Vielleicht kennst du ja die Folge vom Geiger auf DMAX.... Auto steht eine (!) Kreuzung neben dem Betrieb, es wurde eine Probefahrt mit einem eintragungsfähigen Ansaugkit gemacht. Welches natürlich noch nicht eingetragen war, es handelte sich ja schließlich um eine Probefahrt um zu schauen ob alles passt, bevor man es dem Prüfer vorführt.
Das Fahrzeug durfte nicht in die Werkstatt geschoben werden, es wurde abgeschleppt und sichergestellt. Halter und Werkstatt haben entsprechend Post und eine Strafe bekommen.
Da hört es halt auch bei mir auf.
Ich meide mittlerweile Städte und gewisse Stellen. Vor Jahren (Fast & Furious 8 Premiere) war ich noch auf dem Tuningtreffen in Sinsheim. Überhaupt kein Problem, heute würde ich da niemals wieder mit einem eigenen Auto hin fahren. Auch wenn F&F 9 jetzt ins Kino kommt und es wieder ein kleines Treffen gibt. Nach der letzten Aktion, dass sie ein Treffen (30 Fahrzeuge) mit 5 Prüfern, Flutlichtmasten der Feuerwehr und 3 Abschleppern gekapert haben, vergeht mir auch an Sinsheim die Lust.
Die Motorradbullen die einen A4 in Schwetzingen auf dem Schlossplatz auf Schleifspuren untersucht haben, haben mir dann auch noch die Strecke vermiest. Wäre der A4 aus meiner Nachbarschaft, hätte ich Angst , dass sich mein Kater (9 KG, Sibirische Waldkatze) im Radhaus ausruht. Da ist mein S212 tief gegen ....
Vielleicht sollte ich mit dem künftig ja mit hochgefahrener Airmatic überall rumfahren, aber - shit. Ich hab ja jetzt Carlsson Felgen verbaut