Hans, kommst wieder mit dem blauen Taxi?
Dynoday
-
-
wenn es nicht klappt was ich im Kopf habe ja
wenn es klappt ist Sergej auch dabei bin ich mir sicher
Angedacht ist das mein Sohn mitkommt mit seinem Astra Turbo mal sehen was er davon hält 😨
Gruß
-
wird vermutlich der 4matic … mal gucken.
-
Volker.... 43er drauf stellen?
Hätte schon Lust zu gucken, was der Apparat noch kann!
-
Geht 4matic auch zum messen am dynoday?
-
Der 4matic soll abgestimmt werden - aber nicht am dynoday.
will wissen was da Phase ist und mit den Nocken ists auch nicht ganz unwichtig das das gemacht wird
-
Ja natürlich Fabian, das wird bestimmt rennen mit den Nockenwellen. Ich will ja auch einen 4matic messen, darum die Frage wegen dem Prüfstand
-
Wäre mal interessant was der E220 Taximotor nach 355000km noch an Leistung hat
-
Ja natürlich Fabian, das wird bestimmt rennen mit den Nockenwellen. Ich will ja auch einen 4matic messen, darum die Frage wegen dem Prüfstand
Die Rolle kann das
-
das ist..ja bei mir um die ecke...was kostet das denn pro messung?
wäre mal interessant den grünen und evtl. den blauen mit 102 zu messen
-
So ... kurzes Update:
- Preis wird bei rund 120€ pro Messung liegen.
- Gemessen wird auf einem MAHA MSR 500 Allrad Prüfstand
- Es wird wie beim letzten mal sein das wir bei Martin auf dem Hof kein Ringelpietz mit anfassen machen können und werden. Man kann danach sicherlich - wie auch beim letzten mal - in ruhe was essen gehen und den Abend ausklingen lassen aber vor Ort können wir keine Party oder ein Forentreffen feiern. Bitte habt dafür verständniss. Startschuss wird irgendwann am Vormittag sein - Details folgen da noch - wer Lust und Laune hat kann das hier gerne schreiben. Michael und Ich machen dann eine Liste
Hoffen wir mal auf rege Teilnahme ... eventuell will ja der ein oder andere mal seine Leistung verifizieren die hier oder da auf eine Rolle ermittelt wurde.
grüße, Fabian
-
Bin dabei, Beifahrer, boltar !!!
-
Bin auch dabei, falls aber alle Plätze voll sein sollten und jemand unbedingt messen möchte, würde ich auf den Dyno Platz verzichten und abends zum Essen erst dazustoßen
-
Ich bin auch dabei, will mal wissen was der Dicke über die Jahre effektiv kann / verloren hat.
-
-
Ich freue mich schon auf viele bekannte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter / Fahrzeuge
Zum Essen werde ich wieder etwas zum draußen sitzen heraussuchen und hoffe das, das Wetter mitspielt. ( Aber nicht zu warm, ist schlecht für die Leistung )
-
Bin leider ab diesem Wochenende unterwegs , ansonsten wäre das bei der kurzen Distanz ein Pflichtevent für mich gewesen. Hätte mich gefreut den ein oder anderen positiv Verrückten bei diesem Event kennen zu lernen - vielleicht klappt es ja bei 3.0.
Euch viel Spaß und gutes Gelingen!
Gruß Steve
-
1. kaype - S210 E55 4matic
2. kaype - S211 E55
3. shorty - S202 C43
4. UncleBenz - W211 E55
5. slobo - W219 CLS500
who else?
Dieses mal mit Namensschildern? Ich für meinen Teil kann sagen: Ich bin derart schlecht mit Gesichtern das ich froh bin wenn ich überhaupt irgendjemand wiedererkenne.
Setz mich doch bitte auch auf die Liste
W176 A220d 4Matic
-
-
Würde gerne diesesmal auch dabei sein, aber leider Spätschicht die woche und zu kurzfristig das ganze 😡🤬
-