Beiträge von Charlie

    Da muss ich auch zustimmen, gerade wenn man keinen AMG hat oder keine Leistung im Fahrzeug wird es langsam schwierig bis teils langweilig hier. Schreibe auch weniger und lese mehr. Vllt bekommt man das wieder in den Griff?Sind ein paar echt dufte Leute hier, und die meisten auch hilfsbereit. Ich kenne das geschehen hier gerade von dem "MB Stammtisch Minden ", da haben einige weinige Dullis alles kaputt gemacht.


    Wäre schade drum, echt....X/X/X/

    Ich habe das anfangs von diesem Forum auch gedacht.

    Klar, ein W211er Diesel oder W213er Diesel ist jetzt nicht das Non-Plus Ultra.

    Man kann alles schlecht und gut hier sehen.


    Ich könnte und würde gern einen AMG länger haben, jedoch für MEINEN Nutzen und Alltagsgebrauch und meinem BERUF und sonstiges ist das Fahrzeug verkehrt, ich brauche was komfortables für Langstrecke um meine Dienste Ausserhalb zu erledigen und das Stressfrei und mit wenig Kosten verbunden und ein Kombi wo viel reinpasst und nicht viel kaputt gehen kann und der nicht für jeden Dorfbewohner hier auffällt.


    Dafür kann ich mit meinen Erfahrungsberichten dienen mit dem 213er oder 211er, besser als jeder Bericht bei der Auto Bild, Preise etc. Wartungskosten gibt es bei mir genau und Penibel.

    Wenn einer dann mal nach einem Alltagsauto suchen sollte der in dem Muster ausfällt, gibt es immer Menschen die einen dafür dann dankbar sind.


    Ich kann mit nem 211er 320er CDI OM642 mit knapp 170tkm Fahrerfahrung und Fahrzeugerfahrung aufweisen und ja es gibt Leute die fragen bei mir nach.

    Da geht es halt statt um Kompressor und AGA Umbau um Haltbarkeit und sonstiges, ist hier eindeutig nicht Mainstream hier, aber what ever?!?


    Ist genauso wenn Paul zu sich einlädt, ich würde gern kommen geht aber Beruflich bei mir extremst schwer, will alle Leute nun endlich mal nach einigen Jahren Persönlich kennenlernen, natürlich kommt man wegen Autos und der Marke, aber auch weil man sich kennenlernen will und sich Persönlich sehen will.

    Da fühle ich mich keinesfalls schlecht wenn sich keiner für meinen Diesel interessiert, aber es ist halt die Wahrheit ein E220d als Beispiel ist halt ein Flottenfahrzeug denn fast jeder Aussendienstler fährt, aber darum geht es nicht, nur als Beispiel.


    Mir geht es hier eigentlich drum, spaß zu haben und dass kann jeder hier haben und sollte es auch haben.

    Sich anzupimmeln ist echt langweilig.


    Aber ein schlechtes Bild vom Forum hab ich nicht, denk ich auch nicht, es ist halt sehr familiär und ja manchmal etwas Gewöhnungsbedürftig aber Verständlich.

    Ich bin gerne hier mit meinem Heizöler. Punkt.


    Ich wünsche euch eine Sexy neue Woche,

    Vu

    Deinen Worten schließe ich mich an, Paul :)

    Wie bitte? Was war an Hey falsch?

    Guten Tag unbekannter,

    ich hoffe du hast die AGB's gelesen bevor du dich hier angemeldet hast.


    Dies hier ist ein recht Familiäres Forum, heisst die meisten kennen sich Persönlich bzw. ich kenne selbst nur 1-2 Persönlich aber habe mich wie alle anderen die hier aktiv sind und Hilfe brauchen oder was möchten, sich anständig Vorgestellt, sei es ohne Auto oder mit, aber da dies ein Autoforum ist dann gerne mit Fahrzeug.


