Günstig Navi DVD besorgen?

  • @ll die jenigen die es wissen wollen kommt doch bitte vorbei dann klären wir das halt persönlich. Muss mich vor nichts und niemanden verstecken. ?


    @spaetbremser du hast mein Namen gegoogelt und mein Namen heraus gefunden. Mein Glückwunsch an dich! Hast ein Orden verdient denn das war bestimmt richtig schwer. ?


    Wilhelm Ich meinte eben nicht "Fick dich" daher habe ich es umgehend geändert als ich es bemerkt hatte. =)


    Wilhelm bzw. als Administrator bitte ich mein Konto nach DSGVO innerhalb der nächsten 14 Tage zu löschen.

  • @Black_B33tl3:

    Hallo _Name entfernt_ aus Riesa.

    Ich empfehle -wie Wilhelm schon erwähnte- sehr deutlich eine Entschuldigung!


    Und danach auch sinnhafterweise eine Abmeldung aus diesem Forum!

    Im übrigen solltest du vorsichtig sein Namen zu posten in Zeiten der DSGVO. Das könnte teuer werden für dich und den Admin. =)

  • Du bist Admin oder arbeites als ITler? Sehr clever eine Straftat öffentlich anzuprangern. Mal sehen was gegen Verstoß DSGVO mein Anwalt so raus holen kann zu meinem Gunsten. =)

  • Das zeigt doch was ihr für ne "Familie" seid. Ihr seid alle nur nett weil ihr euch gegenseitig die Rosette versilbert.

  • Erinnert mich alles irgendwie an mein 4tes Lebensjahr, wo einer unbedingt zu den coolen gehören wollte und als er nicht dazu kam hat er ganz beleidigt über die coolen geschimpft.


    Leute beleidigen, dann aber auf seine Rechte pochen, Lachnummer.


    Zu den ganzen anderen Dingen, mir fiel das nie auf das hier nur Leistung was wert ist, ich fühl mich eigentlich so wohl weil hier eben DAS nicht wichtig ist ;)


    Übrigens, erlern doch mal bitte die Editfunktion......

  • Ein Vorname lässt nicht auf dich als Person schließen, aus eben diesem Grund habe ich ihn gewählt da ich das persönlich nicht möchte.


    Du kannst der Veröffentlichung deines Namens in dem Post gerne widersprechen, dann entferne ich ihn natürlich unverzüglich. An sich ist es nicht verboten das er dich beim Namen nennt, das verstoßt gegen keinerlei Datenschutz, da diese Information öffentlich im Internet einsehbar ist und eben nicht auf dieser Plattform von dir als personenbezogene schützenswerte Daten hinterlegt sind.


    Dein Konto entferne ich morgen auf deinen Wunsch hin um dir den Raum zu lassen dich zu äußern, du kannst dem bis dahin natürlich auch gerne widersprechen.

  • Da muss ich auch zustimmen, gerade wenn man keinen AMG hat oder keine Leistung im Fahrzeug wird es langsam schwierig bis teils langweilig hier. Schreibe auch weniger und lese mehr. Vllt bekommt man das wieder in den Griff?Sind ein paar echt dufte Leute hier, und die meisten auch hilfsbereit. Ich kenne das geschehen hier gerade von dem "MB Stammtisch Minden ", da haben einige weinige Dullis alles kaputt gemacht.


    Wäre schade drum, echt....X/X/X/

    Ich habe das anfangs von diesem Forum auch gedacht.

    Klar, ein W211er Diesel oder W213er Diesel ist jetzt nicht das Non-Plus Ultra.

    Man kann alles schlecht und gut hier sehen.


    Ich könnte und würde gern einen AMG länger haben, jedoch für MEINEN Nutzen und Alltagsgebrauch und meinem BERUF und sonstiges ist das Fahrzeug verkehrt, ich brauche was komfortables für Langstrecke um meine Dienste Ausserhalb zu erledigen und das Stressfrei und mit wenig Kosten verbunden und ein Kombi wo viel reinpasst und nicht viel kaputt gehen kann und der nicht für jeden Dorfbewohner hier auffällt.


    Dafür kann ich mit meinen Erfahrungsberichten dienen mit dem 213er oder 211er, besser als jeder Bericht bei der Auto Bild, Preise etc. Wartungskosten gibt es bei mir genau und Penibel.

    Wenn einer dann mal nach einem Alltagsauto suchen sollte der in dem Muster ausfällt, gibt es immer Menschen die einen dafür dann dankbar sind.


    Ich kann mit nem 211er 320er CDI OM642 mit knapp 170tkm Fahrerfahrung und Fahrzeugerfahrung aufweisen und ja es gibt Leute die fragen bei mir nach.

    Da geht es halt statt um Kompressor und AGA Umbau um Haltbarkeit und sonstiges, ist hier eindeutig nicht Mainstream hier, aber what ever?!?


    Ist genauso wenn Paul zu sich einlädt, ich würde gern kommen geht aber Beruflich bei mir extremst schwer, will alle Leute nun endlich mal nach einigen Jahren Persönlich kennenlernen, natürlich kommt man wegen Autos und der Marke, aber auch weil man sich kennenlernen will und sich Persönlich sehen will.

    Da fühle ich mich keinesfalls schlecht wenn sich keiner für meinen Diesel interessiert, aber es ist halt die Wahrheit ein E220d als Beispiel ist halt ein Flottenfahrzeug denn fast jeder Aussendienstler fährt, aber darum geht es nicht, nur als Beispiel.


    Mir geht es hier eigentlich drum, spaß zu haben und dass kann jeder hier haben und sollte es auch haben.

    Sich anzupimmeln ist echt langweilig.


    Aber ein schlechtes Bild vom Forum hab ich nicht, denk ich auch nicht, es ist halt sehr familiär und ja manchmal etwas Gewöhnungsbedürftig aber Verständlich.

    Ich bin gerne hier mit meinem Heizöler. Punkt.


    Ich wünsche euch eine Sexy neue Woche,

    Vu

  • Was mir an diesem Forum sehr gut gefällt ist die Kompetenz.

    Ebenso die Projekte die sondergleichen suchen.

    Dazu ihre Besitzer, die auf dem Teppich geblieben sind.

    Dazu der wirklich Freundliche Umgang miteinander.

    Ob nun AMG oder nicht spielt dabei keine Rolle.

    Und das die Eintagsfliegen draußen bleiben, sehe ich nun nicht als Nachteil.

    Ich finde es eher Unverschämt, mal schnell etwas abgreifen,

    wo es so, sonst nicht gibt und dann wieder die Fliege machen.


    Von daher: Alles Gut.:thumbup:

    ...nicht verzagen, wenn alles kaputt ist, bleibt wenigstens noch der Schlüsselanhänger...
    ....................................... kann denn Leistung Sünde sein ?......................................

  • Sorry, aber das ist mit der Leistung ist doch Blödsinn. Da dürfte sonst ja nur Paul was schreiben. Und mal ehrlich, es gibt in diesem Forum keine 5 Beiträge, bei denen Leistungswerte genannt werden und vmtl ebenfalls keine 5 User, die mit >600 PS unterwegs sind.


    Stattdessen kann man viel lernen, Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln.

  • Und ich dachte Du hättest das cool weggesteckt...


    Macht was ihr wollt bei solchen Leuten... die einen mögen mich, die anderen können mich, so kommt man ganz gut durchs Leben;)

    MichaGT das hab ich getan, ich habe eine persönliche Troll-Liste, damit mich Menschen wie er nicht erneut kontaktieren können und ich dann doch helfe.

    Das handhabe ich so im Leben.


    Wilhelm Ach wegen solch einem Käse doch nicht ;)




    Zum Thema Leistung, da bin ich auch untermotorisiert ;)

    Aber ich liebe mein Auto und eure Autos :D

    Ich finde durch solche Kurzzeit-user, kamen in letzter Zeit die meisten Reibereien zu Stande.

    Ich hab auch schon Mist gemacht und in die Scheiße gegriffen, auch hier ;)

    Das wurde geklärt und dann war gut :)


    Ich glaube das trägt mir heute auch niemand mehr nach.


    Ich finde die Fahrzeuge, auch unsere "Foren-PS-Spitze", die nun mal viel Posten immer interessant, ich finde aber auch genauso die vielen Angebote und Hintergründe interessant.

    Und auch unseren Oldtimer-Treff-Journalisten, finde ich super!

    Hier ist alles vertreten.


    Klar ist hier die letzte Zeit sehr sehr viel M113ML Thema gewesen, aber es ist auch spannend =)

    Alles in allem, kann mich hier weiterhin jeder, der sich einbringt und vernünftig artikulieren kann, kontaktieren und ich versuche zu helfen.

    Auch wenn es ein Naviupdate oder die hundertste Historie-Anfrage ist :D


    Hab gerade erst wieder einem recht neuen User geholfen, er hat sich vernünftig vorgestellt und mich freundlich und nett kontaktiert.

    Es geht also =)


    Zum Ende als: Tolles Forum, aktuell ein par Trolle, aber das geht auch wieder vorbei. Seid alle lieb zueinander! Und lasst uns dem gehobenen Automobil weiter frönen. ;)

  • Ich wollt mich eigentlich raus halten weil das Thema für mich schon recht kindisch wird mit,

    besuchen wir ihn oder solchen quatsch.

