Je nach Datum wäre ich auch interessiert .
Dynoday
-
-
Ich muss natürlich auch erst den Termin abwarten
-
Wenn es wieder in Wiesbaden ist werde ich auch vorbeikommen, ist gerade um Ecke bei mir
Dann Eingangsmessung machen bevor es an den Umbau geht
-
Gibt's zufällig Neuigkeiten zwecks Termin?
-
Gibt's zufällig Neuigkeiten zwecks Termin?
Up
-
solange die zahlen so hoch sind wird nix geplant, mal schaun was am we entschieden wird seitens der regierung
-
Wen könnte man kontaktieren zwecks einzel Termin zum Messen? Nächsten Monat ist geplant ein bisschen zu optimieren und ich hätte Bock den vorher zu messen. Wenn es danach ein dyno day 2.0 gibt, könnte ich die Nachher Messung machen
-
Schick Panda eine PN aber ob die nur ne Einzelmessung machen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gibt es da bei dir fürs messen nicht was was näher ist? z.b. komotec wo Lukas früher mit renntech immer war?! 🤔
-
Wäre auch eine interessante Möglichkeit, ich werde mal schauen
-
Bei Komotec stand damals als meiner abgestimmt wurde ein SF880 von Superflow - der Rolle würd ich auch in jedem Fall trauen.
grüße, Fabian
-
Top, das wäre mir wichtig, dass das kein Pseudoprüfstand ist. Ich schau mal, eventuell macht es Sinn den Wagen dann direkt dort abstimmen zu lassen, falls Opus die alten Kisten noch macht
-
ohne da jetzt näher drauf eingehen zu wollen: Nein - das würde ich nicht machen
-
Wen könnte man kontaktieren zwecks einzel Termin zum Messen? Nächsten Monat ist geplant ein bisschen zu optimieren und ich hätte Bock den vorher zu messen. Wenn es danach ein dyno day 2.0 gibt, könnte ich die Nachher Messung machen
Falls du da hingehen würdest, würde ich auch gleich mitkommen. Wären wir schon zwei.
Schick Panda eine PN aber ob die nur ne Einzelmessung machen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gibt es da bei dir fürs messen nicht was was näher ist? z.b. komotec wo Lukas früher mit renntech immer war?! 🤔
Hab ich gemacht, aber er ist hier schon länger nicht mehr Online gewesen.
-
Slobo, wenn du warten kannst lieber auf den Dynoday 2.0 warten, dann sind noch mehr Leute da und ich denke dann ist es ein bisschen spaßiger. Die Maßnahmen werden bis April gelockert, ich sehe das optimistisch. Ich wollte bei mir jetzt nur zeitnah eine Messung machen, vorm Umbauen, aber ich denke beim Dynoday werde ich auch dabei sein. Ist denke ich toll, mal ein paar Gesichtern zu den Autos zu haben Für eine Eingangsmessung werde ich wie Fabian schon vorgeschlagen hat, hier in der Umgebung was suchen, da scheint es ein paar seriöse Prüfstände zu geben.
-
Also ich würde auch vorher gerne eine Messung machen und dann an den Dyno 2.0 Event kommen (als Zuschauer). Dann würde ich an diesem Event nicht unnötig jemandem den Platz oder die Zeit wegnehmen. Und ob es gelockert oder verschärft wird.. werden wir sehen. Die Zahlen steigen ja. also zumindest bei uns hier.
-
Hallo zusammen.
Ich bin gerade mit Martin am abklären wann er Zeit hat. Er hat im Moment viel mit Rennwagen und Homologationen zu tun will aber den Dynoday ermöhlichen.
-
Kleine Sneakpeak:
Dynoday ist Samstag der 2.Juli 2022.
Statt findet das ganze wieder in den heiligen Hallen von Martin Gabrecht bei Dynotech in Wiesbaden
DynotechApplikationen Motormanagement- Systeme • Serien ECU / Bosch Motorsport sowie alle... Kreuzberger Ring 54, 65205 Erbenheim, Germanywww.facebook.comWeitere Infos wie Teilnehmeranzahl und Preis folgen zeitnah.
-
Hört sich gut an.. direkt vor meinen Ferien
-
Volker.... 43er drauf stellen?
Müsste da arbeiten, will zusehen das ich da frei bekomme
Fabian, kommst wieder mit dem 210er?
-
Klasse das man wieder einmal Leute live kennenlernen kann freue mich drauf
Gruß
-