Felge schleift einseitig am Bremssattel, Spurplatten?

• Welche distanz dicke hast du genommen?

Mehr als 5mm pro seite kann ich nicht nehmen, weil sonst geht die schleiferei wieder los an der kotflügelkante.

Hmm ja bei mir sind es 10mm pro Seite.

Kann natürlich sein das das dann nicht passt. Da müsste man wissen ob die Kappe bei den Distanzscheiben dann länger wird oder nicht. Maße innen kann ich dir geben. Müsstest dann nur herausfinden wie die Maße von den 5mm Distanzscheiben innen ist.

• Das Problem ist ja nicht die Fetkappe sondern die fehlende Zentrierung. Die 5mm Distanzen haben meist keinen Zentrierring weil das wegen der Nabe und der Fettkappenaufnahme nicht passt. Das ist bei 10mm Distanzen kein Problem weil die Zentrierung dann schon so weit von der Fettkappe weg ist das es ohne Probleme passt.

grüße, Fabian

• Hallo, habe heute versucht was für Dich zu klären, das Design was Du verbaut hast ist noch der Ursprung die mussten das ändern weil sie verklagt wurden

Vom neuen Design kommen wieder welche er konnte nicht sagen wann und er kümmert sich drum mir ein passendes Gutachtenfür Dich zu senden

Allerdings hast du immer noch 2 verschiedene Felgen auf deinem Wagen

Ich rate Dir die Felgen dem Verkäufer zurück zu geben weil du nur Probleme bekommst a beim eintragen wenn nicht bei Kontrollen oder gar beim Unfall

Gruß

• hier die icw

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und hier die xtra

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

alle beide 8,5x19 ET40

• ja es wäre eigentlich am sinnvollsten,

möchte die aber sehr gerne behalten weil die mir echt sehr gut gefallen.

der verkäufer kommt mir bischen entgegen.

er hat diese räder an seinem e250 so wie Sie sind eingetragen bekommen.

was würdet ihr machen?

hatte an meinem alten 212er vorne

9x20 et35 mit 245/30/20er bereifung

und es hatte ganz leicht geschliffen an der kotflügelkante.

jetzt sind es ja 8,5x19 et40 245/35/19

ich denke et35 würde ohne probleme gehen wenn ich 5mm distanzen finden könnte.

• Diese gelben Ringe in deinen Felgen, sind das Reduzierungen von xx,x auf 66,6,oder sieht das nur so aus?

Wenn ja,dann kannst du 5mm Distanzen fahren von 66,6 auf bei dir xx,x

So fahre ich das auch bei meinen ICW.Die haben 72, irgendwas.Das müsste auch in deinem Gutachten stehen.

• so sehe ich das auch wenn das ein Auto mit 70 PS wäre könnte man da evtl mit leben aber doch nicht ein Auto mit dem Bums aber wie ich schon schrieb muss jeder für sich entscheiden

Gruß

• Der Guss der lcw ist einfach anders,sieht man doch an der Innenseite und das Gutachten ist für die sw6 und nicht für die Icw.Sw6 passt ja auch.Würde man sich ein altes Gutachten von den Icw besorgen,würde da wahrscheinlich was ganz anderes drin stehen.Zum Beispiel nur mit Platten zu fahren.