gibt aber scheinbar noch ne neuere Version, erkennt man daran das bei bt audio die Titel angezeigt werden und nicht nur zahlen.
Günstig Navi DVD besorgen?
-
-
Ja da gibs sicher noch n update
Hab ich auch von gelesen
Aber das wirst beim daimler löhnen dürfen -
Eblöd ist keine gute Idee....
Die CD an sich hab ich hier, aber du brauchst halt den Freischaltcode und der ist das Teure an der SacheHey Robbn, könntest du mir mit genau dieser CD aushelfen und bereit stellen?
-
Auf "Hey" reagieren die Leute immer besondern schnell und gerne!
-
Jop, aber Menschen wie du bekommen von mir niggz
Fabian hats schon gut formuliert.
-
Wie bitte? Was war an Hey falsch?
-
also ich hätte auch interesse daran, aber für das NTG2 im W203. Meine CD aus UK läuft zwar, aber original ist eben original.
-
Alex du weißt doch wie du mich erreichst
-
Guten Tag unbekannter,
ich hoffe du hast die AGB's gelesen bevor du dich hier angemeldet hast.
Dies hier ist ein recht Familiäres Forum, heisst die meisten kennen sich Persönlich bzw. ich kenne selbst nur 1-2 Persönlich aber habe mich wie alle anderen die hier aktiv sind und Hilfe brauchen oder was möchten, sich anständig Vorgestellt, sei es ohne Auto oder mit, aber da dies ein Autoforum ist dann gerne mit Fahrzeug.
Und nochmals, hier ist ein Forum wie du es sonst nicht findest, so mit einfach mit der Tür ins Haus stürzen mögen Hilfsbereite Menschen nicht, dazu zähle ich übrigens auch.
Ich kann diese Reaktion auch voll verstehen oder stürzt du dich in einem Stammtisch rein und sagst : Hey degga, kannst mir die CD geben bzw. ausleihen?
Versetze dich daher auch bitte in die Situation anderer.
Sternen Gruß,
Charlie
-
Verstehe... In diesem Sinne bleibt Gesund.
-
Verstehe... In diesem Sinne bleibt Gesund.
Meld dich einfach nochmal neu an,und mache eine Vorstellung von dir nach den ‚Vorschriften’ hier im Forum,dann kommst hier auch weiter und wirst nicht wie viele hier momentan virtuell gesteinigt
Viel Erfolg
-
Auch dann gibt es nicht solche halblegalen Dinge
Nur nach ner Vorstellung bekommt sowas keiner von mir
Also da bin ich zumindest raus, und bei ihm sowieso
-
Hier gibt es nix halb legales. Der Robbn kann maximal Prozente auf ne original Software CD/DVD besorgen !!!
-
Am Besten ihr macht das Board einfach für die Außenwelt dicht. Ach und Robbn... F*** dich einfach selber! =)
-
Ja wegen solchen Könner wie Dir würden es hier wirklich viele machen........
Ich finde es extrem unverschämt was du hier abziehst....
-
Wie erwähnt. Board dicht machen, mein Konto löschen und alles ist gut.
-
Ich glaub das haben wir nicht nötig und da du einen der Admin beleidigt hast, wird wohl dein Account eh "bearbeitet".......
Für dich wäre Mototalk eine gute Alternative. Die Umgangsformen hast du ja schon raus...
Noch ein schönes Leben Dir -
Am Besten ihr macht das Board einfach für die Außenwelt dicht. Ach und Robbn... F*** dich einfach selber! =)
Hallo Tom,
warum änderst du das Fi** dich in F*** dich? Es ist ziemlich klar, dass du fick dich meinst...
Ich hoffe du bist nicht in dem Glauben das Internet wäre anonym, denn ich weiß wo du wohnst und wie du heißt.
Ich würde dich bitten dich nicht im Ton zu vergreifen, noch bessere wäre es du entschuldigst dich und startest nochmal von vorne und stellst dich ordentlich vor. Denn wir sind eigentlich alle total nett wenn man uns nicht dumm kommt.
Dankeschön und liebe Grüße,
Wilhelm
-
Alles.
-
noch bessere wäre es du entschuldigst dich und startest nochmal von vorne und stellst dich ordentlich vor.
Ich denke der Zug ist abgefahren.
-