Hi, habe nach Lima, Batteriesteuergerät, Batterie und Motorkühler wechsel keine Leistung mehr.
Mir ist vor ca 6 Wochen nach ca 10 min Lauf im Stand der Kühler seitlich aufgeplatzt, genau an der Stelle wo der Ansaugstutzen für die linke Bank verläuft. Wieso auch immer.
Also neuen Kühler rein. Dann stand das Auto die ganzen 6 Wochen, da ich die ganze Zeit den Fehler mit der klemme 61 gesucht habe... War übrigens dann die zweite neue Lima defekt ( Bei WM gekauft)... Dritte bestellt, Auto lädt wieder.
Heute Mittag Probefahrt gemacht Auto hat keine Leistung mehr, Kompressor schaltet nicht zu.
Fehlerspeicher:
-Sondenheinzung Bank 2 Zylinder 2
-ESP Regelung Fehlerhaft (keine Leuchte an)
Die Fehler sind aber meiner Meinung nicht für den Notlauf verantwortlich.
-NTK Pume Funktioniert, Ladelufttemperatur liegt bei 40-55 C
Auto läuft sauber...
Was ist noch für die Kompressorzuschaltung ausschlaggebend ?
Muss noch dazu sagen, hatte alle Sicherungen gezogen und Kontrolliert.