Weiß ist einfach ne schöne Farbe am Auto
Besser hätte ich es nicht sagen können
Weiß ist einfach ne schöne Farbe am Auto
Besser hätte ich es nicht sagen können
Mein Cabrio ist ja auch Weiß-Blau-Blau. Gefällt mir einfach super
Pflegende Gemeinde,
alle reden nur über Lack.. was nehmt ihr für Gummi/Kunststoff? Also nicht wirklich eine Frage. Ein Bekannter von mir früher auch Detailer empfahl mir ‚PlastStar Silikonölfrei‘.
damit bin ich totglücklich. Alter Gummi an den Fensterdichtungen bekommst gut runter und werden geschmeidig, unlackierte Kunststoffteile erstrahlen in sattem Farbton.
Einfach in der Anwendung. Auftragen, alten Dreck abwischen und mit Microfasertuch nachpolieren.
Mal so zum ausprobieren
BRGDS
PSS nehme ich auch zu 90%. Manche Kunststoffe bekommen eine Keramikversiegelung oder BlackWOW (nervig in der Anwendung da man öfters drüber muss, bis es lange hält).
Das PSS ist aber wirklich top und einfach nachzulegen.
Ja nehm ich schon seit 8 Jahren!
Frage zum Leder, mein Lenkrad ist etwas klebrig, habt ihr ein Tipp wie man das am besten weg bekommt?
Am liebsten würde ich es neu beziehen lassen mit Alcantara....
Hatte im 210er auch mal klebrige Armauflage, irgendwie war da nix zu machen weswegen ich die dann neu bezogen hab.
Das war allerdings meines Wissen Kunstleder, das Lenkrad im 211er sollte ja echtes sein
Würde Dash Away vorschlagen, oder am besten Finish Kare Interior Shampoo.
Dazu einen Schmutzradierer nehmen, anfeuchten und vorsichtig das Lenkrad damit reinigen. Alles ohne Druck und den Schmutzradierer dabei oftmals in sauberem Wasser ausspülen. Danach abtrocknen und über ein mattes und gereinigte Lenkrad freuen.
Sollte danach wieder wie neu aussehen!
ganz simple die Erfahrung mit Baby Feuchttücher aus dem Markt
Mehrere Lagen nehmen und über schmierige Lenkrad, Armauflage, Blinkerstock, Türgriff innen, Schaltknauf und Armauflage wischen.
Dabei weitere frische Tücher nutzen.
Wirkt auf die schnelle wie Wunder.
Nächste Stufe wäre Lederlappen mit lauwarmen Wasser satt anfeuchten und mit Kernseife versehen. Damit dann die fragliche Stelle wischen.
Mit diesen beiden Cent Kosten Schritten lässt sich schnell 90% Schmiere im Auto entfernen.
Lieben Dank Euch für die Tipps
Werde erst mal die LowBudget Version testen!
Das Finish Kare würde mich trotzdem interessieren, wo bezieht Ihr das Zeug her? Finde das nirgends im Netz
Alles anzeigenganz simple die Erfahrung mit Baby Feuchttücher aus dem Markt
Mehrere Lagen nehmen und über schmierige Lenkrad, Armauflage, Blinkerstock, Türgriff innen, Schaltknauf und Armauflage wischen.
Dabei weitere frische Tücher nutzen.
Wirkt auf die schnelle wie Wunder.
Nächste Stufe wäre Lederlappen mit lauwarmen Wasser satt anfeuchten und mit Kernseife versehen. Damit dann die fragliche Stelle wischen.
Mit diesen beiden Cent Kosten Schritten lässt sich schnell 90% Schmiere im Auto entfernen.
Genau so ist es Eran; warmes Wasser bewirkt oft wahre Wunder!! Aber das kommt mit Lebenserfahrung
Lieben Dank Euch für die Tipps
Werde erst mal die LowBudget Version testen!
Das Finish Kare würde mich trotzdem interessieren, wo bezieht Ihr das Zeug her? Finde das nirgends im Netz
Ich glaube das man das Finish Kare mittlerweile nur noch in Polen und UK bestellen kann.
Hab mir mal bissl was bestellt
Innenraum ist nun fällig
Top, sieht aus wie ein laaanges Wochende. Aber wozu die Schere ?
Um den Cut zu machen, bzw den Feierabend danach
Um den Cut zu machen, bzw den Feierabend danach
Dann fehlt aber etwas aufm Foto. Öffner und Bierchen
Genau, morgen dann wenns Wetter passt geht's ran
Heute mal Dash Away und Big Block an einer Türverkleidung und Sitz ausprobieren wollen.
Man ist das Dash Away geil
Ruck zuck ist alles sauber und wenn man mit nem trockenem Microfasertuch nachwischt wirds schön matt ind schaut aus wie neu. Super Zeug.
Mit dem Big Block habe ich nur den Fahrersitz behandelt und hier schaut es auch gut aus.....haut mich nicht um, aber das Leder ist so oder so nicht sehr mitgenommen.
Danke für den Tipp
Freut mich, dass das Dash Away überzeugt!
Alles andere hätte mich aber auch gewundert