Schubabschaltung C63S

  • ist auch nicht mein Style ich hab gelernt das sich sowas immer selbst klärt und dann verschwinden die Erfahrungsgemäß von ganz alleine

    Gruß


    Schönes Gentlemen Agreement ist auch immer was wert. Ich mecker nicht, wenn mein Nachbar mal sonntags den Winkelschleifer für ne Stunde kreisen lässt. Und er nicht bei mir. :D


    Wenn mein Töchterchen schläft, gehst halt mal rüber und fragst ihn, ob er das etwas verschieben kann.



    So gefällt mir das Leben einfach viel besser, als mich ständig aufzuregen. Das nervt doch voll. :/

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Goldwaage und so ;)


    Du brauchst aber nicht mit einem 20 Jährigen Jetta und Golf 2.0 Fahrer mit offenen Klappen reden, oder mit dem 50 Jährigen Porschefahrer mit offener Klappe.


    2x wurde mir gedroht das se mir den Schädel einschlagen wenn ich mir nochmal erlaube was über Ihre Fahrzeuge zu sagen, 4 Fahrzeuge sind dann nach meiner Bitte Innerorts die Klappe zu zu lassen Wochenlang mit Absicht mehrfach am Tag und in der Nacht mit extra Gas vorbei gefahren, der 50 jährige meinte nur das ich nur neidisch sei weil ich mir keinen Porsche leisten könnte.


    Und genau DESWEGEN gehe ich für MICH den einfachsten und chilligsten Weg ;)


    In Deutschland fordert jeder Verständnis und das Respektieren unterschiedlicher Einsichten, aber wehe es ist andersrum, dann ist das alles was anderes.


    Vll ist das auch in Euren Gegenden anders, aber im Fürther Land gibt es sowas nicht mehr, jeder der etwas mehr Kohle hat und denkt er sei was Besseres zieht hier her und benimmt sich auch so.

    (ich wohn hier schon immer, nicht das jetzt jemand wieder rausliest ich sei auch so einer)


    Kleiner Tipp, sei froh das Du mit 21 Jahren schon so ein Fahrzeug fahren darfst und sei froh das es eh ein Fahrzeug ist welches lauter ist wie viele Andere, aber in ein paar Jahren wirst Du auch über all die Schubabschalter usw lachen, denn das ist alles andere als cool sondern nur lächerlich und macht deinen Motor kaputt.



    Letzter Einwand noch dazu, baut hier jemand die Kats aus, dann wird sofort gesagt "damit erlischt deine Betriebserlaubniss, Steuerhinterzieheung usw usw", bei Lautstärke ist das NICHTS anderes, denn diese gehört genauso zur Abgasnorm.



    Aber Du lässt es ja jetzt eh sein, sorry aber ich kanns im Bereich von Autos ü100T€ nicht mehr lesen wenn man da diesen Ebay Billig Tuningmist aus der VW Fraktion anwenden möchte.

    (ich hab nichts gegen VW. da ist es nur am Meisten verbreitet)



    Zu den RDKS, da würde ich mir keine so großen Sorgen machen, fährst Du öfters in Rechtskurven werden die Räder auf einer Seite immer andere Werte haben.

    Diese Sensoren haben auch nur eine bestimmte Rate in der Sie die Daten senden, so kommen auch unterschiedliche Werte her.


    Musst Dir erst Gedanken machen wenn es kontinuierlich weniger wird, dann stimmt was nicht.

  • Haste das Auto mal vermessen lassen? Vielleicht ist rechts die Spur etwas verstellt. Eventuell mehr Vorspur, sodass der rechte Reifen etwas wärmer wird als der linke.

    Oder aber, du fährst nur Linkskurven und deshalb ists so unterschiedlich.^^

  • Paul, dass kann man so oder so sehen.


    Der eine ist ein Arschloch weil er seine Ruhe will, der andere ist ein Arschloch weil er dem andern die Ruhe versaut, da kann man sich im Kreis drehen.


