Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!
Egal! Der 202 bleibt!
So ein Auto gibt man nicht mehr weg
Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!
Egal! Der 202 bleibt!
So ein Auto gibt man nicht mehr weg
Hab das Falsche bild Angehängt.
Alle guten dinge sind Drei 😍😘
Leistungsdaten sind doch durch die Bank weg echt hoch wie ich finde... Chapeau
Danke an alle hier fürs teilen
Ja oder? Haben wohl vom letzten dynoday gelernt
Die Autos die da waren, waren aber auch fast alle liebevoll verbastelt, da dürfen ruhig die Pferde rauskommen
Das Foto vom Heinz... Ich kann nicht mehr Ohne Sitzerhöhung hätte ich Schwierigkeiten übers Lenkrad zuschauen und er sitzt da drin wie so anderer im Smart
Dynotech = Martin Garbrecht und Heinz Müller.
Michael ist ein Freund von Martin.
Ah alles klar, danke
Dann fang ich mal mit meinem kleinen poppligen V6 an😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Deine Drehmomentkurve passt richtig zum gestrigen Schreien deines Auto. Der Sound war echt krass. Dein Max. Drehmoment ist echt weit hinten im Vergleich zu den 55ern gerstern.
- meiner ist ein 99er, den 202 gabs ja von 97 bis 00
Der S202 ist Bj. 04/1999, Ez. 10/2000! Stand sich die Reifen beim Händler platt,
bis ihn dann der Vorbesitzer als "Occasion" erstanden hat!
W219 CLS500
W211 E55 Kompressor
W211 E55 Kompressor
W211 E55 Kompressor
W203 C32 Kompressor
W176 A220CDI 4matic - Sorry Zox ... ich wusste bei der Geräuschkulisse nicht wo Run anfing und aufhörte. Außer der Rolle hörst nix
S202 C43
und der Vollständigkeit halber:
S211 E55 Kompressor (für die Soundanalysten: Fächer, Original Nachkats, 63er MSD und ESD)
S210 E55 4matic (für die Soundanalysten: Kleemann Fächer, 200 Zeller, Supersprint MSD und ESD)
Alles anzeigen244,5 Ferde!
Ei wo sind sie denn geblieben????
Vollkommen wurscht! Der Apparat fährt bei 252 GPS in den Begrenzer, Tacho 260,
das langt für eine 23 Jahre alte C-Klasse!
Volker, mein E430 hat seinerzeit auch seine V-Max erreicht, lief ohne irgendwelche Auffälligkeiten bzw abgelegter Fehler.
Kam mir aber für 279 PS zu „lahm“ vor.
0-100 per Stoppuhr fehlten ihm ca 1,5 sek
LMM erneuert - Leistung so wie es sein soll.
Mal so als Tip
Deine Drehmomentkurve passt richtig zum gestrigen Schreien deines Auto. Der Sound war echt krass. Dein Max. Drehmoment ist echt weit hinten im Vergleich zu den 55ern gerstern.
Dadurch fährst du den V6 halt deutlich mehr über Drehzahl als die V8.
Ich mag das😅
Mal sehen wie er dann bei 7000U/Min klingt….
Und ein harter Begrenzer muss da auch rein, der weiche ist ja echt eine Katastrophe😂
Erstmal großes Danke an Fabian und Michael und natürlich die Jungs von Dynotech für den großartigen Tag.
Ich hatte vor paar Wochen schon mein Auto gemessen und wusste schon, dass ich heute bei ca 550PS landen würde. Hab aber vor dem Dynoday noch meine Luftfilter sauber gemacht und meinen Getriebeölstand korrigiert, da bei der letzten Messung die Leistungskurve am flattern war und es eine Vermutung gab, dass vielleicht am Getriebe was nicht stimmt. Da habe ich tatsächlich beim letzten Ölwechsel falsch eingefüllt und da hatte was gefehlt. Hab dann die Ehre gehabt, heute als erster 55k auf die Rolle zu gehen und ja war echt eine Überraschung im Positiven Sinne, sprich habe die Taschentücher nicht gebraucht, die ich vorsogrlich eingepackt hatte. Die Absimmung ist sehr sauber und die Leistungskurve geht bis Ende konstant hoch. Ich finde die Leistung ist für meinen Ladedruck ( 0,7-0,8 bar/ 0580 Kompressor mit abgedrehtem Pulley) echt nicht verkehrt und meine selbstgebaute Kühlung scheint auf dem Prüfstand zu funktionieren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Krass das die Kiste mit der Leistung schon ne glatte 7 100 - 200 rennt
Krass das die Kiste mit der Leistung schon ne glatte 7 100 - 200 rennt
Ich muss nochmal messen, mit dem aktuellen Set Up habe ich noch nicht gemessen. Ich denke es wird aber um die 7.5s sein bei den Temperaturen. Für mich persönlich ist es krass, dass die Kiste so geht, obwohl ich fast Serienladedruck habe. Persönlich habe ich Bock auf einen 0080 Kompressor und den LLK ohne Bypass Öffnung, aber finde mal sowas in bezahlbar 😭
Bin letztes Jahr im Herbst 7.4 gefahren mit der leichtesten Bremse und Seriennocken.
Alles anzeigenGlückwunsch!
Für mich heute auch!
Gestriegelt, gebügelt & mit feinstem 102 für 212.9/Liter 34,3 Liter aufgefüllt!
Garnichtmal so viel, Zwoteurozwölf, wenn mann die Spritpreise der letzten Wochen
gewöhnt ist! Da habe ich für E10 schon mehr bezahlt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hi shorty,
wunderschöner Wagen
Aber mach doch bitte deinen Metzgerhaken da hinten weg.....der steht dem wagen überhaupt nicht
Grüße
Jens
Aber mach doch bitte deinen Metzgerhaken da hinten weg.....der steht dem wagen überhaupt nicht
So besser:
So besser:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vieeeeel besser!!!
Sehr schön
Vieeeeel besser!!!
Sehr schön
Ab demnächst darf ja auch ein Golf 4 die "Drecksarbeit"
übernehmen!
Krass das die Kiste mit der Leistung schon ne glatte 7 100 - 200 rennt
Hat meiner doch auch mit 582 edok ps