Welche distanz dicke hast du genommen?
Mehr als 5mm pro seite kann ich nicht nehmen, weil sonst geht die schleiferei wieder los an der kotflügelkante.
Welche distanz dicke hast du genommen?
Mehr als 5mm pro seite kann ich nicht nehmen, weil sonst geht die schleiferei wieder los an der kotflügelkante.
Welche distanz dicke hast du genommen?
Mehr als 5mm pro seite kann ich nicht nehmen, weil sonst geht die schleiferei wieder los an der kotflügelkante.
Hmm ja bei mir sind es 10mm pro Seite.
Kann natürlich sein das das dann nicht passt. Da müsste man wissen ob die Kappe bei den Distanzscheiben dann länger wird oder nicht. Maße innen kann ich dir geben. Müsstest dann nur herausfinden wie die Maße von den 5mm Distanzscheiben innen ist.
Das Problem ist ja nicht die Fetkappe sondern die fehlende Zentrierung. Die 5mm Distanzen haben meist keinen Zentrierring weil das wegen der Nabe und der Fettkappenaufnahme nicht passt. Das ist bei 10mm Distanzen kein Problem weil die Zentrierung dann schon so weit von der Fettkappe weg ist das es ohne Probleme passt.
grüße, Fabian
Also kann ich garkeine 5mm platten an der Vorderachse verbauen oder wie?
10mm wird echt eng, shit...
Ich finde für den W212 garkeine 5mm Platten, hast du denn schon welche in Aussicht? wenn ja, hang mal eben den link hier rein.
7mm ist das schmalste mit Fettkappe.
Aber braucht der 212er eine Fettkappe?
Das heißt ja auch, dass du an der Vorderachse verschieden Felgen fährst, richtig? Also Design und Maße sollten ja weitestgehend passen aber wie isn das zum Beispiel mitm Gewicht?
Also die maße, angaben und das design sind alles die gleichen, nur das in einer felge ein anderer hersteller drinne steht ist eigentlich der einzige unterschied.
Warum auch immer hier wurde ja schon so einiges genannt schleift dieser am Sattel.
Hallo, habe heute versucht was für Dich zu klären, das Design was Du verbaut hast ist noch der Ursprung die mussten das ändern weil sie verklagt wurden
Vom neuen Design kommen wieder welche er konnte nicht sagen wann und er kümmert sich drum mir ein passendes Gutachtenfür Dich zu senden
Allerdings hast du immer noch 2 verschiedene Felgen auf deinem Wagen
Ich rate Dir die Felgen dem Verkäufer zurück zu geben weil du nur Probleme bekommst a beim eintragen wenn nicht bei Kontrollen oder gar beim Unfall
Gruß
aber wenn eine Seite schleift können die Maße nicht identisch sein wenn die gleich wären würde es ja nicht einseitig sondern an beiden Seiten schleifen
hier die icw
und hier die xtra
alle beide 8,5x19 ET40
dann werden es wohl Fertigungstolleranzen sein ich würde mir neue holen und dem Verkäufer zurückgeben aber mußt du wissem
ja es wäre eigentlich am sinnvollsten,
möchte die aber sehr gerne behalten weil die mir echt sehr gut gefallen.
der verkäufer kommt mir bischen entgegen.
er hat diese räder an seinem e250 so wie Sie sind eingetragen bekommen.
was würdet ihr machen?
hatte an meinem alten 212er vorne
9x20 et35 mit 245/30/20er bereifung
und es hatte ganz leicht geschliffen an der kotflügelkante.
jetzt sind es ja 8,5x19 et40 245/35/19
ich denke et35 würde ohne probleme gehen wenn ich 5mm distanzen finden könnte.
in dem Design bekommst bestimmt auch 4 gleiche wie gesagt weil was mußt du entscheiden
Gruß
Hab noch 5mm Distanzen. Rumliegen, bei Bedarf.
Gruß
Diese gelben Ringe in deinen Felgen, sind das Reduzierungen von xx,x auf 66,6,oder sieht das nur so aus?
Wenn ja,dann kannst du 5mm Distanzen fahren von 66,6 auf bei dir xx,x
So fahre ich das auch bei meinen ICW.Die haben 72, irgendwas.Das müsste auch in deinem Gutachten stehen.
Hast du mal die Felgen von links nach rechts getauscht, ob es auch an dem anderen Sattel schleift?
Hat Özer ja geschrieben dass die andere Seite auch schleift.
Ich bin da kritisch und würde da keinen Murks mit treiben. Vorne identische Felgen fahren ist die einzigste Möglichkeit......
so sehe ich das auch wenn das ein Auto mit 70 PS wäre könnte man da evtl mit leben aber doch nicht ein Auto mit dem Bums aber wie ich schon schrieb muss jeder für sich entscheiden
Gruß
Der Guss der lcw ist einfach anders,sieht man doch an der Innenseite und das Gutachten ist für die sw6 und nicht für die Icw.Sw6 passt ja auch.Würde man sich ein altes Gutachten von den Icw besorgen,würde da wahrscheinlich was ganz anderes drin stehen.Zum Beispiel nur mit Platten zu fahren.