Den hab ich auch.
Werkzeuge für Schrauber
-
-
Den hab ich auch.
Taucht was?
-
Besitze die gesamte Palette der micro-Clicks.
Gruß Günther
-
Heute angekommen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe mich für den "Proxxon" entschieden, einerseits seit Jahren gute Erfahrung mit dem Hersteller, zweitens kostet der nur die Hälfte vom "Gedore" - knapp 70 Teuros!
Wird für die fünf Einsätze im Jahr wohl passen!
genau den hab ich auch neulich gekauft, für etwas mehr als 80 Euro. Ist echt ein massives Teil und von der Qualität her super.
-
Heute aus den USA erhalten. ASTRO Pneumatic Sechskant, Torx, Spline – alle 3/8, alle sehr kurz. Manchmal sind das Game Changer.
110 Euro für alle. Hergestellt in Taiwan. Qualität ist für den Preis sehr gut.
-
Taucht was?
bin zufrieden
-
3/8
Habe heute festgestellt, als ich die Gepäckbrücke auf die Bonnie schrauben wollte,
habe keine Nüsse in 3/8 Zoll! 🙄 😬
Morgen erstmal kaufen! 😅
-
Das ist der grund warum ich mir das ding auch nie gekauft habe ...
-
Habe heute festgestellt, als ich die Gepäckbrücke auf die Bonnie schrauben wollte,
habe keine Nüsse in 3/8 Zoll! 🙄 😬
Morgen erstmal kaufen! 😅
Mein Vater hat mich einmal gefragt: „Wie viele Werkzeuge möchtest du?“ Meine Antwort: Viele!
3/8 Antrieb ist die Größe, die ich fast immer verwende. Aber … ich muss mir noch einen guten 3/8 Antrieb Steckschlüsselsatz von Gedore kaufen 😁😁😁
-
3/8 ist zu fett für die meisten stellen die mit 1/4 easy zu erreichen sind und reißt ab wenn man echt feuer braucht und 1/2 oder gar 3/4 angesagt sind.
für mich ist 3/8 definitiv nix... hab alles was ich brauche in 1/4 und/oder 1/2 Zoll. Die Proxxon Drehmomentknarre ist das einzige wo ich 3/8 bislang echt vermisst habe
-
Nachdem der Teilehändler trotz %'te 108€ für 10 Nüsse aufgerufen hat,
low budget Kauf bei Obi, 19,99 ...
Brauche die Nüsse für max. 55NM, das sollten die aushalten!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Volker leg dir zwei Adapter 3/8-1/4 und 3/8-1/2 zu, damit deckst du sehr viel ab.
-
Kurz? Ja Kurz. 1/4 kurze Bitsatz von Würth. Hergestellt in Taiwan, aber die Qualität ist HERVORRAGEND!
-
Würg….
-
Das ist Meine Heuer 👌
-
Gibt’s da nen link zu ?
-
beide 18 mm, beide 1/2 – aber der Unterschied ist gewaltig …
-
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Nexus Abzieher? Sind sie von hoher Qualität?
-
Nicht direkt. Aber ich habe einen Kukko Kugelgelenkausdrücker gekauft und mich geärgert, dass ich diese Investition nicht schon 2006 gemacht habe. Es gibt nix was einem dann leichter von der Hand fällt.
Daher wäre Kukko meine erste Wahl. Aber Nexus scheint auch einen sehr anständigen Eindruck zu machen.
-
Den Kukko hab ich ja auch seit kurzem, mega gut
-