    Allerdings muss ich eins los werden, ich wurde hier von Anfang an sehr nett aufgenommen,

    und das obwohl ich nur einen W203 C230K fuhr der nicht auf 300PS gemacht war sondern nur die

    Übersetzun geändert wurde und etwas Software. Das hab ich aber glaub ich nie geschrieben,

    weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall kamen bei allem was ich gemacht habe immer Kommentare

    und Meinungen. Selbst bei der Bitch kamen immer Kommentare, und der war ja mal ganz weit

    weg von irgendeinem AMG, 600PS Monster oder sonstigem. Jetzt mit dem S204 kamen auch

    einige Kommentare. Hilfe ist überhaupt kein Thema, ich hab immer eine Antwort hier bekommen

    und es wird sich über den S204 gefreut nur weil er das AMG Paket hat. Also das man hier mit

    unter XXXPS nicht willkommen ist stimmt absolut nicht! Wer höfflich ist, die einfachsten Umfangsformen

    einhält und sich etwas einbringt ist hier sehr willkommen. Und es ist doch selbstverständlich das

    ein Thread über den BadBoy oder Kaypes Monster tausende Kommentare hat, das ist nun mal

    Endstufe was die Jungs machen. Aber was schlecht daran sein soll weiß ich nicht, und wie gesagt,

    auch bei unscheinbaren normalo Autos hab ich hier nie das Gefühl nicht dazu zu gehören.

    Momentan is mir nur der Umgang mit Neulingen etwas zu krass. Da sind einige schon echt empfindlich

    jetzt. Darauf hinweisen das die Vorstellung so nix is und sagen was wir sehen wollen und gut is,

    da müssen doch nicht 5 hintereinander schreiben das es scheiße ist aber ohne ihm zu sagen was.

    Jeder hat mal angefangen, besonders bei den Vorstellungen könnte man ruhig wieder erst etwas

    ruhiger sein, hey machs so und so, und wenn nix kommt kann man immernoch "schärfer" werden.

    Fänds schade wenn das Forum hier zu so einer 5 Mann show verkommt, sind eh recht viele schon

    sehr ruhig geworden. Ich weiß nicht wie, aber das wieder hin zu bekommen wäre schön :)


    Gruß, und einen guten Start in die Woche an alle,

    Alex

  • Also ich wollte unsere wilden Jungs mit ihren Monstern keineswegs schlecht machen, lese die Beiträge ja auch gerne. Nur ist es halt sehr AMG lastig geworden zum Teil. Ich wünsche mir auch das es wieder ruhiger wird und wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Ich war in der Vergangenheit auch nicht frei von Fehlern und doch hab ich zu manchen Dingen und Usern meine Meinung und das sollte auch jedem freigestellt sein.


    Was sagt man heute so schön? Es ist wie es ist :zigi:

  • Erstmal eines Vorweg, ich habe tiefsten Respekt vor dem Wissen hier und so manchen Umbauten.

    Mein Eindruck ist hier aber das man unter 500 PS oder ohne 55K hier keine Grosse Rolle mehr spielt. Es geht Nur noch um irgendwelche Zeiten oder wen man so "abgeledert" hat. Ich lese so manche Beiträge gar nicht mehr weil es eh nur immer ums Gleiche geht. Da vermisse ich Beiträge wie von Micha's 55er wo man gespannt war was als nächstes kommt. Da spielte die Leistung ein untergeordnete Rolle. War jetzt nur ein Beispiel, da gab's mehrere. Ich sehe nur das sich viele "alte Hasen" immer mehr zurückziehen oder passiv werden weil sie eh nicht mehr mitreden können.

  • Ach du liebe Zeit.. lasst euch doch nicht immer so aus der Ruhe bringen Leute. Da schreiben Unbekannte böses Zeug oder legen sich mit euch an und ihr tickt gleich aus und fängt sogar an untereinander böse zu werden. Lohnt doch nicht für so jemanden wie den da. Ich sage es immer und immer wieder.. wenn ihr sowas seht, versucht doch mal nichts zu schreiben, sobald er keine Reaktion erhält, wird er sich zurückziehen und das nächste Forum aufsuchen. Leute.. weniger ist mehr!!!!!!! Wenn man genau so zurück quatscht und schimpft, dann wird das so ein hin und her und wie ihr seht... 4 Seiten nur Bullshit und Ärger.


    Chillen und den Typen mit seinem Anstand und seiner Art alleine lassen.. dann habt ihr viel mehr Frieden.


    Übrigens.. ich sehe das überhaupt nicht so, dass wenn man keinen 55K oder 500PS hat, dass man hier nicht dazu gehört. Wieso auch.. das finde ich eine sehr seltsame Behauptung oder sogar eine befremdende Aussage. Auch Themen wie 100-200er Zeiten, wieso nicht.. ist doch ein Autoforum. Das gehört auch hierher. Wie auch ein Verbrauch eines 220 CDI hierher gehört. Alles legitim und ok! Wenn das stört, der muss es ja nicht lesen oder gar kommentieren. Sehe da nichts negatives.


