doppeltes cupra Niveau
Dynoday
-
-
Der kollege macht Probleme und Der 😀 hat das Falsche Teile bestellt
İch bin grade auf 180
Aber die Hoffnung stirbt als letztes ich berichte euch
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 210er - 380 - ich bin zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 211er - Für den Prüfstand - einfach Mega die Schallmauer geknackt zu haben
-
500+ Radleistung ist schon was zudem noch die NM kannst dir echt auf die Schulter klopfen kompliment
und Gratulation
Gruß
-
Mit schlecht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 210er - 380 - ich bin zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 211er - Für den Prüfstand - einfach Mega die Schallmauer geknackt zu haben
nicht schlecht für ein Kombi
-
Was'n das für'n Kömbi
-
Hey Fabian,
herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen.....echt top.
Vorallem das Ergebnis vom Kombi ist eine echte Ansage. Damit hast du die Latte tatsächlich gesetzt und das auf einem Niveau, dass man erstmal erreichen muss. Da wird die Luft schon sehr sehr dünn. Ich freu mich mit dir...... ......Der Gerät.... und das auf dem Prüfstand der Tränen, dass ist nochmal ne ganz andere Welt....
-
Glückwunsch und das du zufrieden bist!
Hammer geil
-
Auf dem Weg nach Wiesbaden und auf der Hälfte der Strecke.. hat der Wagen angefangen zu ruckeln ab 4000 U/min und hat Mühe auszudrehen. Ruckelt wie blöd.. wie wenn kein Sprit wäre. ausgerechnet jetzt..
Also ausdrehen geht nicht aber wenn ich langsam beschleunige, dann geht alles i.O.
Die dunklen Wolken sind nun bei mir angekommen..
-
kaype Herzlichen Glückwunsch;)))
Du alter Tiefstappler .....;))
Ich habe dir gesagt die 6 steht vorne beim 211er ✌️🤌
Lg
-
Auf dem Weg nach Wiesbaden und auf der Hälfte der Strecke.. hat der Wagen angefangen zu ruckeln ab 4000 U/min und hat Mühe auszudrehen. Ruckelt wie blöd.. wie wenn kein Sprit wäre. ausgerechnet jetzt..
Also ausdrehen geht nicht aber wenn ich langsam beschleunige, dann geht alles i.O.
och nööö
und nu? fährst weida oder schlepper?
Kaiwsx 🫣
-
Wir sind angekommen.. der Wagen zickt nur bei Vollgas..
In der SD sind keine Fehler abgelegt..
-
Sprit Druck messen bei Last?
-
Hallo zusammen, wir werden morgen mit Hans nicht kommen können.
Habe morgen Notensatz auf der Arbeit, obwohl ich ab heute Urlaub habe
Euch allen eine schöne Zeit und gute Ergebnisse am Prüfstand
Gruß Sergej
-
Bisschen Angst macht ihr mir schon, Rauch aus Auspuff, Auto zieht nicht, Kühlerschlauch geplatzt... Da bekomme ich ja Angst morgen los zufahren Ich tu auf jeden Fall die ADAC Karte mitnehmen
-
Bisschen Angst macht ihr mir schon, Rauch aus Auspuff, Auto zieht nicht, Kühlerschlauch geplatzt... Da bekomme ich ja Angst morgen los zufahren Ich tu auf jeden Fall die ADAC Karte mitnehmen
Nimm besser deine schwarze Kreditkarte mit das reicht!
-
mein Beileid, muss ne grosse Wolke sein, bei mir ist sie auch noch.....
Ich werde (wenn ich die Strecke schaffe) kommen, gelbes Kärtchen hab ich mit aber mit Messung wird das leider nix.....
-
Ich bin dann mal losgefahren.
Bis später
-
Ich bin dann mal losgefahren.
Wann fährst Du bei mir durch?
Will um halb 7 los!
( 06:45 Parkplatz BAB! )
-
Viel Spaß euch, bin auf die Ergebnisse gespannt.
-