Als Jemand der nicht vor Ort sein kann, würde ich mich auch über bebilderte Eindrücke vom Samstag freuen.

Dynoday
-
-
Wird kommen, keine Sorge
-
Erster! 😛
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja geil und gutes Gelingen, das dein Herz mit Freude höher schlagen lässt
-
Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Echt schade dass ich nicht dabei sein kann. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Dafür darf ich mit Frau und Tochter im Bayerischen Wald MTB fahren 😃. Da ist Muskelleistung gefragt 😜
-
So ... Messlatte wurde gesetzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. grüße, Fabian
-
Sieht schon mal gut aus
Ich hab ne Kiste Alkfree Naturradler besorgt und meine Kollegin hat mir heute auf Arbeit, nen Sack Zwetschgen mitgebracht aus ihrem Garten.
Direkt verwertet...gibts dann morgen bei Volker aus der Ladefläche...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Endstand!
-
So ... Messlatte wurde gesetzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. grüße, Fabian
Das ist mal eine Ansage....... Respekt......
-
Soooo ... morgen gehts los.
10 Uhr Startschuss! Alle anderen Infos stehen hier ja bereits. Danach dann ab 17 Uhr essen beim Italiener
Ick freu mir!
grüße, Fabian
-
Ich fahr um 6:00 los und hoffe ich bin pünktlich um 10 da. Freu mich auf euch!
-
Wir fahren auch so um 7~7.30 los
-
Von Stuttgart geht es gegen 8.00 Uhr los...................
mfg maik
-
Ich hab mal mein db Messgerät eingepackt.
Dann können wir auch das lauteste Auto küren😅 -
Ich hab mal mein db Messgerät eingepackt.
Dann können wir auch das lauteste Auto küren😅Ich stelle mich zur Verfügung..........
mfg maik
-
Das Spezi Taxi ist auch bereit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schon jemand vor Ort???
-
In einer Stunde
-
Aktuell Rastplatz Hardwald A 5
-
Einer von uns ? 😂