Und ich habe mit Twinbusch gestern telefoniert.
Die Preise passen auch 0,0 zu den sonstigen Preisen.
Und ich habe mit Twinbusch gestern telefoniert.
Die Preise passen auch 0,0 zu den sonstigen Preisen.
Amazon hat aktuell sehr viel KS Tools im Angebot. Keine Ahnung wie konkurrenzfähig die Preise sind. Aber die Drehmomentschlüssel waren auf den ersten Blick nicht so verkehrt
Hat meinem Bruder 2800€ gekostet
Heute bei Aldi gesehen im Angebot, für Radschrauben reicht der alle mal und für 20€ kann man nicht meckern
Der große Goodyear-Drehmomentschlüssel hat in irgendeinem Test sehr gut abgeschnitten.
Und ist mom. bei Amazon im Angebot.
Ist so nen Zwischending zwischen ganz billig und ganz teuer.
Ich bin zufrieden mit dem, hab aber auch noch einen Proxxon und Gedore für die feinen Sachen.
Der große Goodyear-Drehmomentschlüssel hat in irgendeinem Test sehr gut abgeschnitten.
Und ist mom. bei Amazon im Angebot.
Ist so nen Zwischending zwischen ganz billig und ganz teuer.
Ich bin zufrieden mit dem, hab aber auch noch einen Proxxon und Gedore für die feinen Sachen.
Hallo,
Den benutze ich seit fast 10 Jahren! Funktioniert wie am ersten Tag und war niemals zum lagern entspannt🙈. Wurde zuletzt 2021 mal geprüft (die kommen zu uns in die Arbeit) und hatte unter 2% Abweichung.
Also äußerst empfehlenswert meinerseits. Da er in Geschenk meiner Eltern war kann ich aber leider nicht sagen was er seinerzeit gekostet hat.
Schönen Samstag abend allerseits.
INBUS® Flow 73424 Schraubendreher inkl. 12 Bits, mit FlowDrive & HybridTouch : Amazon.de: Baumarkt
Ist jetzt nicht speziell für das Auto aber ein Mega Tool. Die Dreh Funktion ist ohne Ratschen rasten.
Bestimmt!
Aber ich finde diese Größe total unhandlich. Gerade wenn man sich um Achsteile am Auto kümmert, ist man dankbar, wenn es möglichst klein ist.
HAZET 9012M-1 wäre eine Empfehlung von mir.
Bestimmt!
Aber ich finde diese Größe total unhandlich. Gerade wenn man sich um Achsteile am Auto kümmert, ist man dankbar, wenn es möglichst klein ist.
HAZET 9012M-1 wäre eine Empfehlung von mir.
HAZET hab ich auch schon gesehen, ich brauch das Ding allerdings zur zum Räder wechseln.
Zum Räder wechseln würde ich nen Akku Schlagschrauber nehmen.
Normale knarre und Drehmomentschlüssel tuts seit Jahren
Normale knarre und Drehmomentschlüssel tuts seit Jahren
Ja.
Stimmt.
...aaaber es ist ja nun schon geiler, wenn man es a) schnell und b) weniger schweißtreibend absolvieren kann. Besonders, wenn man zur Radwechselsaison die Anlaufstelle der Familie ist. Bei mir ist das jedenfalls der Fall. Nur bei der Schwiegermutter nicht. Neuer Lebensgefährte. Er flankt sie um, er darf auch die Räder wechseln - das finde ich nur fair.
Zum Räder wechseln würde ich nen Akku Schlagschrauber nehmen.
100 % deiner Meinung!
Elektrisch kann man das auch mal sonntags machen, ohne alle zu stören, und man ist herrlich mobil.
Nur bitte nicht den Bosch Professional 18V-1050 nehmen. Außer ihr habt eine LKW-Werkstatt. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Alles anzeigenJa.
Stimmt.
...aaaber es ist ja nun schon geiler, wenn man es a) schnell und b) weniger schweißtreibend absolvieren kann. Besonders, wenn man zur Radwechselsaison die Anlaufstelle der Familie ist. Bei mir ist das jedenfalls der Fall. Nur bei der Schwiegermutter nicht. Neuer Lebensgefährte. Er flankt sie um, er darf auch die Räder wechseln - das finde ich nur fair.
100 % deiner Meinung!
Elektrisch kann man das auch mal sonntags machen, ohne alle zu stören, und man ist herrlich mobil.
Nur bitte nicht den Bosch Professional 18V-1050 nehmen. Außer ihr habt eine LKW-Werkstatt. Ich spreche da leider aus Erfahru
Ich wechsel auch die Räder der gesamten Familie, Freunde kommen zum Probestecken vorbei etc.
Ich möchte explizit keinen Elektrischen, mit den Dingern muss ich mich schon auf der Arbeit Rumschlagen.image.jpg
Ab und Zu wird das Ding auch am Trecker etc. benötigt, da ist bisschen Power ganz gut.
Wenn die Geschichte so einfach ist, warum sind Drehmomentschlüssel von HAZET, GEDORE, STAHLWILLE so teuer?
Für mein Auto habe ich Gedore Red 1/2 3/8 1/4 und Wurth 3/8 Drehmomentschlüssel und für den nicht professionellen Einsatz sind sie erstklassig.
Ich würde einigen Drehmomentschlüsseln aus China niemals vertrauen ;()
Sagt mal geht das nur mir so oder nervt euch dieses ellenlange Geseier in diesen Youtubevideos auch so auf die Nerven? Diese ganzen Influencer haben alle erhebliche Probleme auf den Punkt zu kommen und echten Inhalt zu liefern…
Sagt mal geht das nur mir so oder nervt euch dieses ellenlange Geseier in diesen Youtubevideos auch so auf die Nerven? Diese ganzen Influencer haben alle erhebliche Probleme auf den Punkt zu kommen und echten Inhalt zu liefern…
Ist aber (leider…) meist ganz bewusst gewollt um die Videos über eine gewisse länge herauszuziehen. Ich kanns nicht verlässlich erklären aber kurz gesagt: dann kommt mehr bei rum
Finde den Typ von Bauforum24 auch besonders anstrengend.
Hatte den vom Aldi für 20€, da ist jedoch mit der Zeit innen die Feder gebrochen und die Ratsche ist durchgerutscht und ließ sich auch nur noch mangelhaft umschalten.
Habe dann einen für ~50€ gekauft, Marke müsste ich nachsehen und der funktioniert seit Jahren gut.
Der von Aldi wurde jedoch auch zum lösen genutzt, dafür nutze ich bei den Radschrauben mittlerweile den Radschlüssel aus der Reserveradmulde und ein langes Wasserrohr.
Der von Aldi wurde jedoch auch zum lösen genutzt, dafür nutze ich bei den Radschrauben mittlerweile den Radschlüssel aus der Reserveradmulde und ein langes Wasserrohr.
...oder einen Drehschlagschrauber, wie jeder andere zivilisierte Schrauber!