Das Radio ist zumindest laut dem letzten Foto deutschsprachig. Spekulieren hilft da nicht. Ich ruf morgen mal an.
Verkauft nicht jemand hier aus dem Forum sein Schätzchen?
Das Radio ist zumindest laut dem letzten Foto deutschsprachig. Spekulieren hilft da nicht. Ich ruf morgen mal an.
Verkauft nicht jemand hier aus dem Forum sein Schätzchen?
warum muss der <100tkm haben? Guck doch bei gescheiter Laufleistung dann bekommst auch n gutes Auto für gutes Geld.
Bei dem zuletzt gepostetem Link sind die Kilometer zwar niedrig, aber anhand der Sitze würde ich auf hohe Betriebsstunden schlussfolgern. Das Leder sieht schon was mitgenommen aus, besonders and den Sitzkissen und Lehnen Wangen, welches durch häufiges ein und aussteigen und unzureichender Pflege entsteht.
warum muss der <100tkm haben? Guck doch bei gescheiter Laufleistung dann bekommst auch n gutes Auto für gutes Geld.
Was verstehst du unter „gescheit“? 150tkm?
Deutsches Auto mit 150-200 tkm suchen.
Du steckst sowieso nicht drin. Siehe mein slc mit 90tkm aus erster rentnerhand. Beide Nockenwellen im Sack wegen nicht Benutzung. Dann gibt es Autos mit 200tkm, die fahren wie neu, weil sie sachkundig behandelt wurden.
Was verstehst du unter „gescheit“? 150tkm?
Die Dinger sind halt 15 Jahre alt. Für 10tkm im Jahr kaufte sowas ja niemand
Realistisch sind 150-300tkm in meinen Augen.
Ich würde eher nach wartungsnachweisen schauen, als nach Laufleistung.
Die Dinger sind halt 15 Jahre alt. Für 10tkm im Jahr kaufte sowas ja niemand
...
Doch, ich
Ich komm max. auf 5tkm/a. Ich fahr nicht oft, aber wenn dann lange Strecken.
ich würde mich auch eher auf Wartung und ist Zustand konzentrieren und 2.rangig um die Km und auch zwischen 150 und 190tkm, natürlich nachweisbar ausschau halten
Denke das sich da was vernünftiges für 13000 €finden lässt
Gruß
Ich würd den mit Motorschaden von ebay-kleinanzeigen kaufen, heile maschine reinhängen und abfahrt.
Dann weißt wenigstens was du hast und für die Knete hast alles einmal durchrepariert.
stimmt den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
Kaype denkt immer mit ?
So sieht's aus.Nochn paar Mark runterhandeln,und du weißt genau was du hast,bekommst.
Ich würd den mit Motorschaden von ebay-kleinanzeigen kaufen, heile maschine reinhängen und abfahrt.
Dann weißt wenigstens was du hast und für die Knete hast alles einmal durchrepariert.
Wenn ich das als ein Angebot verstehen darf, dann sehr gerne ?
Ich weder die Möglichkeit noch das Wissen um so eine Aktion durchzuziehen. Und dann muss ein entsprechender Motor beschafft werden...
Ich wollte mir zum ersten Mal ein Auto kaufen, einfach einsteigen und losfahren.
Fabian, kauf den mach den fit und Verkauf ihn dann an Maxdann hätte er ein zuverlässiges Auto mit all den Features deines Wissens☺
Aber du hast bestimmt genug zu tun
Gruß
Aber du hast bestimmt genug zu tun
koooooooorekt
Zumal ich nur sehr begrenzt bock habe einen Tag mit Hänger durch deutschland zu fahren
Stünde der hier ums Eck hätte ich mir den glaub schon lange geangelt.
dachte ich mir schon aber mal im ernst wenn wer aus der Gegend kommt Bock und die Möglichkeiten hat kann sich da schon paar € verdienen
Gruß
Ich hätte mir den auch geholt. Bisschen handeln für 5500 - 6000 nimmst den mit.
Aber hab die Kohle nicht über und auch keinen Platz auf dem Hof....
Das ist richtig das Geld muß auch für so ein Projekt übrig sein
Gruß
Am Budget scheitertˋs nicht und den Transport zu organisieren wäre auch kein Thema. Da hab ich zum Glück einen guten Kontakt. Abgesehen davon ist das Thema bei mir zeitlich ziemlich entspannt.
Aber es sollte schon jemand die Karre in Augenschein gekommen haben. Themen Unfall, Fahrwerk, Getriebe...
dann wäre es doch was für unseren Fabian ?
Fabian ist einer der von denen hier wo ich einAuto blind kaufen würde
Gruß
Und um einen Wagen zu checken da wirst hier bestimmt jemanden finden
Der CLS mit Motorschade ist verkauft, habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.