Kopfschmerzen nach Motoren Zimmer Video

• Richtig, genau das selbe mit den Händlern.

Wieso sind Autozentrum Rhein Neckar, ASG Remscheid, Autocenter Meschede und co. so erfolgreich?
    Weil sie liefern und zwar schnell und ordentlich.

Da wird nicht erst das Auto aufbereitet NACH der Probefahrt sondern davor. Geld fließt schnell, Prozesse sind ausgefeilt und das Marketing über Social Media ist natürlich Welten entfernt von den "freundlichen".

• @Nils

So sieht’s aus.

Habe vor paar Monaten einige C43 angeschaut in Remscheid (Zwischenstopp als ich nach Kamen gefahren bin) u.a. auch bei ASG.

Ich muss sagen, die Fahrzeuge die ich mir angeschaut habe, waren 1A aufbereitet auf dem Hof / hätte man direkt mitnehmen können.

Letzte Woche Samstag kam morgens bei einem MB Händler im Umkreis ein C43 rein.

Direkt angerufen, reserviert und am selben Tag angeschaut / gekauft und bezahlt.

Ca. 3 Wochen kann es dauern bis es Abholbereit ist.

WARUM?
    Die machen noch einen fälligen Service A2 ? und TÜV neu.

Wenn ich aber einen Service A Termin buchen möchte für meinen, könnte ich direkt am nächsten Tag einen bekommen.

Soll laut Werkstatt diese Woche fertig werden, bin mal gespannt.

• In der 211er FB Gruppe hatte jemand mal seine Rechnung hochgeladen, der war mit seinem 500er bei Pierre.

114AW kamen 1160,52€ Netto.

Gehört hier zwar auch nicht unbedingt her, aber wollte mal ein wenig Licht ins Dunkle bringen.