Beiträge von MichaGT

    Vredestein geht auf jeden klar, der Dunlop Winter Sport 5 macht ebenfalls einen guten Job. Conti ist klar immer zu empfehlen, habe da noch nie eine Reklamation gehabt seitens Fahrverhalten…


    Habe aktuell den Bridgestone bei mir in 255/35 20 drauf, mega leise, da kommen der Pirelli sotto zero 3 und Michelin PA4 lange nicht dran…


    By the way war ich bisher mit keinem Michelin Reifen so zufrieden dass ich diesen weiterempfehlen würde…

    Kann meinetwegen ein Gott unter den Göttern sein, wie der sich mir und anderen hier aus dem Forum damals auf Mercedestreffen gegenüber verhalten hat war untere Schublade… für mich war und ist das ein Schaumschläger der Aufmerksamkeit sucht…


    Trotzdem wünsche ich ihm alles gute, man kann ja bekanntlich nicht mit jedem den man trifft klarkommen… ein paar von euch erinnern sich vlt noch an den S210 mit 55K Motor…

    Servus,


    wir haben hier einen ML300 CDI aus dubioser Hand mit dem Problem das er ohne Grund bremst mit ABS Regelung


    Im Fehlerspeicher stand der Raddrehzahlsensor VR, getauscht, hatte auch sichtbar geschliffen. Keine Änderung am Sachverhalt... Morgen zerlegen wir weiter...


    Aber nun in die Runde, man findet zu dem Problem reichlich, korrodierte Leitungen, Knickstellen etc.


    Auf Grund der Schleifspuren denke ich mal das der Ring von der Antriebswelle defekt ist und den Sensor geschrottet hat...


    Aber vlt. hatte schon mal wer hier was in der Art das wir gezielt suchen können...


    Danke vorab!

    Habe noch auf keinem BMW Kumho in der Erstausrüstung gesehen…


    Allerdings funktionieren die Dinger aktuelle Modelle fahren aber ok

    19“ Tec die nicht eingetragen werden müssen auf nem CLK? Kann ich mir schwer vorstellen…


    Ich bin gefahren 8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET35 mit 10er Distanzscheibe, 209er bietet reichlich Platz

    Die meisten sind in Ordnung, macht mal den Job und guckt und hört euch jeden Tag den Scheiss an den die sich antun müssen, habe zahlreiche Freunde bei der Polizei und den Justizbehörden…

    Naja, sollte gar nichts eingetragen sein spricht man von Vorsatz… darauf würde ich es niemals ankommen lassen…


    Ich habe immer schon auffälligere Autos gehabt, aber nie größere Probleme außer das ich mal mein Warndreieck vorzeigen muss…


    Das Problem sind die jungs mit den Leasing AMGs mit dem leeren Tank an der Dönerbude oder den Shisha Café (damit meine ich alle Nationalitäten) die den dicken machen…


    Oder sie Möchtegern Gumballer die mit 300km/h nachts mit 2 Metern Abstand über die Autobahnen ballern, am besten einer links und einer rechts an einem vorbei…


    Die fallen auf und alle baden es aus; mit gehangenm mit gefangen…


    Mir gehen diese übertrieben lauten Autos auch auf den Sack, kann mich teilweise im Büro nur noch bei geschlossenem Fenster unterhalten, schräg gegenüber ist ne Dampfbar…


    Auch das Tempo, 2 enge Spuren, 50km/h diverse Geschäfte und Wohnhäuser, sind halsbrecherisch…


    Auch wenn ich wohl ein Spießer bin, ich habe mit dem Ordnungsamt Kontakt aufgenommen da einfach zu viele Kinder, meins eingeschlossen den Weg zum Freibad oder Park nehmen müssen, ich habe einfach kein Verständnis mehr für Leute die sich nicht um andere scheren.