Kaufberatung M273 5,5er CLS/E

  • @unclebenz55


    Altagsauto brauch ich grundsätzlich gar keins, also jetzt rein vom Arbeitsweg her gesehen.


    Also alles nur zur Freizeit und zum Spaß, Fahrerprofil sag ich mal, von allem ein bisschen.


    Formatstechnisch ist für mich alles unter E Klasse zu klein, also nicht das ich zu groß wäre, sondern eher für mein Auge zu klein, weiß auch nicht warum...


    ...wahrscheinlich weil ich schon als 13 Jähriger mit Vadders 123 unterwegs war, heimlich meistens 8) unheimlich dann im Hof :)

  • Hab nach 2 Bier noch mal drüber nachgedacht. Nimm dir die Zeit und suche dir einen schönen CLK

  • Hattest du den gesehen "Scheckheft gepflegt... Deutsche Zulassung... Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten... (Sterbefall)"


    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    Mercedes-Benz CLS 500 **Vollausstattung*Harman Kardon**

    Erstzulassung: 06/2008 Kilometerstand: 117.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 285 kW (387 PS)

    Preis: 16.590 €


    Klappt irgendwie nicht mit dem Link :cursing:

  • Ich hatte Limo und zurzeit das T-Modell. Selbst im 500er merkt man da den Unterschied ganz deutlich. Wenn es flott sein soll, eindeutig die Limo.

    Das Mehrgewicht, der höhere CW-Wert und die größere Stirnfläche in Kombination ergeben einen deutlich spürbaren Unterschied.

    Das T-Modell hat auch verstärkten Appetit auf die Hinterreifen.

    Die Limo rennt bei 250 richtig in eine Wand rein während das T-Modell da eher gemächlich hinzieht

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

  • Der grüne Wagen boltar soll ein umgebautes Kfz sein. Andere Türen und dann umlackiert und innen auch umgebastelt die Sitze.

    Die Infos habe ich vom vor vor Besitzer.

    Alles was ein M Packet oder ein AMG Packet hat ist zwangsläufig ein Auto von dem man einfach die Finger lassen sollte. Außer man verfügt über große finanzielle Reserven und steht auf Schmerzen.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Würde nur schauen, dass ich einen 2WD erwische. a) 7G, keine 5G b) macht der 4 Matic den noch mal deutlich träger (Weiß aber auch nicht, obs den 4M im CLS gab)

    Wenn ich richtig recherchiert habe, gabs den CLS nicht als 4 Matic, eben halt nur die E-Klasse bei gleichzeitig nur 5G (wegen Platz wahrscheinlich)



    Alles was ein M Packet oder ein AMG Packet hat ist zwangsläufig ein Auto von dem man einfach die Finger lassen sollte. Außer man verfügt über große finanzielle Reserven und steht auf Schmerzen.

    So ein bisschen auf Schmerzen stehe ich schon, sag nur Tattoo's :) Aber ich weiß, was Du meinst 8)


    zwangsbeAtMunG


    Danke nochmals für Deine PN's, sehr hilfreich :)


    Der Kollege hier sagt es eigentlich überdeutlich, was ich so Geil an dem Wagen finde


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein bisschen auf Schmerzen stehe ich schon, sag nur Tattoo's :) Aber ich weiß, was Du meinst 

    Ich mache den Zündkerzenwechsel am M157 im W212 selber. Ich weiß, wie sich das anfühlen muss.


    Kauf sowas einfach nicht...Sonst hättest du den AMG auch selber reparieren können. Siehe auch im thread von financial mistake.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • HeHe, ja will auch keine Bastelbude mehr, sondern wenn schon, dann mir dann den Wagen selber "verbasteln"


    Siehe auch im thread von financial mistake

    Ja, 100% Respekt von dem Kollegen ;)

    ....hatte einfach nicht die richtige Möglichkeit dazu, und die Balls :):) haben mir dazu ehrlich gesagt auch ein bisschen gefehlt