Ich fahre auf meinem CLS:
9x20 ET25 mit 255/3020
10,5x20 ET25 mit 295/25/20
Sitzt wahrscheinlich peeeerfekt oder? So hätte ich mir die idealen Maße vorgestellt.
Ich fahre auf meinem CLS:
9x20 ET25 mit 255/3020
10,5x20 ET25 mit 295/25/20
Sitzt wahrscheinlich peeeerfekt oder? So hätte ich mir die idealen Maße vorgestellt.
Was ich noch mit anbringen muss, die Felgen sind ja trotz gleicher Normgröße nicht immer gleich breit, Das Felgenhorn wird ja nicht in die Größe mit einbezogen. Die Hörner sind ab und an echt schon ziemlich ungleich geformt und bauen auch unterschiedlich auf.
Fragt nicht, woher ich das weiß
Er hat noch Sturzkorrektur Streben (Me2) verbaut und den Sturz nahezu auf Serien Maß eingestellt, mit ordentlich Tiefgang.
Melolontha hat sowas nicht. Ergo Tiefgang - > X-Beine
Kommt auch auf den Reifenmarke / Schnitt an. Viele Faktoren spielen da mit.
Habe mir auch 10.5j et 30 bestellt und die sollten diese Woche kommen. Falls du dir bis dahin nicht sicher bist, kann ich dir Bilder machen und im eingefederten Zustand messen.
Mirco hast du dir die Elegance E1 bestellt?
auf dem E55 von meinem Schwiegervater sind hinten Carlsson drauf, die sind 10x19 mit ET33 ... das ging nur mit Kanten anlegen und sitzt richtig geschmeidig im Radhaus.
11er Felgen sind gut 12mm breiter PLUS 13mm weniger ET --> 2,5cm weiter außen. Ich behaupte das passt nur wenn du Karosse wegflext, glaube nicht das der CLS soviel breiter hinten ist...
Also ich fahre hinten eine 10,5"x20 mit Et22 und habe noch etwas Platz, denke die hinteren passen drauf, vorne bin ich mir nicht sicher, glaube ich fahr 9,5 et35... aber Speichenfelge steht dem CLS super wie ich finde.
Also ich fahre hinten eine 10,5"x20 mit Et22 und habe noch etwas Platz, denke die hinteren passen drauf, vorne bin ich mir nicht sicher, glaube ich fahr 9,5 et35... aber Speichenfelge steht dem CLS super wie ich finde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Genau so stell ich mir das vor.
Ich finde die passen wie Ar... auf Eimer.
Richtig, richtig geil.....
Was sind das für Felgen...?
Gibt's jemanden der das Bild vom Stickerbaron bzw. die Karosse grafisch in Silber bearbeiten könnte?
Gibt's jemanden der das Bild vom Stickerbaron bzw. die Karosse grafisch in Silber bearbeiten könnte?
Da kann ich dir nicht helfen aber die Felgen sehen aus wie ETA Beta Venti-R.
Ich denke schon dass es super passt. Also für mich die idealen Masse mit Sturzkorrekturen.
Hier sieht man es gut.
der macht was her so wie der da steht Kompliment
Gruß
Mirco hast du dir die Elegance E1 bestellt?
Ja, hab ich letzte Woche bestellt
Das passt
Genau so stell ich mir das vor.
Ich finde die passen wie Ar... auf Eimer.
Richtig, richtig geil.....
Was sind das für Felgen...?
Ja das sind Eta Beta in 9,5 und 10,5 x20
EtaBeta.......war das nicht von MB Design?
Ja das sind Eta Beta in 9,5 und 10,5 x20
Bist du dir sicher das du Vorne 9.5 fährst? Ich hab jetzt nur die 9er gefunden. Könntest du auch nochmal wegen den ET´s schauen? Stimmen die?
Welche Bereifung fährst du auf den Felgen?
Bist du dir sicher das du Vorne 9.5 fährst? Ich hab jetzt nur die 9er gefunden. Könntest du auch nochmal wegen den ET´s schauen? Stimmen die?
Welche Bereifung fährst du auf den Felgen?
Stimmt ist eine 9ner ET25 255/30
Hinten 10,5x 20 mit ET45 +22mm Platte! 295/25
Krass, ist der CLS soviel fetter auf der HA? Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet... wie gesagt ... 10er Felge mit ET33 ging beim S211 nur mit Kanten anlegen, das hat sonst beim verschränken geschliffen.
10,5 mit ET23 ist aber auch noch knapp 1cm weiter innen als 11 mit ET20.
Ich glaub ich hab dochs falsche Auto umgebaut
Krass, ist der CLS soviel fetter auf der HA? Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet... wie gesagt ... 10er Felge mit ET33 ging beim S211 nur mit Kanten anlegen, das hat sonst beim verschränken geschliffen.
10,5 mit ET23 ist aber auch noch knapp 1cm weiter innen als 11 mit ET20.
Ich glaub ich hab dochs falsche Auto umgebaut
Fabian, dass glaube ich nicht.....
Äh ... ich meinte damit den 211er von meinem Schwiegervater, nicht meinen 210er
Finde auch schon optisch, das der CLS den größeren, breiteren Ars..... hat
Beim S211 mit 9,5x19, 275er Gummi, ET31 wenn ich nicht irre und Tiefgang, ist da echt nich viel Luft
Würde sogar sagen das es nicht mal mehr ist wie am S210, da könnte man gefühlt auch problemlos ne 20er fahren