und nun die Cup2.

    Fand das die 4S sich Schwammig fahren lassen sobald sie etwas mehr Temp. bekamen, Dazu darf man nicht vergessen das die Flanke bei den 4S weicher is als bei den PSS.

    Ich durfte die PSS bei einem Kollegen auf seinem C63 fahren und die waren in der tat besser, die können mit der Temp. besser umgehen als die 4S.

    Die Cup2 sind nochmal ne ganz andere Liga, was sie nicht wirklich können is Feuchtigkeit / Regen da is extrem Vorsicht geboten.

    Cruisen und zu wissen, was man hat macht mehr Spaß, als durch die Gegend zu ballern!

  • Also ich fuhr die letzten Jahre die 5P, 6, 4S und nun die Cup2.

    Fand das die 4S sich Schwammig fahren lassen sobald sie etwas mehr Temp. bekamen, Dazu darf man nicht vergessen das die Flanke bei den 4S weicher is als bei den PSS.

    Ich durfte die PSS bei einem Kollegen auf seinem C63 fahren und die waren in der tat besser, die können mit der Temp. besser umgehen als die 4S.

    Die Cup2 sind nochmal ne ganz andere Liga, was sie nicht wirklich können is Feuchtigkeit / Regen da is extrem Vorsicht geboten.

    Cup 2 und die Kurve gehört dir 😅

    Dasselbe kann ich auch fĂŒr den pss sagen.

    Ich wĂŒrde mir glaube ich den mein pss runter ist den cup 2 r holen weil der Eimer ab nĂ€chste Saison auch nicht mehr regelmĂ€ĂŸig im Sommer gefahren wird sondern nur an schönen son und Samstagen.

  • Cup 2 und die Kurve gehört dir 😅

    Dasselbe kann ich auch fĂŒr den pss sagen.

    Ich wĂŒrde mir glaube ich den mein pss runter ist den cup 2 r holen weil der Eimer ab nĂ€chste Saison auch nicht mehr regelmĂ€ĂŸig im Sommer gefahren wird sondern nur an schönen son und Samstagen.

    Ich fahre ja Aktuell die Cup2 mit einem KW Gewindefahrwerk - Setup vom Wolfgang Weber also der Reifen is unglaublich. HÀlt sehr lange die Temp und lÀsst sich gut mit dem reifen Kommunizieren.

    Cruisen und zu wissen, was man hat macht mehr Spaß, als durch die Gegend zu ballern!

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Das sind sehr gĂŒnstige Sommerpellen ist mir aufgegallen.

    Werden bei BMW als OEM Reifen auf den 5er gezogen.

    Meint ihr die taugen was?

  • Was zögerst du noch?!

    Der Kumho ist hier preiswerter als Federal Evoluzion ST1 in selben Dimensionen. Du wirst damit keine Rundstreckenrennen fahren wollen und fĂŒr den Alltagsbetrieb werden die absolut langen!

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • In den Staaten gibt's deutlich mehr Leute, die sowas auf Track Days benutzen und auch die Ergebnisse publizieren.

    Macht aus meiner Sicht einen anstÀndigen Eindruck.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Einmal Kumho, nie wieder Kumho.

    Beim Kumpel hatten 2 von 4 Kumho Excsta LeSport nach dem einlagern ĂŒber den Winter Beulenpest - lustigerweise beide auf der Innenseite.

    Und bei mir hat sich die Karkasse innen aufgelöst und der Draht der rauskam um die Achse gewickelt ... das fand ich richtig nicht lustig.

    Die Beulenpest Dinger sind in die Tonne geflogen, meinen defekt hat Kumho auf Kulanz ausgetauscht ... sind dann sofort verkauft worden und es kam Michelin auf den Hobel.

    Fazit: NIE WIEDER!