CLA 45 S schnell aber leise

  • Glückwunsch zum Auto, gefallen mir extrem gut die neuen 45er Modelle.

    Was da soundtechnisch geht weiß allerdings leider nicht, weiß nur das die wie du selbst festgestellt hast extrem leise sind.


    Als "Ausgleich" hat man ja quasi nen gekünzelten Sound für den Innenraum der noch variabel ist aber ehrlich gesagt wäre das ein Extra was ich nichtmal bestellen würde.

    Entweder hört man die Kiste oder nicht, meine Meinung ;)


    Ich denke aber das es sicher eine Lösung geben wird um da Sound raus zu bekommen ohne gleich illegal unterwegs zu sein.

  • Son Sound generator im Innenraum ist doch wie mastrubieren..... Fühlt sich ähnlich an aber trotzdem nur gespielt ????

  • Man muss halt auch die Anwohner verstehen. Ich wohne in Hörweite der städtischen Rädermeile, mich persönlich stört Lärm nicht jedoch ist da jeder anders und es muss halt auch nicht sein um halb 3 morgens im wenn im Sommer alle die Fenster offen haben die Nachbarschaft zu wecken. Da fehlt mir, wie an sovielen Stellen die gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

  • ein wenig lauter als original heisst ja nicht gleich proll Lärm verstehe gerade den Zusammenhang nicht und zudem sind die neuen Autos gar nicht mehr zu hören?

    Gruß

  • Ich finde laut OK, leider können sich aber viele dann nicht benehmen. Was ich absolut nicht verstehen kann. Man kann doch auch mit einem lauten Auto leise fahren. Wozu unnötig Aufmerksamkeit erregen:dntknw:.

    Naja sei es drum, nun haben wir den Salat.

    "Soku Autoposer" und neue "DB Richtlinien" wegen paar Spacken die am Wochenende mal V8 etc. Fahren durften.

  • Najs siehe GTI und co. wie A45. die knallen und ballern wenn man vom Gas geht (vorm OPF). Und da brauche ich es echt nicht wenn der Affe hinterm Lenkrad innerhalb von 200Metern acht mal auf Gas latscht und wieder weg....nur das es knallt. Auch besonders toll wenn man mit seinem Kind unterwegs ist

  • Wenn am Wochenende die 1,65cm Zwerge meinen sie müssen mim 335i mit straight pipe und M3 Fakebadges mit 80 über nen Schlossplatz ballern, nervt das schon.

    Vor allem wenn das ein verkehrsberuhigter Bereich ist. Merkt man immer gut am Formel 1 Wochenende (bzw. merkte - gibt ja keine mehr in Hockenheim). Wenn die ganzen Schweizer etc. mit ihren
    (Super)Sportwagen 10-15x drüber knallen.


    Ich fahr mit meinen Autos nicht mehr nach Mannheim, ich hab keine Lust auf Diskussionen. Die Anwohner versteh ich aber auch. Gerade wie Dylans schon gesagt hat, diese 4 Zyl. nerven mit am Meisten..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei der Firma Asg in Gummersbach zu gibt es V1, V2, und V3

  • finde V1 bzw V2 auch besser

    Das furzen finde ich auch echt übel geb ich dir Recht aber die können auch schön

    Gruß