Genau 9:00 geht es los 😉
Dynoday
-
-
Schade, bin in dem Zeitraum leider im Urlaub
Euch aber viel Erfolg, Spaß und hoffentlich Ergebnisse die euch zufriedenstellen .
-
Wäre auch gerne zum Essen gekommen. Aber bin an dem Tag auf nem Geburtstag. Nächstes Mal dann wieder .
-
Was jemand abspringen sollte, würde ich einen Platz gerne übernehmen.
Fahrzeug X218 4matic.
-
01. kaype - S210 E55 4matic
02. kaype - S211 E55
03. shorty - S202 C43
04. UncleBenz - W211 E55
05. slobo - W219 CLS500
06. Zox - W176 A220d 4matic
07. AMG Driver - W211 E55
08. C41 - W203 55k
09. C32 amg - Astra G Coupe
10. Stiefi - C32
11. V8goetz - S211 E55
12. petar68 - W211 E55 Spezial
13. Thor - X218 CLS63
-
Ich hab dich mal dazu geschrieben, letztes mal waren wir auch 11 (Meine zwei sind ja schon Freitag da...) ... und alleine schon weils glaub dann der Leistungssieger sein dürfte muss dein Hobel da schon mit ins Programm - interessiert mich nämlich auch brennend was der nun hat - aus erfahrung sagen eh noch der ein oder andere ab von daher wird das schon passen denke ich.
-
Hallo Fabian,
danke dir, mit der Leistung bin ich mal eher zurückhaltend. Muss noch LLK und Ölkühlung verbessern. Evtl, wird nochmal etwas draufgepackt. Kolben,Pleuel, Getriebeverstärkung und 102Oktan Abstimmung. Von daher bin ich da eher realistisch.
-
Hallo Fabian,
kannst Du mich mal bitte auf die Warteliste schreiben falls jemand abspringen sollte?
Fzg. wäre dann mein W205 C450.
Danke!
Grüße
Jens
-
Ist notiert
-
Werdet ihr vor dem Messen nochmal feinstes 102er reinlassen? Falls ja, bei welcher Aral?
Letztere ist fast an der gleichen Strasse wie Dynotech. Wer die Wahl hat auch die Qual..
In diesem Sinne.. schönen Abend
-
Werdet ihr vor dem Messen nochmal feinstes 102er reinlassen?
Nein, fahre ich ja auch im Alltag nicht!
-
Volker... Gönn dem alten Sportler mal einen Schluck vom guten Zeugs. Er hat es sich verdient bei über 300'000 km
-
Falls Seriensoftware, bringt das nichts an Leistung
-
Werdet ihr vor dem Messen nochmal feinstes 102er reinlassen?
Bei mir ist das eh immer im Tank😁
Zur Not kommt noch ein Schluck Methanol in den Tank. Aber das ist aktuell noch nicht nötig…
-
Also, nach einem gefrusteten Nachmittag kann ich hier das C55K SQ abmelden und den Platz für Nachrücker freimachen, sorry😭
-
Also, nach einem gefrusteten Nachmittag kann ich hier das C55K SQ abmelden und den Platz für Nachrücker freimachen, sorry😭
Schade..
-
Wenn die Liste sonst zu leer wird, melde ich nen SLK 320 an. Aber wirklich nur, wenn sich sonst die Herrschaften langweilen!
-
Servus, eine Frage. Macht es einen Unterschied wenn man bei einer Vergleichs Messung bei der ersten Messung mit 19 Zoll auf der Rolle stand und dann mit der zweiten Messung mit 20 Zoll?
-
eigentlich nein da die Schleppleistung ja separat ermittelt wird
-
Ok, ich werd die 20ger mal drauf lassen.Bin mal gespannt zu meinem overpaced self made Tuning ohne Software Abstimmung,zum"Original Tuning " So wie ich ihn gekauft hab.
-