Warum sollte ein OEM Motor ohne Tuning 1 Tag zur Abstimmung?
Dynoday
-
-
Slobo , da hast du völlig Recht ich hatte nur gefragt womit man rechnen muß wenn man ein Fahrzeug bei denen abstimmen lassen würde und natürlich nicht explizit wie oder was es beinhaltet
Gruß
-
Warum sollte ein OEM Motor ohne Tuning 1 Tag zur Abstimmung?
Weiss ich auch nicht, stand so weiter oben und war ja die Info von der Firma, nehme ich jetzt mal an. Ist ja auch egal.
Slobo , da hast du völlig Recht ich hatte nur gefragt womit man rechnen muß wenn man ein Fahrzeug bei denen abstimmen lassen würde und natürlich nicht explizit wie oder was es beinhaltet
Gruß
Ich denke halt einfach, dass man immer Äpfel mit Äpfeln vergleichen sollte. War auch nicht böse gemeint, kenne den Laden nicht. Doch jeder Tuner besteht ja mittlerweile darauf, dass er seine eigenen Methoden und seine eigene Preispolitik hat und diese anpreist. Deshalb muss man immer fragen, was das Package so plus minus beinhaltet und wie die das machen. Egal ob OEM oder getunter Motor.
-
Wirklich Wahnsinn wie dein 210 kaype von 5.300 bis 6.800 upm linear seine Leistung produziert. Bei dem vorherigen Setup sind die 9xx NM aber auch nicht von schlechten Eltern ... bin mal gespannt was da die nächsten Jahre noch kommt.
-
Weiss ich auch nicht, stand so weiter oben und war ja die Info von der Firma, nehme ich jetzt mal an. Ist ja auch egal.
Da gehts aber im Gerds altes Monster. Wenn du n Serienauto hast braucht kein mensch ne Rollenprüfstandsabstimmung...
-
Ich hole den etwas verstaubten Thread wieder nach vorne, weil ich mal fragen wollte, ob hier Interesse bestehen würde, an einem Dynoday 2.0 im aktuelle Jahr????
-
-
Ja, es ist etwas bedarf da
-
Ja, ich muss mal eine Eingangsvermessung machen, bevor dieses Jahr losgelegt wird
-
Dieses Jahr sehr wahrscheinlich wenn, dann als Zuschauer
-
Je nachdem wo und wenn Zuschauer erlaubt sind, komme ich gerne mit. Aber auch nur als Zuschauer, da dieses Jahr eh noch einige Umbauten anstehen.
-
Grundsätzlich ja, würde gerne wissen, was der 43er noch "reißt"!
-
Wäre interessant, wenn der Termin nicht zu früh in Sommer angesetzt wird.
-
Ich wäre mit dem Sl auch gerne zur Messung dabei. Dürfte nur nicht zu früh in der Saison sein ✌️
-
Selber Ort wieder?
-
Ich würde auch nicht nein sagen ;)))
-
ich sag mal Michael bescheid
-
Hat jemand von euch einen guten Draht zu dieser Firma, wo ihr letztes mal wart? Du Fabi?
-
Der Prüfstand dort ist sehr gut und die Jungs fand ich auch cool da.
Der Michael war schon leider lange nicht mehr hier online.
-
Hab grade mit Michael telefoniert - er guckt mal was (aktuell) geht oder in naher Zukunft.
-