    Versucht dem anderen einfach nicht seine Freude zu nehmen und erfreut euch das er Freude hat.. :bounce:


    Einfach leben und leben lassen liebe Stern-Freunde User.. Mahlzeit.. :winke:



  • Danke, Alex - Du sprichst mir aus der Seele! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So langsam fühle ich mich gemobbt mit meinem Türkisen 116ps Renngefährt||

    Ich glaub ich muss euch auch verlassen und alles nach DSGVO löschen lassen und verklagen werde ich auch alles und jeden wegen Cybermobbing mit meinem Anwalt der 3.000€ die Stunde kostetxD:weg:


    Ach Quatsch, bisher habe ich mich weder mit meinem 230er noch mit dem Bmw(Und das im Mercedes Forum:pfeif:) oder dem W124 hier schlecht aufgehoben gefühlt.

    Hab bisher auch soweit zu allem wo mir jemand helfen konnte eine Antwort bekommen.

    Kann also nicht sagen das ich hier ausgeschlossen werde nur weil ich zwei Halbe M113ML habe.


    Klar wird in den Vorstellungen nicht so viel diskutiert, hab auch keinen Kompressor wo ich Übersetzungen verändern kann oder weil ich irgendwo Ladeluftkühlungen per Klimakompressor realisiere, dafür sind meine Fahrzeuge einfach zu sehr Mainstream.

    Aber nur weil in der eigenen Vorstellungen sich nicht 30 Leute an neuen 195er Reifen aufgeilen heißt das ja nicht das man nicht in der Community aufgenommen worden ist^^


    Wo viele Menschen aufeinander treffen wird es immer Probleme untereinander geben und grade wenn neue Leute in eine Gruppe kommen wird es immer Unruhen geben, wenn dann noch jemand mit der Tür ins Haus fällt wird es natürlich noch etwas unruhiger als wenn jemand klopft und vorsichtig Eintritt.

    Wichtig ist nur das man einen Kühlen Kopf bewahrt, sich die Art anschaut und Leute die nur Ärger machen möchten wieder rausschmeißt.:)

  • Ich habe mich dazu auch nie geäußert, ich finde manche dinge gegen Neuankömmlinge wirklich auch etwas überzogen!

    Zum Thema AMG und PS Monster, ich habe mich mit meinen 350 Fake AMG Coupe auch immer extrem wohl gefühlt hier und mich gegen den AMGs nie benachteiligt gefühlt!
    Über meine 100-200 Zeiten die glaub ich bei 16-17 Sekunden waren wurde sich genau so gefreut wie bei den 6-7 Sekunden Autos.

    Ich wurde mit meinen V6 genau so gut angenommen wie die V8 Boliden und habe hier im Forum echt einige Nette Menschen Privat kennen gelernt.

    Mir wurden bei meinen Paranoiden Vorstellungen immer geholfen( Ich glaube ich hab den 350 schon 100 Motorschäden voraus gesagt) auch wenn sie noch so dämlich waren!

    Auch bei meiner herum Träumerei von einen 55k/32K umbau wurde ich immer Tatkräftig unterstützt!

    Ich glaube ich habe noch nie solch ein geduldiges Forum kennengelernt wie hier :)


    Spaetbremser hat mir in Frankfurt mein AMG tacho eingerichtet wo ich ihn heute noch extrem dankbar für bin weil das dort echt ne Fummelei war und er es wirklich einfach so aus freien Stücken gemacht hat.

    Robbn hat mir damals beim 203 sofort seine Hilfe angeboten alle Fahrzeug Daten raus zu suchen.

    sowas ist echt nicht selbst verständlich und kaum in einen anderen Forum gibt es sowas.


    Ich möchte behaupten das wir hier wirklich eines der Besten Foren überhaupt haben! Ich bin dankbar für jeden Beitrag den ich hier lese und ich glaube ich lese wirklich alle !
    Von Pauls seinen 55 Monster über Kaype seinen 55 wo damals mal stand er bleibt Serie :D aber auch über die 210-213 er mich interessiert so was immer weil man viel lernt.

    Ich denke wir sollten einfach alle Dankbar sein das es hier eigentlich solche und solche Fahrzeuge gibt und es hier wirklich sehr Familiär ist und jeder jeden hilft !


    Da kann man den einen oder anderen User ohne Vorstellung oder mal mit Fehl benehmen verkraften.



    Wenn ich jetzt hier irgendwas voll aus dem Kontext geschrieben habe würde es mich auch nicht wundern weil ich wieder alles Falsch verstanden habe :D