Hallo Gemeinde,
Gibt es jemanden im PLZ Gebiet 86807 oder im Raum München, welcher die SD Diagnose hat für die Kalibrierung vom Airmatic?
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und Grüße
Kruno
Hallo Gemeinde,
Gibt es jemanden im PLZ Gebiet 86807 oder im Raum München, welcher die SD Diagnose hat für die Kalibrierung vom Airmatic?
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und Grüße
Kruno
Für die Kalibrierung brauchts ein Romess Gerät für das messen der Achwinkel.
grüße, Fabian
Burhan.
https://www.instagram.com/burhanorkan/
Der ist auch ab und zu hier im Forum unterwegs.
Danke für die schnellen Rückinfos.
Kann man die Kalibrierung auch ohne Romessgerät also nur per SD so einstellen, dass die Funktion wieder da ist und die Störung weg? Nach dem Urlaub wollte ich dann die Spurstangenköpfe und Axialgelenke in Angriff nehmen. Diese sind noch nicht ausgeschlagen lediglich die Gummis an den Gelenken sind porös.
Zeitlich habe ich das Problem, dass ich am kommenden Wochenende in den Urlaub fahren wollte......
Grüße
Ich glaube die Frage wäre noch was daran nicht passt.
Wenn’s eine schief gelaufene Tieferlegung ist mit verstellten Werten geht nur Romess.
Wenn’s ein Defekt ist oder eine erfolgreiche Tieferlegung geht auch die SD.
Ich habe mit ICarsoft den Speicher und Dämpfertest Luftfahrwerkmenü durchlaufen im lassen und seit dem nächsten Motorstart habe ich die Störung.
Wenn ich den Fehler mit dem ICarsoft Gerät auslese zeigt mir dieses, Kalibrierung fehlerhaft. Davor hat das Fahrwerk super funktioniert und der Kompressor und die hinteren Dämpfer sind bereits im Februar erneuert worden.
Dann hat sich die Kalibrierung zerschossen und da muss jemand mit SD ran… ich kann Dir Björn empfehlen Mr.Benz … per Remote geht das quasi von überall…
Ich fürchte du hast die Kalibrierung gelöscht.
Damit muss das Auto Per Romessvermessung kalibriert werden.
Vielen Dank für Eure Infos, ich habe es gestern bei einem Bekannten per Launch hinbekommen.