• 700PS mit dem Setup ... das hätte ich dir auch vor gestern schon sagen können das das völliger Bullshit ist :D

    650PS ... ich denke das ist das ABSOLUTE Maximum was du durch den Serien LLK durchwürgen kannst wenn alles andere 110% passt. für mehr ist mindestens eine Optimierung wie bei Peter nötig oder noch besser Nägel mit Köpfen machen wie bei Attila damals aber das ist halt nicht "mal eben" gemacht und schon garnicht günstig.

    grüße, Fabian

  • 700PS mit dem Setup ... das hätte ich dir auch vor gestern schon sagen können das das völliger Bullshit ist :D

    650PS ... ich denke das ist das ABSOLUTE Maximum was du durch den Serien LLK durchwürgen kannst wenn alles andere 110% passt. für mehr ist mindestens eine Optimierung wie bei Peter nötig oder noch besser Nägel mit Köpfen machen wie bei Attila damals aber das ist halt nicht "mal eben" gemacht und schon garnicht günstig.

    grüße, Fabian

    Dann die Attila Variante ??

  • Ja ist er

    Naja, Attilas ... nennen wir es ... "Anwendung" ... für seinen 211er war ja auch nicht grade normal. Gibt glaub nicht viele 211er die gegen jeden Super Sportwagen auf der BAB anstreten den sie finden können :D

    Hardwaremäßig ist ja oder war das LLK System erkennbar im SLR Style. Was war mit Kolben, Pleul, Lagern und der Kurbelwelle. Zylinderköpfe bearbeitet?

  • Hardwaremäßig ist ja oder war das LLK System erkennbar im SLR Style. Was war mit Kolben, Pleul, Lagern und der Kurbelwelle. Zylinderköpfe bearbeitet?

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    :roll:


    "bischen" anders ;) und das Problem in meinen Augen ist, das die Luftansaugung dort ist wo sonst der Innenraumfilter sitzt. Zum einen kommt der bei geschlossener Motorhaube zu wenig Luft an sodass noch massiv an der Karosse bearbeitet werden muss UND du hörst den Lader derart Laut im innenraum das du im Prinzip nur mit Ohrschutz fahren kannst was es für mich gänzlich uninteressant macht. Aber irgendwo muss die Frischluft halt her kommen...

  • Die Position des Luftfilters und dem damit einhergehenden Prob der Lautstärke war mir bekannt. Kenne da schon andere Lösungen aus den USA bzw EvoSport.

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  • Hier mal mein Protokoll.

    Man sieht ne leichte Delle bei 3500 und dann ab 5500 bricht er weg.

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  • Die Position des Luftfilters und dem damit einhergehenden Prob der Lautstärke war mir bekannt. Kenne da schon andere Lösungen aus den USA bzw EvoSport.

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    Das passt in 100 Jahren nicht wenn die Motorlager heile sind... siehste ja sogar das sie nachträglich das Rohr hinten an der DK nocht eingedrückt haben und ich würde Geld wetten das war keine Absicht sondern die Motorhaube beim zuknallen. Und die warme Luft vorne hinter dem Kühler abnehmen ist der größte Bullshit. Ich saug 80° warme Luft an um die durch den Kompressor zu drücken um sie dann runter zu kühlen? Das ist toll für ein Facebook Post aber das wars dann auch.

    Merke da Giuliano ... der hat seine Motorhabe nicht mehr zu bekommen und hatte nur 2cm höhere Luftfilter. Mit neuen Motorlagern ging da garnix mehr...

  • Obenrum verlegen ist also schon mal gestorben...☠

    Bleibt nur das dahinter, hab bisher lediglich gesammelt was ich so zum Thema gefunden habe. Ist ja alles noch nicht zu 100% Spruchreif.

    Aber aufgeben oder einfach abtun will ich es noch nicht.

  • Hallo Paul,

    wenn es sich bei dem von dir eingestellten Daten um das Auto von Japan I.... handelt, sag ich nur soviel, nach einer Besichtigung (Probefahrt wollte ich keine mehr) hab ich deutlich Abstand genommen. Zu viele Baustellen am Auto. Wenn der mit den Komponeten die damals nach der Besichtigung verbaut waren haltbare 580PS bringt ist das eher glaubhaft. Nur meine Meinung.

  • Hallo Paul,

    wenn es sich bei dem von dir eingestellten Daten um das Auto von Japan I.... handelt, sag ich nur soviel, nach einer Besichtigung (Probefahrt wollte ich keine mehr) hab ich deutlich Abstand genommen. Zu viele Baustellen am Auto. Wenn der mit den Komponeten die damals nach der Besichtigung verbaut waren haltbare 580PS bringt ist das eher glaubhaft. Nur meine Meinung.

    Jo, der ist das :)