    Ich finde es traurig wie viel ich schreibe und dennoch keiner versteht was ich von mir gebe.


    Paul, bist du 21 und willst deinen Wagen einfach so lauter machen oder mit absicht etwas in Deine Software programmieren was Deinen Motor schadet?


    Wenn NICHT wärst DU damit was ich geschrieben hab nicht gemeint.


    Ich hab auch nichts dagegen wenn jemand als mein Nachbar einen C63, einen Porsche, eine Corvette oder sonst was hat, fänd ich geil und kann ihn verstehen.


    Wenn aber jemand bei einem Fahrzeug manipiliert was einfach NUR das Fahrzeug lauter machen soll, dann ist für mich jegliches Verständniss vorbei.


    Wäre auch extrem traurig wenn Du SO jemanden als Rennsportbegeistert darstellst.

  • Ich kann dich verstehen, keine Frage! Was ich dir dazu sagen möchte ist folgendes. Mach dir nicht unnötig Gedanken wegen anderer Leute Geldbeutel. Wenn jemand mit 21 Jahren seinen Motor schroten möchte soll er es einfach tun. Wie soll den sonnst ein 21 jähriger lernen? Aus Fehler anderer bestimmt nicht! ;)

    Ich versuche immer ein friedliches Leben zu leben denn wenn ich Böses aussehen kann ich auch nur Böses ernten! Daher suche ich niemals einen Streit. Es gibt eh schon genug Moralapostel in dieser Welt.


    Ich bin hier raus, wollte dich nicht beleidigen oder so.


    Gruß Paul

  • Ich verstehe immer noch nicht wo das Alter eine Rolle spielt.

    Egal.

    Wie gesagt ich verurteile erstmal keinen. Aber wenn man so nette bekanntschaften wie du Mr Cherry gemacht hat. Kann ich dich etwas verstehen. Trodzdem sollte man dann nicht alle über einen kamm scheren. Und willkürlich alles melden was einem irgendwie illegal vorkommt. Seis drum ich wohne in einer spielstraße mit vielen Nachbarn und man einigt sich untereinander. Wenn ich Sonntags dn v8 brüllen lasse stehen auch nicht gleich alle auf der matte. Genau so juckt es mich nicht wenn die Sonntags mal die Hecke auf unserer Seite schneiden mit dem 2takt mopped.

  • Meinen Glückwunsch, Golubar!

    Selten mehr erhitzte Gemüter gesehen in einer Vorstellung.


    Jetzt ist es wohl angebracht: herzlich Willkommen! :D

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Wer was zu klären hat,sollte es persönlich klären anstatt Judas zu spielen.

    Ist halt meine persönliche Meinung.:dntknw:

    Ein Autofan verpetzt keinen anderen,jeder war mal jung.... und mit Sicherheit keiner frei von Fehlern.

    Glaube es gibt kaum jemanden hier der nicht schonmal ein zum Teil illegalen Umbau bzw Veränderung am Auto hatte oder eines bewegt hat....

    Man stelle sich nur vor in dem Moment hätte dich jemand verpfiffen.

  • Hey Mr Cherry,

    du erinnerst mich gerade an eine ehemalige Mitarbeiterin von mir. Die war genauso drauf wie du.


    Du bist meiner Meinung nach einfach nur widerlich.

    Du lächelst die Leute wahrscheinlich noch an, bevor du sie verpetzt.


    Ich hätte mir gewünscht, dass (Wilhelm: Beleidigung entfernt)


    Wärst du mein Nachbar, würde ich dafür sorgen dein Leben zur Hölle zu machen.


    (Wilhelm: Beleidigung entfernt)

  • Ich wäre auch dafür, dass ihr euch weiter per PN durch beleidigt.


    Ich wäre eher mal an Bilder vom Auto des Themenstarters interessiert.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Welcher Member hat sich denn hier extra einen Account angelegt, um kräftig auszuteilen!? :D