    Und nochmals, hier ist ein Forum wie du es sonst nicht findest, so mit einfach mit der Tür ins Haus stürzen mögen Hilfsbereite Menschen nicht, dazu zähle ich übrigens auch.

    Ich kann diese Reaktion auch voll verstehen oder stürzt du dich in einem Stammtisch rein und sagst : Hey degga, kannst mir die CD geben bzw. ausleihen?

    Versetze dich daher auch bitte in die Situation anderer.


    Sternen Gruß,

    Charlie

    Moin,

    natuerlich laesst sich eine Absage nicht vermeiden, der Grund dahinter ist finde ich wichtig.

    Eine Person die Geld verdient moechte diese Luecken evtl. auch schliessen.


    Das geht bei meinem Restaurant oder Kosmetik genauso, wobei bis 24 Stunden die normale Regel besagt dass es okay ist.


    Aber jeder reagiert unterschiedlich.

    Ich kann es daher nachvollziehen.


    Und wenn jemand nicht kommt weil „evtl“ das Auto nach dem tuning nicht StVo Konform ist, dann ist bei mir Persönlich der spaß vorbei.

    Ich rede aber nicht mal von LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor etc.


    Und ja, ich habe mein Golf V damals auch dezent OEM getunt und fuhr mit 3 Fahrzeugscheinen, aber dann laechel ich den Blauen ins Face.


    Wie die mir auch.


    Just my 2 cents :)

    Weil der Winter kein Winter ist, wie es die Natur vorgesehen hat, hat mein SL Ganzjahreszulassung.

    Gerade erst hier im Norden.
    Salz liegt hier selten, eher habe ich so wenig Lust das Auto nach einer Tour wieder sauber zu machen und abzudecken.

    Dementsprechend gurke ich lieber den ganzen Winter mit dem Rosti a lá 202er rum.

    Den letzten Winter od. ersten Winter hat er unbeschadet überstanden, war ungewohnt für mich, hatte noch nie ein Auto was ich abstelle und nicht nutze.

    Moin Axel,

    solange halten meine Reifen generell nicht.
    Ich bin auch bei der Meinung dass man die Gummis nach 5 Jahren dann auch wechseln kann :)
    Mit etwas "Glück" komme ich mit meinen jetzigen Reifen über das nächste Jahr.


    Beste Grüße,

    Vu

    Moin,

    mal ne ganz kühle Frage.

    In welchen Preissegment bewegen wir uns da?
    Der MoPf ist ja mit seinen "Kühlungsproblem" gut bekannt, habe halt nur gehört dass man den BS Kühler einbauen kann wie hier sicherlich erwähnt?


    Beste Grüße,

    Vu :winke:

    Das kann dir hier über`s Forum wohl kaum einer beantworten. Vor Ort checken lassen.
    Ich habe mein C63 nun schon den 3. Winter abgestellt und nach den ersten 2 gab es keine Probleme mit dem Auto.
    Bis auf Kayless Go - aber das war meine Schuld.

    Offtopic :


    Aber warum spackte bei dir das Keyless-GO? Ich habs nämlich auch :D


    Viele Grüße,
    Vu :winke:

    Also wenn würde ich sowas mögen, wenn schon dann Krach.
    Nur leider nicht legal.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Michael,
    so einen Thread habe ich eigentlich gesucht.
    Zumindest einen der das KW DDC verbaut hat.
    Ich will auch ungern 4k für das Fahrwerk blechen.


    Hättest du was gegen wenn ich irgendwann mal unten bin bei dir ne Runde als Beifahrer mal mitfahre?
    Mir geht das gepolter vom 204er ziemlich auf den Sack ( gut ich bin vom 211er mit Airmatic gekommen ).


    Aber wenn es das Geld Wert ist zahl ich auch.
    Entscheidend ist dass er nicht mehr so rumpoltern soll, dabei kommt er auch ein Stück tiefer was mir gut gefallen würde.


    Viele Grüße,
    Vu :winke: