Hi
Wurde der motorkabelbaum mal genauer geprüft?
Gutes Gelingen
Hi
Wurde der motorkabelbaum mal genauer geprüft?
Gutes Gelingen
Da das ki ja funktioniert alles zurück bauen auf das alte ki und hoffen das wieder ein Ton raus kommt aus dem Radio …
Wäre jetzt erstmal meine Idee
Moin Kos55
Ich hab auch so ein Lenkrad drin und habe es hier in Deutschland umbauen lassen …
Das Lenkrad an sich muss auch minimal geändert werden und Elektronik angepasst werden..
Schreib ihm mal ne email, vielleicht kann er noch helfen..
Hier meins ..
Moin
Kommt bissel drauf an was Du vor hast…
Mit nem 5w40 oder auch 0w40 nach 229.5 Freigabe machst nix falsch..
Die Sorte ist ne Glaubensfrage , das geht über petronas , Motul usw..
Wenn der Motor etwas stärker modifiziert ist und öfter mal richtig rangenommen wird ist ein 5w50 gut geeignet…
Ich bin jahrelang 0w40 (petronas) und 5w40 gefahren und bin nun beim 5w50 Motul gelandet und zufrieden damit ..
bilde mir ein läuft etwas ruhiger damit
Läuft der Kompressor wenn man ihn ansteuert mit sd?
Vielleicht zusätzlich zu den undichten Bälgen noch ein Kabelbruch
Wenn der Sprit aus der rail sprudelt dann sollte doch die wegfahrsperre nicht eingreifen, sonst wird ja nix sprudeln..
Am rail den Druck messen würde ich erstmal zur Kontrolle machen und die Verkabelung nochmal checken…
Das Problem mit der anderen Polung der neuen Pumpen hatte ich auch und dadurch viel zu wenig Druck im System…
Vielleicht sind die Kerzen jetzt auch abgesoffen… mal eine raus drehen und checken..
Da konnte ich die grad in den warenkorb packen ohne Probleme…
Aber nun ist auch egal und zu spät, Hauptsache der Dicke läuft dann bald wieder
Für 3 Kabelbinder 6,09 Euro plus Steuer ist aber auch sportlich…
Und die A2114700000 steht doch auch auf der Rechnung.. da war Kaype sein Preis weit von weg…
Schon recht frech finde ich das alle die Preise machen wie es am besten schmeckt….
Moin
Vielleicht das Kardanwellenmittellager mal untersuchen…
Gruß
Ja motul 5w50 das 8100er
Moin
Ich fahre das 5w50 seit ein paar Wochen und bin der Meinung das er etwas ruhiger läuft.. kann bislang nix negatives sagen…
Hast nen Endoskop? Dann kannst sehen wo wie der liegt .. dann Kolben entsprechend hoch drehen und versuchen zu angeln bzw. mit Magneten rauszufummeln oder nem Greifer.
Oder die Zubehör Motorlager
Mittellager der Kardanwelle ist auch möglich
Ich fahre die EBC yellow seit ein paar Wochen in Verbindung mit 2 teiligen Scheiben und bin damit zufrieden , bremst gut..
Prüfe mal das Saugrohr, ob die klappenverstellung funktioniert bzw. die beiden regeldosen /unterdruckdosen laufen
Kann man mit Star Diagnose ansteuern…
Was hat den der Hocker gelaufen?
Mal endoskopieren die kats… wenn die vorhanden sind?? Falls die sich zerlegen und Brocken angesaugt werden dann kann es teurer werden und einen Motorschaden verursachen.
Ich nutze bislang das petronas 0w40
Ich überlege auch zu wechseln auf 5w50 nur welches
Das 300v ist mir irgendwie zu teuer
Überlege das valvoline zu testen….