Z.B.:
Ist im Nachbarort Raunheim direkt am Waldrand mit großen Parkplatz der meistens Leer steht.
Ich kenne den Besitzer, da kann ich gerne nachfragen und reservieren
Z.B.:
Ist im Nachbarort Raunheim direkt am Waldrand mit großen Parkplatz der meistens Leer steht.
Ich kenne den Besitzer, da kann ich gerne nachfragen und reservieren
Ich hba das jetzt mal Michael überlassen - in dem Wohngebiet dahinter werden sich schon n paar parkplätze finden lassen denke ich
Ne, Parkplätze sind da in Kelsterbach echt Mangelware. Gehen da in der Parallelstraße oft zu einem anderen Italiener
mein Chef geht gerne da hin, aber Parkplätze leider genauso schwierig…
Frankfurter Hof Restaurant Gartenlokal Bembel Kabeusje Wiesbaden Nordenstadt Handkäs Apfelwein - Willkommen
Frankfurt macht ja auch nicht wirklich Sinn für euch.
Michael sagt das das mit den Parkplätzen kein Weltuntergang ist, die haben paar, an der Straße sind welche und in dem Wohngebiet dahinter auch - ist jetzt reserviert
Hallo,
darf ich kurz fragen wie das dann abläuft, wir treffen uns ab 10.00 Uhr bei Dynotech
mfg maik
Tach zusammen
Also ich währe raus. Da ich zwar mit der Motor Revision fertig bin aber die jetzige Lösung für Klima Kühlung mir nicht gefällt und ich es geändert haben will! Bringt mir nix jetzt so den Wagen ohne Klima Kühlung zu testen .
Vielen Dank nochmal für die Einladung und die Möglichkeit , aber soll jetzt bei mir nicht sein.
Ich wünsche alle anderen viel Spaß und Freude
Hallo,
darf ich kurz fragen wie das dann abläuft, wir treffen uns ab 10.00 Uhr bei Dynotech
mfg maik
Moin Maik,
treffen bei Dynotech ab 10 Uhr. Danach wird einer nach dem anderen auf die Rolle geschnallt bis alle durch sind, dann gehts weiter entweder noch irgendwo wo man Benzingespräche führen kann oder direkt zum Italiener. Da haben wir jetzt ab 17 Uhr (meine ich) reserviert - frage ich Michael aber nochmal im Detail.
Tach zusammen
Also ich währe raus. Da ich zwar mit der Motor Revision fertig bin aber die jetzige Lösung für Klima Kühlung mir nicht gefällt und ich es geändert haben will! Bringt mir nix jetzt so den Wagen ohne Klima Kühlung zu testen .
Vielen Dank nochmal für die Einladung und die Möglichkeit , aber soll jetzt bei mir nicht sein.
Ich wünsche alle anderen viel Spaß und Freude
schade
Aktuelle Teilnehmerliste:
Datum: Samstag 09.08.2025
Ort: Dynotech Wiesbaden, Kreuzberger Ring 54, 65205 Wiesbaden
Uhrzeit: 10 Uhr
Kosten: 140€ bar pro Messung. Gemessen wird auf einem Maha MSR 500.
Danach essen gehen beim Italiener.
grüße, Fabian
Ich hab gerade noch einen SL55 Kundenwagen da der eine LM haben möchte.
Der SL hat vor Jahren bei Sportec in der Schweiz ein Tuning erhalten mit angeblichen 620Ps, was aber sehr unrealistisch klingt, aufgrund der verbauten HW.
Wäre es möglich das ich diesen SL noch mitbring?
Na klaro
Also wird das quasi ein kompletter Familienausflug Ralf
Oder eher so "Ralf ist ready for Dynoday":
Ich sags nochmal, kann mich anbieten als Chauffeur
Aktuelle Teilnehmerliste:
(Liste ist keine Chronologische Reihenfolge der Messung)
Datum: Samstag 09.08.2025
Ort: Dynotech Wiesbaden, Kreuzberger Ring 54, 65205 Wiesbaden
Uhrzeit: 10 Uhr
Kosten: 140€ bar pro Messung. Gemessen wird auf einem Maha MSR 500.
Danach essen gehen beim Italiener.
grüße, Fabian
Der SL hat vor Jahren bei Sportec in der Schweiz ein Tuning erhalten mit angeblichen 620Ps, was aber sehr unrealistisch klingt, aufgrund der verbauten HW.
Sportec war mal ein cooler Laden hier in der Schweiz, die aber eher so auf Audi, VW und besonders Porsche spezialisiert waren. Wusst gar nicht dass die auch mal einen AMG gemacht hatten. Am Samstag wird sich zeigen, was sie effektiv drauf hatten. 🤣👌🏻
Hallo zusammen,
wünsche euch allen viel Spaß wird diesmal nichts bei mir.