Einfach draufgeklebt. Verstehe nie, wieso man auf alles und jeden ein AMG klatschen muss.
Wäre mir aber für die magere Ausstattung zu teuer.
Einfach draufgeklebt. Verstehe nie, wieso man auf alles und jeden ein AMG klatschen muss.
So ist das heutzutage, meine Frau hat für den Besuch bei Ihren Eltern Weihnachten auch einen A200 als Mietwagen bekommen, Hauptsache die Fußmatten hatten das AMG Logo.
Finde die Etikettierung auch schlimm, nichtmal aufm AMG wollte ichs drauf stehen haben. Einzig die Kotflügel-Beschriftung find ich gut
Um mal eine wahrscheinlich eher unpopuläre Meinung in die Runde zu schmeißen:
Wenn ich mir einen Nicht-AMG-C219 zulegen wöllte, würde ich mir explizit einen ohne AMG-Paket suchen.
Ich finde da wirkt er einfach zierlicher, schlanker und eleganter.
Gerade mit Serienfrontschürze und mit ohne Heckspoiler wirkt der C219 für mich stimmiger.
Und das sage ich als CLS55-Besitzer.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche .
Gruß,
Markus
Absolut, ich muss das auch nicht haben.
Kommt auch bissl aufs Auto an, am 210er beispielsweise sieht das AMG Paket immer besser aus wie ich finde, da isses aber auch nicht extrem und die Nebler passen dann besser zum Rundaugen Gesicht.
Ab Mopf geht das, der CLS vormopf sieht trotz seiner sportlichen Siluette meiner Meinung nach ohne AMG Paket einfach nur rundgelutscht aus.
Was garnicht geht sind "auf dicke hose machen" bäpper überall oder 4-rohr auspuff drunter delitantieren ... bei dem CLS550 sind die Badges auch an der falschen Stelle oder?
Diese "Fußmatten in Wischoptik" kenne ich auch nur von Japanern.
grüße, fabian
Ja schon, man findet echt verhältnismäßig viel 500er, ob jetzt E oder CLS die umgebaut sind auf 55/63 Optik
Mag das auch nicht unbedingt, jedenfalls nicht alles, bei der Bremse z.B. ist es ja voll legitim, aber das wird wieder meistens vernachlässigt
Nächster Kandidat
man findet echt verhältnismäßig viel 500er, ob jetzt E oder CLS die umgebaut sind auf 55/63 Optik
Beim 500er kann ich sogar noch mitgehen, ich mag die Optik auch, und wem es gefällt soll es halt umbauen. Ist ja immerhin ein V8.
Traurig finde ich z.b. die 180er C-Klassen mit 63er Optik, dann aber ohne Bremse, ohne Kotflügel etc., aber dann hinten alles an Batches, was das China-Regal hergibt.
Aber auch das ist meine subjektive Meinung. Jedem das seine und Hauptsache macht glücklich
Ganz klar, jeder wie er will
Nur wenn man halt ein Auto kaufen will, sind solche umbauten eigentlich Tabu
Zitat Marc (Emmet) Schmerzen
Da habe ich die Taxenoptik am liebsten.
Man fährt unauffällig und entspannt durch die Gegend und kann es bei Bedarf knallen lassen.
Das Überholprestige ist sehr hoch ohne herausfordernd zu wirken. Mir gefällt es. Von Außen sieht man es nur an der Bremse.
Pro Understatement kann ich nur unterstreichen, an meinem 210er ist tatsächlich das kleine Kennzeichen das Auffälligste auf die Schnelle, sonst muss man halt auch schon mal ein bisschen genauer hinschauen. Die Embleme hinten habe ich auch abgemacht.
Wurde der hier schon gepostet?
Nope, bissl weit weg.
Bin eigentlich schon mittlerweile auf den Mopf fixiert, aber der Markt ist halt extrem dünn
Würde auch zu einem Mopf tendieren. Wenns aktuell nix gibt, warten!
Können Samstag gerne nach Mainz!
Du sagst es!
Samstag klär ich
der 210er ist aber ein herrliches Understatement Fahrzeug als AMG. Finde leider das Fahrwerk bretthart im AMG
Schon, aber das kann man ja ändern
der 210er ist aber ein herrliches Understatement Fahrzeug als AMG. Finde leider das Fahrwerk bretthart im AMG
Echt? Hm, also ich finde es eigentlich perfekt, auch in Verbindung mit den 19"ern, da ist mehr als genug Restkomfort. Aber gut, alles persönliches Empfinden.
Der in NDS ist leider auch zu weit weg, als dass ich mal eben vorbeiluschern könnte.
Zum Vergleich:
Mein S210 in tief und B6 VA, 19er Räder fährt deutlich komfortabler als Volkers C43 202 mit gleichen Dämpfern, 17er und nicht tief.
Jedenfalls war das mein Eindruck beim "selber" fahren.
Volker, bei Gelegenheit fährst Du mal meine Amber und gibst nen Feedback
Du wohnst ja nicht weit weg von der schönen Schweiz, da gibt es immer wieder schöne Fahrzeuge mit toller Ausstattung, schau doch mal rein autoscout24.ch
Beim Ablauf kann ich dir gerne helfen.
Weiß nur grad nicht ob man ohne Probleme rüber kommt.