Nein, natürlich kein Drama ... ich wollte nur sagen: „wir sind da Gäste“
Dynoday
-
-
Bis später und schaut das ihr alle heile an kommt
Gruß
-
Wünsche euch allen viel Spaß da unten ?
-
Ich bringe mal ein DB Messgerät, Laser thermometer
Und eine Kamera mit vllt. Bekommen wir ja das ein oder andere coole Bild hin
LG bis später
-
Ah cool Laserthermometer habe ich vergessen.
Bin leicht spät dran. Tut mir leid
-
Wünsche euch gutes Gelingen und gute Ergebnisse.
Vergesst nicht ein paar Bilder für die "Daheimgebliebenen"
-
Wäre cool von euch wenn ihr die Messergebnisse mit uns teilen würdet
-
Ca. 1h noch
-
Ach... und ich schneid hier Scheibe um Scheibe aus GLA's. Gut ein Glasdach war heute dabei.
Auf jeden Fall viel Spaß euch und gutes gelingen auf das alles heile bleibt und wir das zeitnah wiederholen können. ?✌?
-
Schon paar Ergebnisse da?
-
Jungs lasst es PS und NM regnen..
-
So dann fange ich mal an.
Sitzen grade noch beim Italiener.
Hatte mit 550ps erhofft naja, er läuft gut und das ist mir wichtig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mods:
Pulley
BWK (Eigenbau)
NTK Kühler packet mit CWA100
Luftfilter Pipercross
Motor Software
-
Getriebe GSG CLK DTM
-
So dann fange ich mal an.
Sitzen grade noch beim Italiener.
Hatte mit 550ps erhofft naja, er läuft gut und das ist mir wichtig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Giovanni Prüfstand sollte völlig Latte sein, was zählt ist die Straße. Wenn man mit 500PS langsamer war als nen Golf mit 250PS sagst später auch nicht, aber mein Prüfstandsbericht bescheinigt mir 500PS
-
Finde ich doch echt gut die Leistung
Erstaunlich wie die Ansaugtemperatur ansteigt, ohne den Audi-LLK und die große Pumpe wäre die bestimmt über 100° gegangen.
Welche Mods hast du noch?
-
Bei mir was es ähnlich, bin aber auch etwas optimistisch an die Sache ran gegangen.
Hab insgeheim auf 580Ps gehofft.
Feedback trotz allem sehr positiv da ich wirklich super Typen Kennenlernen durfte.
Danke dafür Jungs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ergänzung:
Mods:
172er Pulley
82er DK
Motor/Getriebesoftware
CWA 100
Audikühler
-
War nen super Tag. Der Prüfstand war sehr ehrlich
Super Leute, danke noch mal an Micha fürs organisieren!!
Zu den Mods:
VRP Krümmer, 82er DK, 168er KW Pulley und SL55 Ansaugung
-
Darf ich mal fragen von welchem Audi Kühler ihr da immer sprecht?
-
Ich bin zwar Tagessieger mit knapp 600 ps. Aber die Erwartungen lagen weitaus höher. Ich wusste das meine Software nicht passt aber so eine Ohrfeige hätte ich nicht erwartet. Nichts des do trotz, das Potenzial ist da, man muss es wohl nur entfachen. Mein expliziter dank geht an den Initiator "Panda" und natürlich an "Kaype" für seine Hilfsbereitschaft.
Schön euch mal persönlich getroffen zu haben.
-
Petar, wenn ich es noch Recht im Kopf habe müsste der Tagessieg doch panda sein mit 607 PS oder?
-
Nachtrag,Für mich war heute Tagessieger "Mathilda" weil mit dem geringstem Aufwand die meiste Leistung auf die Rolle gebracht wurde.
-