Beiträge von zwangsbeAtMunG

    Haltbarer als 600er Getriebe, soll dein umgefrickeltes Getriebe sein? Serien Wandler ist dann noch verbaut bei dir?


    Na ich weiß ich nicht. Ich fahr lieber das 649 und ich weiß was es kann.


    Es kommt auf die Größe an, 1.5cm länger 8o

    Wahrscheinlich auch heavy duty :)

    Moin,

    hast du eine Leseschwäche oder was?

    Lesen Bildet 8|

    Wenn du hier so durchstartest, machst du hier Punkte, wie in Flensburg :polizei:

    Gruss

    Ich habe das so angeschlossen wie du das da siehst.


    Ja das Plastik Ding habe ich auch drin. Evtl fehlproduktion?



    Den Adapter Schlauch angeschraubt und dann das Manometer mit der Schnellkupplung angeschlossen.

    Hatte letztens bei einem s3 BD gemessen.

    Funktioniert alles soweit.

    Ich klinke mich mal hier ein, kriegt jemand eine Traglastbescheinigung für diese Felgen hier?


    9,0Jx19 ET 27 Teilenummer A2314010200

    10,0Jx20 ET 48 Teilenummer A2314012302


    Laut Amg P. Center möchte ich mich bei einem Mercedes Händler in meiner Nähe melden.

    Die wiederum meinen, ich soll mich an Amg P. Center melden :rolleyes:


    Wenn Unkosten entstehen, komme ich dafür auf.


    LG Cenk

    und das ist echt nicht logisch manchmal, grade beim G kommen oder kamen immer neue Motorvarianten hinzu, Gutachten wurden darauf hin erweitert und die Oldies fliegen wegen Gutachten Datum raus.... Oft wird schwer zu belegen, das es ältere Gutachtenvaraitne mit entsprechendem Datum gibt/gab. Hatte ich bei meinem Bodylift am G das Problem.

    Normalerweise steht im Gutachten dann bei Prüfung und Prüfungsort wann das Bauteil seine Ursprungsabnahme hatte, auch wenn viele Neuerungen stattgefunden haben.


    Oftmals auch versteckt in Kalenderwoche und Jahr.

    Stoßdämpfer sind idr Eintragungsfrei, ich kenne mich nicht so mit w124 aus, ist da nicht alles separat montiert?


    Du nimmst dann die KW Dämpfer, sprühst die schwarz an (plastidip) und klebst da Monroe drauf und gut ist :D

    Bei meinem 85er Golf 2 Gti ist ein Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk verbaut.

    Das Gutachten zu dem Fahrwerk ist aber 201x oder sowas alt gewesen. Gab erst auch erst viel viel später das Fahrwerk, als wie das Auto.


    Einige Prüfer behaarten auf diese 10 Jahres Regel, hab dann meinen Prüfers des vertrauens erreicht und dieser sagte.

    Ich muss nur ein Gutachten für ein Gewindefahrwerk auftreiben, Marke egal, was es ab Zulassung bis +10 Jahre gab. Dann kann er das als Vergleich nehmen, denn ein Gewindefahrwerk damals ist nichts anderes, als jetzt ggf. bessere Technik.

    Die Funktion bleibt gleich.


    Hab ein Gutachten gefunden und es wurde eingetragen mit H Zulassung.



    Ich kann erxberxkerntrerl zustimmen, das hat mein Prüfer zu den Felgen etc auch gesagt.


    Ich weiß nicht ob es für eine 500e jemals ein Gewindefahrwerk gab, wenn nicht. Dann erpar dir den Stress, aber fragen kostet ja nichts.


    Aber Mark hat schon recht, evtl kann man auch den Weg gehen mit der Ersatzteilbeschaffung und ggf. ein Gewindefahrwerk eintragen lassen.


    Es ist und bleibt Auslegungssache und wie weit der Horizont vom jeweiligen Prüfer reicht.


    Gruss Cenk

    das erste Bild ist seeeeeeeehr save ein E55-ESD.

    Der ESD ist ab FIN-Endnummer A256506 verbaut.

    Der ESD trägt die Aufschrift A211 491 07 00 und hat die SN-A073-Kennung (links). Die rechte Seite hat die Aufschrift A211 491 08 00 und hat die SN-A074-Kennung.

    ;)

    Die ESD bis FIN A256505 sind innen anders aufgebaut, als die gezeigten und die 63er Töpfe.

    Also heisst das, bis Fin a256505 haben ein 63er Innenleben?

    Edit w211 habe ich überlesen.


    Wie dann sind wohl die w219 Esd anders auf aufgebaut.

    wenn man Pech hat ja die gehen hier wirklich steil in letzter Zeit warum weiß der Geier

    Hier werden auch Fahrzeuge stillgelegt mit original Klappe(wo alles Serie ist ) da kennen die nichts die zweifeln an und man steht dumm da wenn die sagen der ist zu laut ist ende und ich weiß das zu bei dem i 30 nichts manipuliert wurde Endergebnis war der war zu laut und der müsste in der Werkstatt leiser gemacht werden

    Gruß

    I30n zu laut?

    DB messung und dann hat man das Ergebnis.

    Aber ich hab schon gehört das die da fortgeschritten sind.

    Ich finde den schwarzen echt interessant, schwarzer Himmel, absolut Porno, Standheizung hat er auch, was zwar wohl für dich keine Rolle spielt, aber ....

    Finde den auch nicht schlecht, Amg Sitze und Schwarz/Schwarz gibt's auch nicht überall an jeder Ecke.

    Bisschen tiefer, Black Beauty.

    Soeinen muss man sich in real angucken.