- 10L Eimer, gemessen bis voll, hochgerechnet auf 1 Minuten --> 17L/Min. (allerdings mit ner CWA100)
- Abstand genommen
- Hände abgetrocknet
- Handy gezückt
- Foto gemacht
- 10L Eimer, gemessen bis voll, hochgerechnet auf 1 Minuten --> 17L/Min. (allerdings mit ner CWA100)
- Abstand genommen
- Hände abgetrocknet
- Handy gezückt
- Foto gemacht
Und Bierchen getrunken........
oder zwei...
War mir schon klar Fabian, wie gesagt, sollte nur ein Witz sein
Ich Berichte mal nacher was los ist Danke erstmal
Dann Pumpe checken... wahrscheinlich tot und ein e55 fährt Serie keine 9,2 ..sorry da stimmt etwas nicht oder da ist was gemacht
Hallo.
Mein Serien E55 lag Serie bei korrigierten 9.0sek Plus min 1zentel.
Auto war zu dem Zeitpunkt 100% Serie.
Kenne aber auch ein paar E55 mit ähnlicher Ausstattung die 9,2-9,5 gemacht haben.
Vollaustatter,die nicht besonders gut gehen können aber auch schonmal bei 10,5sek liegen.
Lg Julian
Alles mit 18zoll Serienräder.
Felgen denke ich auch das spielt ne Rolle, und der Kombi wird evtl. auch etwas "langsamer" sein
Würde jetzt mal behaupten ein stink normaler E55/CLS55 Serie der ganz normal im Saft steht fährt um die 10 sec.
Meiner Fuhr darmals als ich den neu hatte mit folgenden Parametern:
Spritt keine Ahnung
Leicht berghoch
NTK Pumpe voll Schrott
10.4sec
NTK pumpen defekt merkst du daran wenn du über die 200km/h Marke beschleunigst und du dann gegen eine "Wand" fährst. Gefühlt hat er dann noch 200ps. Und du fährst dann auch nicht schneller als 220-230km/h.
Wenn sie natürlich noch leicht fördert kann es einfach sein das deine Ansaug Temp kurz vor der abschaltgrenze liegt. Glaube sie liegt bei etwa 90Grad.
Auto serie mit ECU/TCU Software
Müsste schon um die 9sec schaffen.
Weis ich aber nicht da ich das so nie hatte.
LG
Heute ist Blödes wetter wollte eigentlich gleich beim Kollegen in die Werkstatt und ne Logfahrt.machen haben es auf.Morgen verschoben.
Bin mal gespannt was da los ist Hoffe nichts wildes ?
habe mir das auto mal angeschaut heute und gestern eine Logfahrt gemacht .
Die NTK Pumpe arbeitet ganz gut.
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das wenn der Motor heiß ist nach einer Autobahnfahrt ziemlich stark Blubbert aus dem Auspuff.
kann es eventuell sein das irgendwas mit den Vorkats nicht stimmt?
Wollte morgen mal auf die Bühne drauf.
Hatte seit Autokauf auf der Linken Zylinderbank Ölverlust vom VDD.
Habe die rechte Bank schon neu abgedichtet die linke Bank wollte ich jetzt auch fertig machen.
Mir ist heute aufgefallen das auf der linken Bank der obere Teil Vom VDD die Schraube gar nicht fest war ist es möglich das er eventuell dort Falschluft zieht und der Leistungsverlust dadurch kommt.
Kann sein das die Vorkatnaht demnächst reißt
Die Vorkats schmeiß ich eh due Tage raus.
Wollte halt nur mal wissen ob eventuell jemand das selbe Problem auch hatte wird ja eh auf der Hebebühne klar ob der irgendwo undicht ist
Die Vorkats öffnen sich an den Nähten, wie ein Deckel den du auf und zu machen kannst , ist bekannte schwach stelle
Ok die Symptome die ich habe die Passen ja auch dazu oder was meint ihr?
Mach dich nicht verrückt. Deutet darauf hin, rest siehst du auf der Bühne.
Alles andere ist Rätsel raten, sorry.
alles klar hast recht ? gebe morgen mal bescheid
Bei meinem vorigen E55 war der gesamte Kompressor lose... alle Schrauben Liesen sich per Hand rausdrehen...
Nach dem neu abdichten und richtig festziehen ging der auf einmal wie die Pest..
Glaube 30nm bekommen die Schrauben...
Bei meinem vorigen E55 war der gesamte Kompressor lose... alle Schrauben Liesen sich per Hand rausdrehen...
Hatte meiner auch, immer gepfiffen beim Beschleunigen!
Nachgezogen,, gut war's!