Brauche Video vom 156er Motorgeräusch

  • Hallo zusammen,


    wer hat Zeit und Lust mal für mich ein Handyvideo von seinem 63 Motor im Leerlauf bei warmen Motor zu machen?
    Brauche Vergleichsvideos, Verdacht Hydro Probleme . Ein paar Sekunden reichen da ja schon.


    Wer Lust hat kann mich ja mal per PN anschreiben. Nächste Woche Montag bräuchte ich es.


    Danke


    Micha

  • Hallo Micha,


    würde ich gerne machen - nur Wetter so mies dass ich mit dem 63er nicht fahren (kann) - und bis zum Montag wird's noch schlechter .... :thumbdown:


    Aber stell doch einfach ein Soundfile von Deinem M156 hier rein - dann können auch mehrere das anhören.
    Und ob es sich von dem Motorgeräusch meines M156 unterscheidet könnte ich Dir auch sagen .....


    Sorry dass ich nicht mehr helfen kann ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte dir auch gern eins gemacht, Michael.
    Nur abgedeckt und bei dem Wetter unmöglich :)


    Aber Toli hat ja schon super geholfen :)


    Viele Grüße,
    Vu :winke: