Die habe ich vor 3,5 Jahren erst gegen die Bosch 010 getauscht (gerade mal 16tkm gefahren seither) die Ansaugtemperaturluft ist auch voll im grünen Bereich.
Als die kaputt war, hatte ich ja ein abruptes Abschalten des Kompressors bei Vollast.
Die habe ich vor 3,5 Jahren erst gegen die Bosch 010 getauscht (gerade mal 16tkm gefahren seither) die Ansaugtemperaturluft ist auch voll im grünen Bereich.
Als die kaputt war, hatte ich ja ein abruptes Abschalten des Kompressors bei Vollast.
Hast nen anderes Pulley da zum testen?
Wieviel Ladedruck liegt an wenn du voll durchziehst?
Das Gaspedal (bzw Drosselklappenstellung ist Throttle Position vermutlich eher) hatte ich schonmal mitlaufen auf der Diagnose, die Werte passen eigentlich genau zur Eingabe. Auch wenn da 100% steht und man auch tatsächlich voll durchgetreten hat kommt teilweise kaum Leistung, auch bei sag ich mal 50% Pedalstellung kommt sporadisch auftretend deutlich zu wenig.
Vom Gefühl her ist es aber wirklich der Kompressor der nicht mitläuft, da der Motor auch immer hochdrehen will bei Vollgas aber ihm die Unterstützung des ML fehlt.
Aber ich habe ein neues Gaspedal hier, einen Versuch ist es ja wert.
P.S.: Die Fehler im Threadtitel sind seit korrektem Einstellen des Abstands nie wieder aufgetreten.
Ich hatte das selbe Problem, nach tausch von drosselklappe, gaspedal und Ladedrucksensor ist das Problem bisher nicht mehr aufgetaucht… bin aber seither nicht sehr viel gefahren.
Bin mal gespannt was hier rauskommt. Vielleicht habe ich noch eine Überraschung und es kommt bei mir wieder