Würde gerne diesesmal auch dabei sein, aber leider Spätschicht die woche und zu kurzfristig das ganze 😡🤬
Das ist doch in mehr als einem Monat?
Würde gerne diesesmal auch dabei sein, aber leider Spätschicht die woche und zu kurzfristig das ganze 😡🤬
Das ist doch in mehr als einem Monat?
Dachte auch grad - wo issen das Kurzfristig? 😂
Dachte auch grad - wo issen das Kurzfristig? 😂
Hab ich da was übersehen 🤣🤣🤣,
Trinke kein Alkohol und bin besoffen 🤪
Jau das ist ja am 2.7 erst , ja tut mir leid das ist echt zu kurzfristig 🤣🤣🤣🤣
Nein , geht klar bin dabei 👍
Freue mich jetzt schon auf die Leute und den Tag.
Wenn das SQ bis dahin einen vernünftigen Stand erreicht hat, würde mich eine Verifizierung, sozusagen ‚extern‘ durchaus auch interessieren.
Ist die Frage ob ich das zeitlich gebacken krieg 🤔
habe gerade mit meinem Sohn gesprochen
Ich sage mal zu mit einem Astra G Coupe mal schauen was er wirklich drückt
Gruß
Würde auch meinen C32 mal messen.
Wird bis dahin nicht allzu viel drücken, aber das man mal eine Ausgangsstand hat 😅
Drowner würde sich als Beifahrer bei mir anschließen
Wäre ziemlich sicher mit meinem Kombi dabei
01. kaype - S210 E55 4matic
02. kaype - S211 E55
03. shorty - S202 C43
04. UncleBenz - W211 E55
05. slobo - W219 CLS500
06. Zox - W176 A220d 4matic
07. AMG Driver - W211 E55
08. C41 - W203 55k
09. C32 amg - Astra G Coupe
10. Stiefi - C32
11. V8goetz - S211 E55
Meine autos werden an dem Tag schon fertig sein wenn alles klappt - ich weiß grade nicht wieviele wer das letzte mal hatten aber bei 10 würde ich dann auch erstmal noch klären wollen wieviele wir da an einem Tag durchkriegen - ich meine viel mehr warens beim ersten Dynoday auch nicht.
Ich würde eventuell auch noch vorbeikommen. Hab etwas zurück gerüstet und wollte mal vergleichen zum letzten mal.
Shit, vermutlich bin ich mal wieder zu spät, aber mein Fahrzeug ist seit mitte März nicht einsatzbereit, bei mir ist der Ölkühler rechts im Radkasten defekt und es gibt keinen Liefertermin.
mfg maik
vielleicht klappt es ja doch noch positiv denken evtl hat auch hier jemand einen Tipp für dich wo du den kurzfristig bekommen kannst wurde mich freuen
Gruß
Oder einfach einen aus dem Aftermarket holen, der vielleicht sogar etwas grösser ist und die Funktion noch besser machen kann.. gibt ja hier auch User, die einen von MKB damals geholt haben und sehr zufrieden waren damit. Klar ist MKB sehr teuer, aber es gibt auch günstigere Anbieter die gute Qualität haben. Kann man sogar auf Mass anfertigen lassen, wenn ich mich richtig an Harrys Worte erinnern kann.
01. kaype - S210 E55 4matic
02. kaype - S211 E55
03. shorty - S202 C43
04. UncleBenz - W211 E55
05. slobo - W219 CLS500
06. Zox - W176 A220d 4matic
07. AMG Driver - W211 E55
08. C41 - W203 55k
09. C32 amg - Astra G Coupe
10. Stiefi - C32
11. V8goetz - S211 E55
12. petar68 - W211 E55 Spezial
Bei denen mit FRAGEZEICHEN die sich hier mit einem "eventuell komme ich" eingetragen haben würde ich bitten das man ZEITNAH sich im klaren ist ob man das machen möchte oder nicht damit wir das vernünftig planen können. Martin nimmt sich da den ganzen Samstag für uns Zeit und wenn von 10 Slots am Ende 4 Sagen "och nöö.... doch keine Lust heute" ist das ziemlich panne.
Ich klär mal wieviele Runs wir da machen können. Meine beiden Autos sind wie gesagt "außerhalb der Wertung" für Samstag und dann hoffentlich schon fertig aber ich bin natürlich Samstag da
grüße, Fabian
moin Fabian, gibt es Probleme wegen der tiefe ? Möchte ungern jemanden einen Platz weg nehmen
Gruß
Du warst genau so lang und viel dort wie ich Hans
Da die Jungs ja auch Supersportwagen machen glaube ich nicht das es zu Problemen kommt
ob du es glaubst oder nicht ich habe nicht du geachtet☺
Dann wird das denke ich kein Problem sein
Sergej (mysticblau) nehmen wir dann auch mit
Gruß
Schätze mal das sollte kein Problem sein Hans, sieht sehr flach aus das ganze.
Die Rollen lassen sich ja auch in der höhe verfahren
wenn wird es nur bisschen beim rauf fahren schleifen aber wir nehmen 2 Holz Brettchen mit😅
Danke für das Bild Giulliano
Gruß
So...
letztes mal warens 11 Messungen - daher ist der Deckel dann jetzt drauf.
Daher eine BITTE: Wenn ihr wiedererwartend nicht könnt - es kann ja immer mal was dazwischen kommen - sagt es hier FÜRHZEITIG damit ggf. jemand nachrücken könnte und wir den Slot wieder füllen.
Das letzte mal hatten wir keine Reihenfolge - wir haben einfach gemessen was da war, ich bin letztes mal auch etwas später angerückt aber ich meine es ging um 9 Uhr los?!
grüße, Fabian