Ich denke das wäre ein Kandidat für gestern gewesen Hab die Zahlen gesehen die der Wagen vor einpaar Monaten beim Race1000 abgeliefert hat mit seinen angeblichen 700PS Ich sag es ja immer Straße lügt nicht!
Dynoday
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Das nächste mal komm ich aufm Rückweg bei dir rum Paul
Dann kann ich mir den Powerkombi auch mal live anschauen
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700PS mit dem Setup ... das hätte ich dir auch vor gestern schon sagen können das das völliger Bullshit ist
650PS ... ich denke das ist das ABSOLUTE Maximum was du durch den Serien LLK durchwürgen kannst wenn alles andere 110% passt. für mehr ist mindestens eine Optimierung wie bei Peter nötig oder noch besser Nägel mit Köpfen machen wie bei Attila damals aber das ist halt nicht "mal eben" gemacht und schon garnicht günstig.
grüße, Fabian
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700PS mit dem Setup ... das hätte ich dir auch vor gestern schon sagen können das das völliger Bullshit ist
650PS ... ich denke das ist das ABSOLUTE Maximum was du durch den Serien LLK durchwürgen kannst wenn alles andere 110% passt. für mehr ist mindestens eine Optimierung wie bei Peter nötig oder noch besser Nägel mit Köpfen machen wie bei Attila damals aber das ist halt nicht "mal eben" gemacht und schon garnicht günstig.
grüße, Fabian
Dann die Attila Variante ??
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Ist nur leider unfahrbar im Alltag und von daher für die meisten keine Option, selbst wenn sie die 10k+€ über hätten das umzusetzen.
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Ist der Motor vom Attila nicht relativ schnell hops gegangen?
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Ist der Motor vom Attila nicht relativ schnell hops gegangen?
Ja ist er
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Naja, Attilas ... nennen wir es ... "Anwendung" ... für seinen 211er war ja auch nicht grade normal. Gibt glaub nicht viele 211er die gegen jeden Super Sportwagen auf der BAB anstreten den sie finden können
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Ja ist er
Naja, Attilas ... nennen wir es ... "Anwendung" ... für seinen 211er war ja auch nicht grade normal. Gibt glaub nicht viele 211er die gegen jeden Super Sportwagen auf der BAB anstreten den sie finden können
Hardwaremäßig ist ja oder war das LLK System erkennbar im SLR Style. Was war mit Kolben, Pleul, Lagern und der Kurbelwelle. Zylinderköpfe bearbeitet?
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Hardwaremäßig ist ja oder war das LLK System erkennbar im SLR Style. Was war mit Kolben, Pleul, Lagern und der Kurbelwelle. Zylinderköpfe bearbeitet?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "bischen" anders und das Problem in meinen Augen ist, das die Luftansaugung dort ist wo sonst der Innenraumfilter sitzt. Zum einen kommt der bei geschlossener Motorhaube zu wenig Luft an sodass noch massiv an der Karosse bearbeitet werden muss UND du hörst den Lader derart Laut im innenraum das du im Prinzip nur mit Ohrschutz fahren kannst was es für mich gänzlich uninteressant macht. Aber irgendwo muss die Frischluft halt her kommen...
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Die Position des Luftfilters und dem damit einhergehenden Prob der Lautstärke war mir bekannt. Kenne da schon andere Lösungen aus den USA bzw EvoSport.
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Hier mal mein Protokoll.
Man sieht ne leichte Delle bei 3500 und dann ab 5500 bricht er weg.
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Die Position des Luftfilters und dem damit einhergehenden Prob der Lautstärke war mir bekannt. Kenne da schon andere Lösungen aus den USA bzw EvoSport.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das passt in 100 Jahren nicht wenn die Motorlager heile sind... siehste ja sogar das sie nachträglich das Rohr hinten an der DK nocht eingedrückt haben und ich würde Geld wetten das war keine Absicht sondern die Motorhaube beim zuknallen. Und die warme Luft vorne hinter dem Kühler abnehmen ist der größte Bullshit. Ich saug 80° warme Luft an um die durch den Kompressor zu drücken um sie dann runter zu kühlen? Das ist toll für ein Facebook Post aber das wars dann auch.
Merke da Giuliano ... der hat seine Motorhabe nicht mehr zu bekommen und hatte nur 2cm höhere Luftfilter. Mit neuen Motorlagern ging da garnix mehr...
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Obenrum verlegen ist also schon mal gestorben...☠
Bleibt nur das dahinter, hab bisher lediglich gesammelt was ich so zum Thema gefunden habe. Ist ja alles noch nicht zu 100% Spruchreif.
Aber aufgeben oder einfach abtun will ich es noch nicht.
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Hallo Paul,
wenn es sich bei dem von dir eingestellten Daten um das Auto von Japan I.... handelt, sag ich nur soviel, nach einer Besichtigung (Probefahrt wollte ich keine mehr) hab ich deutlich Abstand genommen. Zu viele Baustellen am Auto. Wenn der mit den Komponeten die damals nach der Besichtigung verbaut waren haltbare 580PS bringt ist das eher glaubhaft. Nur meine Meinung.
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Würd ich auch nicht
Aber ich glaube ohne das man massiv was an der Motorhaube macht wird das nix ... und da hörts für mich leider auf
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Hallo Paul,
wenn es sich bei dem von dir eingestellten Daten um das Auto von Japan I.... handelt, sag ich nur soviel, nach einer Besichtigung (Probefahrt wollte ich keine mehr) hab ich deutlich Abstand genommen. Zu viele Baustellen am Auto. Wenn der mit den Komponeten die damals nach der Besichtigung verbaut waren haltbare 580PS bringt ist das eher glaubhaft. Nur meine Meinung.
Jo, der ist das
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Danke, hatte ich mir fast gedacht!
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Der schönste und der schnellste W/S210 weltweit!
Der schnellste definitiv. Aber der schönste muss ich widersprechen
Michas Kreation ist der schönste
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Hier mal mein Protokoll

Ups, meins fehlt ja noch
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