So Lenkrad ist auch jetzt bestellt und freue mich schon jetzt wenn es denn da ist, werde euch am laufenden halten
Performance Lenkrad
-
-
Wo gibts diese Lenkräder?
-
schick freu mich für Dich Yusuf
Gruß
-
Sieht ja richtig nice aus
-
Wo gibts diese Lenkräder?
Wenn du mal Glück hast hin und wieder im Netz,aber dann recht Teuer ,die rufen dafür dann 1300taken auf ,Johann hat doch eins bei MB gekauft ich meine das waren irgenwie 1700taken
-
Gibt's neu beim Daimler. Letztes Jahr war der Preis bei glaube 1400€ dann aber neu
-
-
Neupreis bei Daimler war 1200€ letztes Jahr ohne Rabatte. Hab mit Rabatt bisschen weniger gezahlt. Wofür mehr zahlen im Internet, statt ein neues direkt von Mercedes zu kaufen mit Garantie?
-
Neupreis bei Daimler war 1200€ letztes Jahr ohne Rabatte. Hab mit Rabatt bisschen weniger gezahlt. Wofür mehr zahlen im Internet, statt ein neues direkt von Mercedes zu kaufen mit Garantie?
Danke Yohan, irgendwas hatte ich noch im Kopf. Bist halt der Beste....
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Ok, hatte da dann was durcheinander gebracht ,aber ja dann waren das bei MB für den preis von 1300
-
Ist das Lenkrad mit Airbag oder ohne?
-
-
1022,- netto mit den Schaltpaddles ohne Airbag im 06.2020. Die Rabattklasse ist jedoch auch nicht der Rede wert...
BRGDS
Oliver
-
-
Ach du liebe Zeit, das sind aber saftige Preise. Da lass ich meins lieber umbauen.
-
Ach du liebe Zeit, das sind aber saftige Preise. Da lass ich meins lieber umbauen.
Kaufen und über ein neues Lenkrad freuen, und falls irgendwas mal sein sollte und das Auto verkauft wird oder so, kannst du immernoch auf dein originales Umbauen. Günstiger werden die Lenkräder nicht denke ich und als ich im Sommer geschaut hatte war noch eine mittlere zweistellige Summe im Logistiklager. Die Schaltpaddles sind auch wesentlich geiler als diese Spielzeugknöpfe.
-
Kaufen und über ein neues Lenkrad freuen... Die Schaltpaddles sind auch wesentlich geiler als diese Spielzeugknöpfe.
Yep. Und die Paddles sind schon verbaut.. woher weiß ich das??? Weil der Teile Onkel sagte neee musst extra bestellen.. kurze Rede langer Sinn. Trotz Fehlberatung wollt er es nicht zurücknehmen. Bin froh dass die in einer guten Rabattgruppe waren.. so hatten letztlich alle etwas davon. 😉
BRGDS
-
Ich finde das Lenkrad Mega. Steht für meinen C auch noch auf der Wunschliste (wie so vieles andere auch )
-
Passt denn das E63 Lenkrad Elektronisch ohne Probleme auf den e55? Wegen den Schaltpaddels waren das nicht andere Stecker?
-